• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geplant #3145 Speed |

Reaktionspunktzahl
77

#3145 Speed |​

Start:30.12.23 20:30
Ende:31.12.23 10:00
Beschreibung:
Speed_300px.png

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen
  • Maximal 5 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft
  • Forschungssystem: 3er-Tech
  • Goldmünzen: 75%
  • Barbarendörfer wachsen bis 300 Punkte
  • Minenbasisproduktion: 2-Fach
  • Schlafmodus: kann nach 6 Stunden aktiviert werden/ 3-5 Stunden/ Kein Zwangsschlafmodus
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.4
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
ich versuch eben rauszubekommen, woran es liegt. Eingestellt ist die Zeit richtig. Ich hab die Startzeit jetzt auf 20:50 Uhr geändert, sodass sie nochmal neu startet. Sonst müsste ich die Runde komplett neu aufsetzen und das dauert ein bißchen
 
Reaktionspunktzahl
8
in der theorie ja, aber aktuell ist das halt etwas schwierig^^

oder würdest du gerne counterstrike spielen, wenn du weißt, dass deine gegner aimbot & wallhack anhaben und dazu jeder von ihnen noch 3-5 bot accounts am laufen hat, die ihm rückendeckung geben?
Machen sich halt selber das Spiel kaputt, was sie nicht mal checken. Spielen lieber eine 10h Tagesrunde und die einzigen Gegner sind ihre proxys.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
Ich habe die Runde jetzt nochmal neu aufgesetzt unter 3165. Neuer Start ist 21:45 Uhr. Wenn das auch nicht funktioniert, muss ich einen Techerror erstellen, falls es am Server liegt. Das könnte dann aber etwas dauern
 
Reaktionspunktzahl
471
Nice Mention Lauser, nur hab ich mit euch nichts mehr zu tun.

Proxys, Doxxer und Verwirrte für das ist mir die Zeit zu schade, spielst ja doch immer wieder nur gegen die gleichen Hampelmänner.

SDS ist tot und da habt ihr alle zu beigetragen, die Shitshow kannst dir ja nicht mehr geben ;)

1704003904700.png

/Elias
 
Reaktionspunktzahl
96
Jetzt haben se mal nen Tag Luft zum essen, waschen und Sachen die man halt so macht , wenn der PC Bildschirm nicht flimmert.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben