• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4nn!-epu(auch frühere epu-spieler)-flame thread

DeletedUser

Gast
borni du bist der beste und ich glaub an dich!

Verehrung.gif

me²
 

DeletedUser30456

Gast
wie meinste das mit dicht? im sinne von total besoffen/bekifft oder doch eher vom abstand der anderen dörfer? also das dorf liegt dicht an den anderen? sorry das ich so blöd frage aber muss ja geklärt werden:)
 

DeletedUser

Gast
Einheiten
421721 Axtkämpfer
3068 Schwere Kavallerie
18396 Rammböcke
601 Katapulte
83 Adelsgeschlechter
» rekrutieren
 

DeletedUser30456

Gast
ahhh total zugeofft... wie soll ich da mit meiner deff durchkommen?:-(
(speer)(schwert)(skav)rulezz
 

DeletedUser

Gast
lol ich wusste bis vor kurzem nichtmal wer bitte DDB is. wurde in #epu von matthias oder so aufgeklärt. war bissl komisch, weils die irgendwie schon länger geben muss o_O
 
Oben