• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

5 Tage Noobschutz! Was haltet ihr davon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja jede OFF zerschellt sicherlich nicht daran aber schau dir meine Nachbarn an da hat noch niemand (lkav).(späher) sprechen sogar davon dass das ein oder andere dorf ohne Truppen auskommt.
Naja wenn Du ingame der:
Punkte: 222
Rang: 8497
Besiegte Gegner: 0 (8073.)
Stamm: ~ TK ~
bist, hast halt Glück das kein (axt)(lkav) in der Nähe ist.
 

DeletedUser

Gast
Bei dir sind zimlich viele Dörfer, wie wäre es mal mit Bashen? o_O
 

DeletedUser

Gast
back to topic..
anfängerschutz schon okay... irgendwo... musst halt dann vorrübergehend die grauen leeren =D

hab hier gelesen leute baun katas für kaserne bashen? =) warum dann nicht auch gleich bauernhof, hauptgebäude und wall ? xD
katas=craap

bin jetzt das erste mal auf den neuen regeln unterwegs... =D
äxte auch bald da =D

ich hoff, ich bash mir nicht wieder meine nachbarschaft kaputt und sitz in nem meilenweiten zwischen u100 dörfern =D

wünsch allen meinen mitstreitern gutes gelingen
 

DeletedUser

Gast
naja ich weiss ja net wirklich was du daran vorteilhaft findest...
 

DeletedUser82663

Gast
er hat dir doch nur auf deine Frage geantwortet oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
OldSchoolServer?!?

OldSchoolWelt :mrgreen:
Man o man, oldschool, newschool, highschool, hauptschool, realschool and so on, was soll den der Schmarrrn?!?

Eine Welt mit Servereinstellungen, feddisch!
 

DeletedUser

Gast
das heißt dann wohl ja ^^

auch geil =)
dann brauchts ja gar keine umstellung....
 

DeletedUser

Gast
@ -Civius-

das war eine rhetorische frage um meine missbilligung über diesen schutz zum ausdruck zu bringen^^
 

DeletedUser

Gast
angriffschutz hin oder her... seid froh das es ihn gibt, sonst gäbe es viel schneller graue hütten da man übertreibt und die sehr erfahrenden sehr viel bashen und man kein bock mehr hat...hab mich ja kaum unter kontrolle wenn die 5 tage rum sind.

sinnlose diskusion...bitte closen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben