• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3st

DeletedUser68482

Gast
wer weiß mehr?! los los los, ich bin informationsbedürftig :p
 

DeletedUser

Gast
weil jeder spaß irgendwann mal vorbei sein muss. also bitte keine unnötigen nervenden fragen, sondern bitte ein paar abschieds huldigungen

hier mal kurz meine:

sirT, rokket(übrigens auch ein anfänger), zidanja, qwertys, cara, gnom, rene......wie kann man nur so pervers gut spielen? ich bau euch allesamt einen thron und knie vor euch nieder

danke das ich mit euch in einem stamm spielen und von euch lernen durfte. echt der hammer was ihr abgezogen habt. alle die ich hier nicht erwähnt habe, bitte nicht beleidigt sein, aber diese spieler haben einfach herausgeragt.

ein dickes lob noch an FF. ihr wahr echt ein geiler kriegsgegner. noch nie auf soviel wiederstand gestoßen...fleißig fleißig. brunch sollte sich gegen euch mal besser warm anziehen

wünsche euch allen noch viel spaß, aber wir verziehen uns jetzt zu PoP in den Basherhimmel

anton ich komme....
 

DeletedUser

Gast
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ihr geht und dann noch ohne abschiedspropa oder ähnliches
 

DeletedUser80643

Gast
Das schaut wiede rnach graue aus.

Dann belibt nur zu sagen einer der besten Stämme verlässt s21.
 

DeletedUser39776

Gast
nicht einer der besten...der beste!

als ich am 8.01.2008 auf s21 anfing und mit par rl freunden hier anfing...dachte ich nie das es so enden konnte...

aber nach und nach kamen leute dazu...leute die zu echten freunden wurden!

basti! god! rene! andy! qwerty! gnome! over! und natürlcih mein privatschüler chete ;-)

es war geil! wir haben den server gerockt!
 

DeletedUser97309

Gast
Da wird es doch noch Zeit, dass ich wohl meinen ersten Eintrag hier reinsetzte...

~3st~, mir fehlen die Worte, weiß nicht was ich davon halten soll...


Also erst mal möchte ich mich bedanken, dass ich mit euch spielen durfte und was ihr gezeigt habt, war echt richtig geil, da dürfen sich einige Stämme was von abkucken.

Man konnte mit euch reden, quatsch machen und von euch lernen, obwohl zahrleiche inc auf die jeweiligen Seiten geflogen sind. Wenn Chetegus Hilfe beim bau eures Throns braucht, werd ich ihm auf jeden fall helfen, weil das habt ihr auf alle Fälle verdient.

Grüßt mir die PoPler

Wünsche euch alles gute im Rl und hoffentlich sieht man von euch nochmal irgend wo was....
 

DeletedUser82822

Gast
ich kenne die wenigsten von euch, da ich zu weit weg bin. aber auch für nen aussenstehende sieht man was ihr dem server gegeben habt!

dafür ein leises danke

ich wünsche euch alles gute weiterhin und grüsst mir den anton!
 

dn92

Gast
Die besten gehen immer zuerst :( Wünsche den Scheidenden alles Gute und hoffe auf viele Bleibende.

Und hey, ich such seit Monaten 'n zweiten Mann für meinen Acc... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es auch schade,dass ihr weg seid,gerade nachdem Hagen zu euch ging und dann kam schon die auflösung...

Vielleicht wollen ja auch ein paar zu uns kommen^^
Wir sind auch Basher (ramme)(ramme)(ramme)

mfg
 

DeletedUser76255

Gast
3st war schon immer recht dreist. das war im spiel so und selbst beim abschied. dann wünsch ich weiterhin viel spass.....wo auch immer. ihr ward ein interessanter stamm!!!!
 

DeletedUser77046

Gast
ich hatte zu meiner s21 zeit nie was mit 3st zu tun, allerdings waren sie immer eine starke präsenz im hintergrund.


euch alles gute, wo auch immer.
ein guter stamm mehr, der geht :-(
 

DeletedUser

Gast
Ohne zu wissen, was vorgefallen ist.

Iwie traurig...

Wünsch allen die aufhören werden viel Glück im RL

P.S.: sry hagen :)
 

DeletedUser

Gast
ganz schön dreist von den Ferkeln. Wird trotzdem noch gefummelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch ich möchte mich zum ersten mal kurz zu wort melden.

rokket, chete, zidanja, god, piper und vor allem sirT es war mir eine wahre ehre mit euch seite an seite gekämpft zu haben. ich habe viel von euch gelernt und schaue immernoch voller hochachtung zu 3st hinauf und bin froh ein teil davon gewesen zu sein.

3st wird mir ewig in erinnerung bleiben.

ich hoffe chete behält recht als er schrieb:"das war sicher nicht der eltzte server, den wir zusammeng erockt haben" ich freue mich auf die tage an dem unser haufen wieder zusammenkommt und angst und schrecken verbreitet.

in diesem sinne

qwertytula

p.s. @chete: tux hat einen riesen baumstumpf im garten, ich karr ihn für dich zu dir und wir bauen den schrein.
 

DeletedUser

Gast
Man soll halt aufhören wenn man am Höhepunkt angelangt ist. Saubere Entscheidung.

Da erinnere ich mich doch glatt an die Zeit, als ihr NF derartig aufgemischt habt, dass man sich schämen musste, einer von ihnen zu sein. :cool:
War für mich persönlich die spannendste Zeit hier.

Viel Erfolg sonst irgendwo - bestimmt trifft man sich wieder.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann geht alles mal zu Ende. Am Ende haben einige Dinge nicht mehr gepasst und manchmal ist es das Beste auf dem Höhepunkt einen Schlussstrich zu ziehen. Es war ein geile Zeit und eine Ehre mit Leuten wie SirT, Chete, Zidanja, Qwerty, Tux, Gnome, God in einem Stamm zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
blacky und pieper.

darf man doch nicht vergessen

ansonsten werdfe ich gerade von mogo befummelt. kann mir bitte jemand deff schicken?
 

DeletedUser

Gast
bart-simpson-generator.php
 
Oben