• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4. Ag

DeletedUser25551

Gast
Ih hab nur ne kurze Frage: Ich habe meinen AH bereits auf Stufe 3 und mit dem auch 3 Dörfer erobert.. erst vor kurzem wurde hier im Forum erwähnt, dass es möglich ist ein viertes AG zu erzeugen.

im Adelshof sind bereits 120.000 / 120.000 / 100.000 eingelagert uns ich lese die Meldung "Es können keine weiteren Adelsgeschlechter erzeugt werden"

Wie komme ich nun zu einem 4. AG?

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Bau in einem deiner weiteren Dörfer den AH aus, dann kannst du ein viertes oder fünftes AG im gewünschten Dorf produzieren. Gilt nur ab Welt 4.
 

DeletedUser21945

Gast
Pro gebautem AG/erobertem Dorf wird ein AH-Platz verbraucht. Und wenn du 3 AGs hast bzw. 2 AGs und 1 Dorf erobert (usw...), musst du irgendwo eine Stufe AH bauen, um einen Platz zu erhalten.
 

DeletedUser25551

Gast
Also wenn ich in Dorf 1, AH 3 habe, und in Dorf 2 nun AH 1 baue, kann ich in Dorf 1 ein 4. AG bauen, dafür aber dann nicht mehr in Dorf 2?
 

DeletedUser

Gast
*YOSHI* schrieb:
Also wenn ich in Dorf 1, AH 3 habe, und in Dorf 2 nun AH 1 baue, kann ich in Dorf 1 ein 4. AG bauen, dafür aber dann nicht mehr in Dorf 2?
Nicht ganz.. Das müsste im Adelshof für Dich so aussehen:
Anzahl Adelsgeschlechter, die noch erzeugt werden können
Summe Adelshöfe: 4
- AGs vorhanden: 2
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 1
Es können noch erzeugt werden: 1
Du hast 3 AGs in Dorf1 gebaut, damit Dorf2 erobert und hast somit noch 2 AGs in Dorf1. Baust du den AH in Dorf2 auf Stufe 1 (was dann meinem Zitat entspricht), kannst du ein weiteres, also insgesamt 3 AGs bauen. Baust du den AH auf 2, kannst du insg. 4 AGs bauen. Du kannst sie bauen, wo du willst, vorrausgesetzt die Rohstoffe sind vorhanden.
MfG, Tonne.
 
Oben