• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 Speer als Anfangsausstattung ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,
bin lange nicht mehr bri DS gewesen und habe nun mal wieder reingeschaut und einiges neues entdeckt, darunter auch eine Anfangsausstattung mit 5 Speer.
Was ist der Sinn ? Zum farmen, selbst in verlassenen Dörfern, sind das denke ich viel zu wenig, zumindestens als ich noch aktiv war hatte ein Angriff mit 5 Speer keinen Sinn.
Eher zur Verteidigung ? naja, aber dafür sind ja nun 5 Speer genauso viel zu wenig ... also warum ??

Gruss Tommy
 

DeletedUser

Gast
und wie ? ..ein trügerisches Gefühl der Sicherheit geben ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist halt nenn geschenk. Nimms oder Nimms nicht :O^^
Du ahst dann 5 Speere mehr als wenn du die nciht am Anfang hättest :S
Das heißt du kannst früher anfangen zu farmen!
 

Tenna123

Gast
Ist halt nenn geschenk. Nimms oder Nimms nicht :O^^
Du ahst dann 5 Speere mehr als wenn du die nciht am Anfang hättest :S
Das heißt du kannst früher anfangen zu farmen!

am besten sind die Leute, die die dann auf ein barbarendorf schicken und alle verrecken hahahaha
 

DeletedUser

Gast
na gut .... einem geschenkten Gaul ..... ;-) ... 5 Späher wären mir lieber gewesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
bedenke doch mal, dass du nicht nur die 5 speer bekommst, sondern direkt danach im tutorial auch interaktiv gezeigt wird, wie man farmt.

das tutorial richtet sich an neue spieler und so sehen sie gleich, wie man farmt und das 5 speer wohl zu wenig sind, um effektiv zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Hi,
bin lange nicht mehr bri DS gewesen und habe nun mal wieder reingeschaut und einiges neues entdeckt, darunter auch eine Anfangsausstattung mit 5 Speer.
Was ist der Sinn ? Zum farmen, selbst in verlassenen Dörfern, sind das denke ich viel zu wenig, zumindestens als ich noch aktiv war hatte ein Angriff mit 5 Speer keinen Sinn.
Eher zur Verteidigung ? naja, aber dafür sind ja nun 5 Speer genauso viel zu wenig ... also warum ??

Gruss Tommy

stellste in ein bb-dorf als deff um nachbarn zu mobben!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Die Frage ist in diesem Forenbereich etwas falsch.
Versuche es nächstes mal bitte hier.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben