• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3920-taktik als moralbasher?? ;-P

DeletedUser

Gast
Ja meinen armen Basher auf s11 haben sie auch ordentlich zugehauen mit Offs aber bei drei Dörfern mit jeweils 20k/20k drin, hats meist nicht viel gebracht. Aber man versuchts ja immer wieder. *hust*

Werkstatt braucht man nicht mal auf 5, auf 3 oder so reicht auch schon. Aber das ist Haarspalterei.
 

DeletedUser

Gast
man koennt die taktik auch als druckmittel verwenden

man schreibt irgendwen der so ungefaehr 3k hat an und erzaehlt dem erstma ne geschichte:


willst du nicht mein mb werden....ich push dich ....ich schuetz dich....sobald der mb zulange laufzeiten hat behandelt man ihn nicht mehr ..soll er zusehen wie er klarkommt ich hab meine doerfer bekommen
 

DeletedUser

Gast
oder man adelt die boons einfach gleich weg o_O
schick ich lieber noch ne off mehr drauf, wie wenn ich seiten weiße mit so nem knecht schreiben muss, bis er mir endlich glaubt.
 

DeletedUser

Gast
wenn du minen noch auf 30 baust dann bist du schon wieder bei 10k pro dorf
 
Oben