• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 Angriffs pro Sekunde

Reaktionspunktzahl
30
Ist die 5 Angriffe / Sekunde Sperre ein Schutz gegen scripte oder so? Ich wüsste sonst keinen Grund, warum man die nicht entfernen oder wenigstens auf 10 oder so anheben kann...
Ich klicke gerade ein paar viele lkavs mit kleinen splits durch und bin kurz vorm Herzinfarkt weil ich so langsam klicken muss... Weil farmen so ein wichtiger Teil vom Spiel ist wäre das das Quality of Life feature #1 was ich mir wünschen würde... Ich finds nicht so geil 10 minuten zum farmen zu brauchen weil ich künstlich verlangsamt werde, wurde das thema schonmal besprochen? wenn nicht würd ich gern n paar meinungen dazu hören...

Ich rede hier vom Farm assistenten, falls das nicht klar war.

MFG
 
Oben