• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4 Atts beim Adeln logisch??

DeletedUser113549

Gast
Hallo,
eines meiner Dörfer wird grade angegriffen, allerdings mit nur 4 Atts. Entweder 4 Ags ohne Cleanerwelle, 1 Welle und 3 Ags(Wodurch ein Ag 2 mal laufen müsste und das ist bei 29h hin und zurück ein wenig umständlich) oder 4 Ags wo das erste ne Menge "Begleitschutz" hat.

Was hiervon ist am wahrscheinlichsten? Ich selber Tippe ja auf 4 Ags wo das 1. die Off mit drinn hat.

mfg Möööööööööp
 

acbod

Gast
jo, im ersten angriff ist die off

wenn man die off nicht vor die AGs timen kann, macht das jeder
 

DönerSchöner13

Gast
Die offs haben kürzere LZ als AGs. Die Offs werden noch davor getimet! ;)
 

DeletedUser113549

Gast
jo, im ersten angriff ist die off

wenn man die off nicht vor die AGs timen kann, macht das jeder
Ok dann sterben leider nur 3 Ags von ihm :)

@ Döner schon klar das offs meist davorgetimt werden aber es sind nur 4 angriffe und er brauch ja 4 ags zum adeln(im normalfall) also kann keine reine off dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: