• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-34- macht noch schnell Weihnachtseinkäufe

DeletedUser34721

Gast
Und da war es wieder ein Member weniger bei Ger :cool:

Verteidiger: Kim Bo Kastekniv
Dorf: 01 St. Egidien (451|387) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/15600
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 4 auf -28
 

DeletedUser33799

Gast
Ich glaub ich lass grad jetzt gleich eine Lawine los, aber muss denn das sein das ihr eure "tollen" adelungen und eure "tollen" Kriege ins Forum stellen? Das suckt echt übel, immer den letzten Bericht mit:"Einer weniger blabla".
Wenn das jeder Stamm so machen würd wäre das Forum zugemüllt!

MfG Eistüte
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich lass grad jetzt gleich eine Lawine los, aber muss denn das sein das ihr eure "tollen" adelungen und eure "tollen" Kriege ins Forum stellen? Das suckt echt übel, immer den letzten Bericht mit:"Einer weniger blabla".
Wenn das jeder Stamm so machen würd wäre das Forum zugemüllt!

MfG Eistüte

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Das hier ist das PuP (= Politik und Propaganda ;) )
Ergo betreiben sie Politik (Adelspolitik :p) und Propaganda ("Ein -Ger-ler weniger").
Sie machen also sinnvolle Postings in einem sinnvollem Thread.
Was man von dir aber nicht behaupten kann.
Und wozu diese Beschwerde? o_O
Immer schreit jeder nach Berichten, jetzt kommen viele, schon beschweren sich die ersten :S

@greatbiker: Mehr davon!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich lass grad jetzt gleich eine Lawine los, aber muss denn das sein das ihr eure "tollen" adelungen und eure "tollen" Kriege ins Forum stellen? Das suckt echt übel, immer den letzten Bericht mit:"Einer weniger blabla".
Wenn das jeder Stamm so machen würd wäre das Forum zugemüllt!

MfG Eistüte


joa recht hast du wenn das jeder machen würde.
nun manche sind nun ein bischen toller^^
ich könnte auch nen eigenen thead machen denn ich habe nun schon 14 dörfer von GK :p
aber so toll bin ich nicht, nich so wie Biker:p
naja aber anderseits wozu ist das forum da? doch um es, in gewissenmaßen vollzumüllen oder?
ich mein das is hier nen spiel und nicht das forum von der Commerzbank ^^
also weiterspam^^

ps. so allen ein guten rutsch. und trinkt nich so viel,nich so viel wie ich es machen werde:p
pps ja ich weiß ich bin schon betrunken aber psst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33799

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Das hier ist das PuP (= Politik und Propaganda ;) )
Ergo betreiben sie Politik (Adelspolitik :p) und Propaganda ("Ein -Ger-ler weniger").
Sie machen also sinnvolle Postings in einem sinnvollem Thread.
Was man von dir aber nicht behaupten kann.
Und wozu diese Beschwerde? o_O
Immer schreit jeder nach Berichten, jetzt kommen viele, schon beschweren sich die ersten :S

@greatbiker: Mehr davon!

Wenn man nich denken kann einfach mal ....!
Ich meine solche Berichte wie "zustimmung von 17 auf -3" Hammer spannend!!!
Wenn Berichte, dann Kampfberichte!

@Nead: du hast schon recht, das Forum is zum Spammen da aber man kann ja auch posten wenn man den Krieg gewonnen hat oder eine entscheidene Aktion gelaufen ist, aber wenn dann im Forum die Kriegserklärung kommt und erst ne Woche später die Berichte *laaangweilig*, dann soll man halt mit einem Post nen Haufen Berichte posten, und nich in 2 Tagesabständen immer mal nen Bericht mit "zustimmung bla bla". Ums mal in den Mund zu nehmen ich meine damit -34-, habe echt nix gegen den Stamm is sau cool wenige Bündisse, und antworten auf dumme Fragen mit Adelungen/Atts, ABER müsst ihr ins Forum schreiben das ihr auf eurem Konti einem 3x so kleinen Stamm den Krieg erklärt?!

