• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

400 PAs für Ava + Sig

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
hi zusammen,

ich hätte gerne einen neuen ava inkl passende sig. größe sollte in etwa der jetzigen gleichen. will nichts in einen spoiler packen müßen.

thema:

ich bin mit meinem boris karloff frankenstein ganz zufrieden. sollte halt ein anderer ava werden. mit grünstich oder ähnlichem wäre schön. hauptsache mystisch oder .... keine ahnung... gruselig eben.

die sig muß dazu passen. ava und sig sollen den nick LS the Fly beinhalten. bei ganz kreative vorschläge werd ich auch die PAs erhöhen. liegt daran, dass ich bei einem DS-gewinnspiel 400 PAs gewonnen hab und ich nicht mehr aktiv spiele. die liegen also prall herum. wenns richtige kracher vorschläge gibt, werden die punkte evtl. auch mehr.
 

DeletedUser

Gast
mal bitte eine vorlage oder ein beispiel, woran man sich orientieren kann, was du unter mystisch verstehst
 

DeletedUser76255

Gast
47840_disp.jpg

mystisch.jpg

herbst_bluetime2.jpg

diese bilder dienen lediglich meiner vorstellung von dem begriff "mystsche atmosphäre" und sollen nicht eingearbeitet werden. ich hätte gerne einen frankenstein-ava (boris karloff) und passende sig dazu. schriftzug überlaß ich den kreativen köpfen. würd mich über vorschläge freuen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Maße für Sigs und Avas hier im Forum sind ******e, vielleicht gefällt dir ja was, obwohl man damit nicht soviel anfangen konnte :S

Sig:

Ava Nr. 1:

Ava Nr. 2
 

DeletedUser76255

Gast
ava1 gefällt mir weniger. sig und ava2 sind ok hauen mich aber noch nicht um.
 

DeletedUser76255

Gast
inflation bei DS. 200 PAs sind nichts mehr wert.^^

*push*
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wenn du die Maße auf 400*200 oder ähnliches änderst,kann ich versuchen dir eins zu machen,nur musst du dann die Sig in einem Spoiler packen. Denke es würden mit besseren maßen auch andere etwas Machen,500*60 is einfach Kacke.
 

DeletedUser76255

Gast
ich mag aber keinen spoiler.^^
ich erhöhe aber auf 400 PAs, wenn es an den PAs liegen sollte. meine jetzige sig mag unvorteilhafte maße haben, aber ich finde sie ganz schön. man könnte also schon was anstellen. ich verlange nichts unmögliches. ava (größtmöglich) und sig (500*60). ^^

versucht euch ruhig. *aufmuntert auf die schulterklopfen* :)
 
Reaktionspunktzahl
810
ich mag aber keinen spoiler.^^
ich erhöhe aber auf 400 PAs, wenn es an den PAs liegen sollte. meine jetzige sig mag unvorteilhafte maße haben, aber ich finde sie ganz schön. man könnte also schon was anstellen. ich verlange nichts unmögliches. ava (größtmöglich) und sig (500*60). ^^

versucht euch ruhig. *aufmuntert auf die schulterklopfen* :)

8 euro ?

du bist verrückt :D
 

DeletedUser76255

Gast
da unterscheiden wir uns gewalltig. ich seh da null wert für mich.

aber jetzt würd ich mich freuen, wenn mal eine/r was kreatives für 8 euro machen würde.^^

edit: und evtl. könnte ein zuständiger mod im titel aus der 200 eine 400 machen. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich versuch was,machs auch für 200^^
Morgen Abend isses fertig,versprochen. Kann dir aber net versprechen das es schön wird^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Weiß net ob das erlaubt ist,aber hatte da ne coole idee für die sig^^

LS.jpg


The_Fly.jpg


Weiß net ob man 2 Sigs aufeinmal haben darf,denk aber schon,hatte die idee anstatt den Kopf da so zu verkleiner das er ganz drauf is,ihn zweizuteilen. Größe kann man noch anpassen,da hab ich etwas gepfuscht. :S
 

DeletedUser76255

Gast
^^
darf man sicher nicht. ^^ muß dann wieder in den spoiler gepackt werden.
einen ava + sig hab ich ja schon in schwarz/weiß. ich hätte gerne bißl mehr farbe und "düster/geheimnisvoll"....
 

DeletedUser127045

Gast
Würde mich mal versuchen, könntest du vielleicht kurz die beiden Maße durchgeben?
Danke :D
 

DeletedUser76255

Gast
holla. das ist in etwa die richtung, wo ich das ganze haben wollte.

kannst du bitte die folgende font benutzen?

klick mich

über alternativvorschläge würd ich mich freuen, damits einen wettkampfcharakter bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben