• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

38 PA Punkte für 1 Stammeswappen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
5bl6t49jdlax.jpg
 

!Sincity!

Gast
ich glaub urmel hatte einfach keine zeit uns den gewinner zu nenne... da ihr jetzt wisst dass die wahl abgeschlossen ist müsst ihr hier nich doof alles zuspammen sondern einfach friedlich bis morgen warten bis entweder der gewinner die ankunft der PAs hier reinschreibt oder urmel hier die ergebnisse bekannt gibt
 

DeletedUser41238

Gast
Der Schreibt anscheinend schon mit dem Gewinner und hat stress das er das bild net veröffentlichen darf 0.o
Wer ist den gewinner?^^
 

DeletedUser

Gast
mein gott -.-
öfter nachfragen beschleunigt das ganze auch nicht. geduld ist eine tugend, die offenbar echt nicht jedem zuteil wurde :/ einfach mal still sein, nicht spamen, keine punkte kassieren und abwarten. danke.
 

DeletedUser105016

Gast
Sers, hier ist wohl der Gewinner, Urmel hat mich gebeten dass ich mich hier anzumelde um zu sagen dass mein Acc. gewonnen hat. Da hier scheinbar nur gestresst wird! Wer das Bild sehen will kann mich gerne anschreiben oder bald ist es auf ein paar Welten zu sehen.
Das mit dem dass ich das Bild doch nicht hergeben will hat sich auch geklärt, und jungs immer ein Copyright darauf machen! Wenn ihr die PAs habt könnt ihr es ihm ja nochmal ohne Copyright geben.

ps. das ist wohl mein erster und letzter Beitag in dem Forum

gruß
Steffen und einen schönen Tag euch noch.
 

profi-zockerms

Gast
stells doch einfach rein -.- jeder wills sehen, was da gewonnen hat
 

DeletedUser41238

Gast
Ey du "Gewinner" zeich ma dein bild!
Stells einfach hier rein, denn jeder wills sehen!
Was ist schon dabei? oder hast angst weil das bild nur geklaut ist? :D:D
 

DeletedUser

Gast
[ironie] hooligan ist urmel und hat sich einfach nen bild ausgesucht und mit nem neuen acc geschrieben er hätte die pa punkte bekommen[/ironie]

:)
 

DeletedUser

Gast


Hier ist der Gewinner ich persönlich finde es nicht das beste aber stamm hat abgestimmt.

gruß
kevin
 

profi-zockerms

Gast
bor, das ist ja grauenhaft,^^ ****** tut^^


nimm das von pro styler lieber!
 

DeletedUser

Gast
naja ich find meins auch besser, aber ist ja euer problem nicht meins...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

profi-zockerms

Gast
senk den preis doch nicht^^ die sind selbst schuld und doof, wenn die soviel für so ein ******m bild bezahlen ;) , also nicht den preis senken pro
 

DeletedUser

Gast
Warum müsst ihr immer das Bild schlecht machen?

Ja es ist nach einem Tut, und mir gefällt es auch nicht, aber wen interessiert das? Ich gehör nciht zum stamm also muss ich es hinnehmen, das sie dieses Bild gewählt haben.

Wobei mich interessiert, wo der Stamm ist.
Ich hab nur den auf W38 gefunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben