• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

48 Stunden

  • Themenstarter DeletedUser79028
  • Startdatum

DeletedUser79028

Gast
Wieso muß man auf der 7 eigentlich immer länger als 50 Stunden auf seine Support Anfrage warten. :-(
Dachte spätestens nach 48 Stunden sind alle beantwortet.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Denke mal sind ausnahmen, da die Supps eventuell gerade beschäftigt sind aus irgendwelchen Gründen.
 

DeletedUser

Gast
Arbeite du mal beim Support du kriegst jeden tag Nachrichten rein.Da haste nichtmehr viel zeit um wirklich jede Mail anzugucken gib den Support noch ein bischen Zeit die bemühen sich ja alle Mails zu beantworten.
 

DeletedUser

Gast
Menschen sind alles, aber nunmal keine Maschinen (nocht nicht ;-))

CDS
 

DeletedUser79028

Gast
Arbeite du mal beim Support du kriegst jeden tag Nachrichten rein.Da haste nichtmehr viel zeit um wirklich jede Mail anzugucken gib den Support noch ein bischen Zeit die bemühen sich ja alle Mails zu beantworten.

lol der war gut das nächste mal bringe ich den auch auf der Arbeit. :)

Wenn es das erste mal wäre ist es ja kein problem aber es war ja die letzten 5 Anfragen so.
Und da kann hier nunmal sehr viel passieren.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir geht der Support immer schnell.
Anfrage gemacht:
2010-11-02 04:33:08
Antwort bekommen:
2010-11-02 17:05:47
 

DeletedUser122367

Gast
Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin, bei mir wurde das innerhalb 10h beantwortet.
 
Reaktionspunktzahl
1
Bei mir sind die Wartezeiten (andere Server) sehr unterschiedlich, zwischen wenigen Stunden und einer knappen Woche hatte ich schon alles.
 

DeletedUser

Gast
Letztendlich kann man nichts sagen, außer, dass es manchmal schneller und dann auch wieder langsam geht. Es sind wie gesagt auch nur Menschen.

CDS
 

DeletedUser122833

Gast
Das ist immer unterschiedlich.
Aber länger als 48 Stunden sind Ausnahmefälle.
Normalerweise werden sie innerhalb 12 Stunden beantwortet!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
es kommt auch immer drauf an um was für eine Art Ticket es sich handelt.

Bei manchen Bugs/Regelverstößen kann das aufklären schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen :s
 
Oben