Lg Eistüte
 
Reaktionspunktzahl
718
Ums mal in den Mund zu nehmen ich meine damit -34-, habe echt nix gegen den Stamm is sau cool wenige Bündisse, und antworten auf dumme Fragen mit Adelungen/Atts, ABER müsst ihr ins Forum schreiben das ihr auf eurem Konti einem 3x so kleinen Stamm den Krieg erklärt?!

erstmal danke für die Blumen aber wir haben schon mal gesagt das -Ger- die Nummer 2 auf unserem Konti is und durch dämliche Komentare sowie dämlichen Aktionen gegen uns haben sie es halt provuziert

zu den Kampfberichten schau dir ma oben meine deff berichte an dann kannst dir wohl denken das das sinken der zustimmung das einzig interessante an diesem krieg ist und glaub mir wir hatten uns das auch interessanter vorgestellt
aber der komische henny(wer bist du überhaupt^^) der seine späher in den urlaub schickt wird mir ja hoffentlich bald beweisen das es auch interessante kämpfe gibt ne? ;)
ich freu mich und jetzt wird weiter gesoffen^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
guguck :)

Ich weiß, dass es unpassend ist, aaaaber:

Meine Wenigkeit, Multivitamin-A, ist recht neu bei diesem Onlinespiel.
Mittlerweile hab ich meinen eigenen Stamm, indem sich größtenteils Freunde aus dem realen Leben tümmeln :)
Bevor ich hier her kam, spielte ich uA Die-Ewigen, allerdings brauchte ich ein neues Suchtmittel ;)
Heute werde ich die 1k Punkte überschreiten und auf das Adelsgeschlecht hinarbeiten! wuhaha :twisted:

also.. ja.. um das Thema nicht komplett zu verfehlen:

Ich wünsche den 34'ern viiieel Glück, da ich selbst 34er bin :p (meine Postleitzahl: 17034 ^^)

Leider seh ich bei den Kampfberichten noch nicht wirklich durch, aber ich denk mal, dass sich das mit wachsender Spielerfahrung ändert.

Soo, genug erzählt ^^
Macht weiter Krieg!

MFG

Eron ^^

PS: Seid lieb zu mir :)
 

DeletedUser34721

Gast
Wenn man nich denken kann einfach mal ....!
Ich meine solche Berichte wie "zustimmung von 17 auf -3" Hammer spannend!!!
Wenn Berichte, dann Kampfberichte!


Lg Eistüte

Wenn Du mal etwas genauer geschaut hättest, wäre Dir aufgefallen das die dazugehörenden Kampfberichte weiter oben stehen !!!

Weiter ist es so, dass die Jungs und Mädels von Ger nunmal die stärksten auf unserem Konti sind (nichtmehr lange) und somit der einzigste Gegner, aber in naher Zukunft werden wir auf andere Kontis ausweichen müssen um Gegner zu finden. :twisted:

Noch einen Hinweis an die Nörgler, die immer von unfäir usw. reden.......wenigstens versuchen wir das Game spannend und spassig zu halten und spielen nicht alle gemeinsam Sim City :cool:
 

DeletedUser33799

Gast
Noch einen Hinweis an die Nörgler, die immer von unfäir usw. reden.......wenigstens versuchen wir das Game spannend und spassig zu halten und spielen nicht alle gemeinsam Sim City :cool:

Wenn du mich damit meinst, liegst du aber knallhart daneben und lese mal, ich hab doch nix gegen eure Kriege oder eure "To do"-Liste. Sondern gegen die ständige Kriegserklärungen im Forum -.-.
Aber ich bin ruhig so ne komische Diskussion-.-

lg
 
Reaktionspunktzahl
718
Sondern gegen die ständige Kriegserklärungen im Forum -.-.
Aber ich bin ruhig so ne komische Diskussion-.-
ständig wie definierst du ständig ah 2mal is bei dir ständig hmm ich versteh dich geht mir langsam uch auf den Sack^^
is schon ne komische diskussion wenn hier leute nur mist drin verzapfen fühl dich ruhig angesprochen und das du uns an sich magst find ich symphatisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser33799

Gast
Naja vllt war ständig der falsche Ausdruck, aber 2 mal innerhalb von glaub ich 2-3 wochen einen Krieg erklären gegen kleine Stämme, ja ich behaupte mal -ger- is klein, ist schon häufig.
Hey ****** Diskussion wer wieviel Kriege geführt hat und wer den tollsten Stamm hat und wer der größte Sim City Spieler is!

Naja egal HF beim -Ger- adeln ;)

Lg


EDIT: Und das ich Mist verzapfe liegt im Auge des Betrachters, ich finde ich bringe klare Argumente, schreib in einem gepflegten Deutsch und wenn du wieder auf so ne Getto-Diskussion kommen willst, bitte mach aber nich mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blabla ..... diskussion beendet! Wir werden dein Einwurf bei der nächsten Kriegserklärung berücksichtigen und uns bemühen Kriege gegen größere Stämme zu führen....


mfg KaiserMax



PS:Der letzte Krieg wurde von uns schon abgeschlossen, also führen wir nur ein Krieg.... derzeit.
 
Reaktionspunktzahl
718
EDIT: Und das ich Mist verzapfe liegt im Auge des Betrachters, ich finde ich bringe klare Argumente, schreib in einem gepflegten Deutsch und wenn du wieder auf so ne Getto-Diskussion kommen willst, bitte mach aber nich mit mir.

Ich Ghetto?
Mach die Augen zu und geh schlafen Hasi jetzt packe ich den Bordsteinschwalbenstyle aus wenn dir Ghetto nicht gefällt.
Ich entschuldige mich bei euch Prof. Eistüte :p
 

DeletedUser

Gast
Naja vllt war ständig der falsche Ausdruck, aber 2 mal innerhalb von glaub ich 2-3 wochen einen Krieg erklären gegen kleine Stämme, ja ich behaupte mal -ger- is klein, ist schon häufig.
Hey ****** Diskussion wer wieviel Kriege geführt hat und wer den tollsten Stamm hat und wer der größte Sim City Spieler is!

Naja egal HF beim -Ger- adeln ;)

Lg


EDIT: Und das ich Mist verzapfe liegt im Auge des Betrachters, ich finde ich bringe klare Argumente, schreib in einem gepflegten Deutsch und wenn du wieder auf so ne Getto-Diskussion kommen willst, bitte mach aber nich mit mir.


Rang Name Punkte Dörfer
1 -34- 3,43 Mio. 438
2 -Ger- 711.771 131
3 U-S 611.088 80
4 D-G-A 445.375 69
5 DoME 395.871 54
6 |-E-| 361.544 66
7 HD100* 301.897 56
8 MC 276.067 46
9 Wolff 229.443 52
10 RdF 188.820 43

^^k34 rangliste...
so nun erzähl mal gegen wen wir krieg führen dürfen ohne das der stamm als "klein" und wir als "feige" tituliert werden...
ganz davon abgesehen... wir führen gegen mehrere der kleinen zeitgleich krieg also is da wieder ne gewisse chancengleichheit gegeben... ausserdem isses ziemlich egal wen ich angreife ... mein größter gegner is und bleibt die moral
 

DeletedUser33799

Gast
LOL Also bei manchen stelle ich mir schon die Frage?! Ist doch mir egal gegen wen ihr Krieg führt oder was ihr auf eurem Konti macht! Es geht mir um das DS-Forum nicht darum das ihr feige seid(was ihr nicht seid)^^. Einige können nicht richtig lesen so hab ich das Gefühl
 

DeletedUser34721

Gast
LOL Also bei manchen stelle ich mir schon die Frage?! Ist doch mir egal gegen wen ihr Krieg führt oder was ihr auf eurem Konti macht! Es geht mir um das DS-Forum nicht darum das ihr feige seid(was ihr nicht seid)^^. Einige können nicht richtig lesen so hab ich das Gefühl

Nunja, das hier ist das PUP und dafür gedacht, Propaganda zu führen :twisted:

Nicht mehr und nicht weniger machen wir!!!
 

DeletedUser34721

Gast
Mal noch ein kleiner Nachtrag/Zwischenbericht (lt. DS+) *für Interessierte*

seit dem 10.11.2006

-34- vs. -Ger-
43 : 0

:mrgreen:

Da sollte eigentlich mehr machbar sein, selbst für -Ger- :cool:
 
Oben