• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

400 Mio

arsaphes

Gast
Besser spät als Nie... darum also halt erst jetzt ;-)



Fly meinte ich soll im PuP US zu ihren 400 Mio Pkt gratulieren - weil ich aber kein Thread oder sonstwas zu dem Thema gelesen hab, mach ich halt jetzt nen Thread dazu auf.


Also Glückwunsch!

Ich hab zwar ein paar Monate nicht mitbekommen - aber ihr seid wohl im Moment zu recht auf Platz 1 :mrgreen:



PS: Ja mir ist gerade langweilig ;-)

Und bevor wegen der Formulierung "langweilig" iwelche Debatten ausgelöst werden - nein ich habe kein RL ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
:mrgreen:...arsa, du bist ein depp. (beim arsa ist das lieb gemeint!!!!):mrgreen::mrgreen::mrgreen:


"selbstbeweihräucherung mal anders"... - da wärs gewesen. leider sind ein paar vom thema abgekommen. ist nicht weiter schlimm.;-)
thx arsa. mußt dich mal öfter blicken lassen!
 

DeletedUser118167

Gast
gratulation auch von mir an US (priester)(ag)(priester)
 

DeletedUser82822

Gast
sagt mister schautaufmeinedeffbash :p

guter konter^^

@weltkriech, man darf auf erreichtes ruhig etwas stolz sein, wir können nichts dafür das sich deine erfolge darauf beschränken, deff zu schnorren und damit deine deff bashs hochzuschrauben.
aber auch dazu meinen glückwunsch, jeder tut eben was er kann, bei dir ist es nur nicht so viel!
 

DeletedUser

Gast
sagt mister schautaufmeinedeffbash :p

Ja genau, und da kam ja von einigen Leuten hier, ich will jetzt keine Namen nennen genau dasselbe, also kann man ja wohl einigen mal den Spiegel vorhalten, die vor nicht all zu langer Zeit noch den Oberlehrer hier gegeben haben.;-)
Man muss sich also schon entscheiden, ob man sich Altersweise gibt oder auf Potenzprotz macht, dann darf man das aber auch nicht bei anderen kritisieren, sonst wird es ein wenig unglaubwürdig!:mrgreen:

weltkriech, defensiv potent.o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
ich nehm dich mal in schutz, weil ich es gut finde, dass man trotz aller atts, die woche für woche auf einen einprasseln stabil bleibt und keinen auf punch macht und sich löscht. darfst auch damit herumpralen. nur dein kommentar oben war halt in diesem fall für die katz.....;-)
hast aber sicher selbst gemerkt, auch wenn du dich dagegen streubst.
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, und da kam ja von einigen Leuten hier, ich will jetzt keine Namen nennen genau dasselbe, also kann man ja wohl einigen mal den Spiegel vorhalten, die vor nicht all zu langer Zeit noch den Oberlehrer hier gegeben haben.;-)
Man muss sich also schon entscheiden, ob man sich Altersweise gibt oder auf Potenzprotz macht, dann darf man das aber auch nicht bei anderen kritisieren, sonst wird es ein wenig unglaubwürdig!:mrgreen:

weltkriech, defensiv potent.o_O

ich hab respekt vor deiner leistung. aber ich glaub, dass us den auch hat. kann mich nicht erinnern, dass die groß gegen dich gesprochen haben. kann mich aber auch irren^^
 

DeletedUser

Gast
ich nehm dich mal in schutz, weil ich es gut finde, dass man trotz aller atts, die woche für woche auf einen einprasseln stabil bleibt und keinen auf punch macht und sich löscht. darfst auch damit herumpralen. nur dein kommentar oben war halt in diesem fall für die katz.....;-)
hast aber sicher selbst gemerkt, auch wenn du dich dagegen streubst.

Hey, warum gibt es wohl rechts an der Seite die smiley´s, die man dann an einen Beitrag pappt? Wenn ich hier alles ernst meinen würde, was ich hier schreibe, dann wäre ich schon längst entweder in der Klappsmühle gelandet oder würde in der Jury bei DSDS sitzen.



Matazuma schrieb:
guter konter^^

@weltkriech, man darf auf erreichtes ruhig etwas stolz sein, wir können nichts dafür das sich deine erfolge darauf beschränken, deff zu schnorren und damit deine deff bashs hochzuschrauben.
aber auch dazu meinen glückwunsch, jeder tut eben was er kann, bei dir ist es nur nicht so viel!

Woher weißt du eigentlich das ich so viel Deff schnorre, dann müsste mein Stamm ja da auch Nr.1 sein? ;-)
Ist ja auch nicht mein Problem, dass euch im Osten keiner angreift oder sich vor Angst alle löschen und ihr so ungestört Offs bauen könnt!o_O
Und pass mal lieber auf dass ich dich bei den Off-Bashs nicht demnächst irgendwann überhole, seit shock irgendwie eingeschlafen ist und VWT,GMB und Tex intern beschäftigt sind habe ich den Abstand ja schon verkürzt und arbeite weiter daran Off- und Deff-Bashes in Gleichklang zu bringen! :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
ich will mich auch verbessern mit den off-bash. bin da ja recht schwach auf der brust. naja.......... den großteil von tdo steck ich trotzdem locker in die tasche...o_O...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Thema ist doch nicht TdO ...

Verspäteten Glückwunsch an alle .:US:.'ler
 

DeletedUser

Gast
und schon wieder was zum feiern:

Besiegte Gegner (Stämme)
Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 United Soldiers 5.000,86 Mio.

man sind wir gut :p
 

DeletedUser118167

Gast
puuh benutz mal deo ;-)
glückwunsch an die leute von US aber wartet man ab wir kreigen euch noch uns fehlen nur noch 5000 mille ^^
 
Oben