• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4000 Kattas im Dorf

DeletedUser38716

Gast
Also ich brauche 2 Offs für 4000 Kattas auch wenn da ein Pala dabei sein sollte, 10000 Äxte und 2000 LKAv. Der Palagegenstand bringt bei den Kattas nur 100% Schaden. ...Aletheias Leuchtfeuer - Erhöht den Schaden der Katapulte um 100%....

auf manchen welten außerdem 1000% Defensivkraft...

finde sein pala-dorf und adel das, dann sind die 4k Katas schnell weg...
 

DeletedUser

Gast
wenn das pala dorf zufälligerweise das dorf ist in dem die kattas + pala stehen haste gekackt
 

DeletedUser112522

Gast
wieso sein pala dorf?
der paladin ist keinem dorf zugeordnet.
 

DeletedUser75910

Gast
jap richtig, der geht nicht flöten und wie wir vorher geklärt hatten soll der pala ja im kattadorf stehen sonst bringts ja nichts
 

DeletedUser98935

Gast
wenn man auf den älteren welten simuliert, wo der katta gegenstand nur 100% brachte, jetz bringt er ja 1000%, brauchtman nur 2 offs
 

DeletedUser

Gast
Hat mich auch verwundert, spiele halt Welt 25,
da bringt es gar nichts mit Katas was zu machen
 

DeletedUser114585

Gast
Ich verstehe garnicht warum ihr euch die mühe macht diese dorf zuadeln.
Wenn da 4000 katas drin stehen wird er nicht nur ein dorf haben und wahrscheinlich hat er auch noch einen stamm auf den man gehen kann oder wenigstens fakes auf die anderen dörfer schicken.
Weil in einem dorf soviele off zu schrotten ist doch total sinnlos.
Ausser ihr braucht es aus strategischen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
3 Wallbrecher + 6 normale Offs und du bist durch ;)

Wallbrecher:

800 Axt
2700 Lkav
1770 Rammen

Normale Offs:

6700 Axt
2700 Lkav
270 Berittene
270 Rammen


Oh, Thread ist ja doch schon etwas älter :)
 

DeletedUser

Gast
Sry aber das verstehe ich nicht^^ wenn dan ndie Lakav noch zu Axt amche nudn soviele Rammen bringen auch nichts, da die Angriffswerte zu niedrig sidn von de nübrigen Truppen^^

es geht darum erstmal den wall zu schrotten, damit die angriffe die danach kommen effektiver sind.
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal 100 fakes auf die verbündeten Dörfer von ihm hauen, vielleicht verteilt er's ja.
:)
 

DeletedUser60093

Gast
es geht darum erstmal den wall zu schrotten, damit die angriffe die danach kommen effektiver sind.

ja, nur leider haben rammen keine angriffskraft und wenn der angreifende trupp keine angriffskraft hat, wird der wall nichmal angekratzt :S

simulier mal 4000 rammen (ja überspitzt, wird dann aber deutlich...) gegen 3000/3000 deff... wall nur auf 19, obwohl genug rammen sind
 

DeletedUser

Gast
Leutfeuer mit Pala, das kannste echt vergessen, höchstens mal hübsche 100 fakes und paar offs und ags drunter und gucken was du so abkriegst. ansonsten kann ich dir wenig helfen, ich habe mal 20 OFFs an einem Dorf mit 400 Katas vergeben, zugegeben Moral war schlecht, aber trotzdem.
 

DeletedUser60093

Gast
Leutfeuer mit Pala, das kannste echt vergessen, höchstens mal hübsche 100 fakes und paar offs und ags drunter und gucken was du so abkriegst. ansonsten kann ich dir wenig helfen, ich habe mal 20 OFFs an einem Dorf mit 400 Katas vergeben, zugegeben Moral war schlecht, aber trotzdem.

wiebitte? selbst beim minimalen moralwert von 30% ist man mit der 2. off durch 400 katas+verbessertem palagegenstand+wall 20
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß^^
Ich komme mit den negativsten Einstellungen mit einer Off durch^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin im schlimmsten Falle mit der 6. Off durch. Und das wohlgemrkt im allerschlimmstne fall

nachtbonus
35% moral
-25% glück
 
Oben