• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3186 Speed

Reaktionspunktzahl
9
Start:23.04.24 08:30
Ende:23.04.24 22:00
Beschreibung:
Speed_300px.png

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen (Speed-Special)
  • Maximal 5 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm: ja
  • Forschungssystem: 10er-Tech
  • Adelssystem: Einlagerungen, konstante AG Preise
  • 100 Barbarendörfer auf 100 Spieler
  • Barbarendörfer wachsen schnell bis 3.000 Punkte
  • Keine Beute
  • Minenbasisproduktion: 1,25-fach
  • Schlafmodus: inaktiv
  • Bogenschützen inaktiv
  • Paladin: Aktiv, mehrere mit Skills
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit400
Geschwindigkeit Einheiten:0.5
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
nein, habs nicht vergessen. Ich hatte nur noch gewartet, ob bei den Welten vorher noch Vorschläge kämen. Aber trotzdem danke für die Erinnerung.
 

Dschungelcamp.

Späher
Reaktionspunktzahl
8
kann man die runde hier noch ändern?
als letzte runde des sds blocks, wäre das echt traurig
sowas kann man nicht spielen. keine beute und 1,25 fache minen prod?
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
ich kann "ohne Beute " noch rausnehmen oder die Minenproduktion auf 1,8 hochsetzen. Was wäre euch lieber?
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Warum wurden 10ner Techs eigentlich noch nicht abgeschafft?
Das gehört verboten auf SDS Server ohne Acc Manager. Weshalb wünscht man sich sowas :D
 

DrKuaher

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Servus,
da das hier anscheinend das aktivste Forum zu sein scheint probier ich Mal mein Glück.

Hab vor kurzem erst wieder gestartet und wollte Mal nachhören wie die SDS runden gestaffelt sind. Hab schon gelesen dass es immer wieder Blöcke gibt, in denen diese bespielt werden können

Wann startet denn planmäßig der nächste Block oder ist das noch nicht absehbar?
 

DrKuaher

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Servus,
Wollte mich noch mal nach dem Stand der Lage erkundigen. Wäre motiviert, vor allem bei dem noch schlechten Wetter momentan.
Gruß
 

Katzenmarylou

Berittener Bogenschütze
Community-Management
Reaktionspunktzahl
223
Die Speedrunden sind angekündigt und ihr müsst nun nur noch eure Wünsche äußern. Allerdings werde ich nicht, wie beim letzten Mal auf last minute-Vorschläge warten. Wenn bis zum angegebenen Datum nichts vorgeschlagen ist , wird es halt eine Standardrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben