• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

50 Premiumpunkte Gratis

DeletedUser

Gast
Man kann ja durch die Eröffnung eines kostenlosen Gyrokontos bei netbank.de 50 Premiumpunkte absahnen^^. Hat das schonmal wer gemacht und kann was darüber erzählen? Also hat man dann keine verpflichtungen, und ist es wirklich Gratis?

mfg,
Lindaman
 

DeletedUser68118

Gast
Hab mir auch schon überlegt das Konto zu eröffnen und nach Gutschrift der Punkte das Konto einfach wieder zu kündigen. - Ist nicht die feine englische Art, aber dürfte ja gehn oder? - Hat man irgendwelche Kosten bei der Eröffnung? - Wielange hat man "Rückgaberecht"?
 

DeletedUser

Gast
Genau

Das frage ich mich auch.^^
Ansonsten ramme ich sie mit (ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme) in die Luft.^^
 

DeletedUser

Gast
eigentdlich dürften die keine Lüge verbreiten am besten kopirert man die werbung für den fall der fälle denn dann kann man anklgae erheben aber wehe euch jemand tuht DS weh dann gibs haue:mrgreen:
 

DeletedUser68118

Gast
Hab mir auch schon überlegt das Konto zu eröffnen und nach Gutschrift der Punkte das Konto einfach wieder zu kündigen. - Ist nicht die feine englische Art, aber dürfte ja gehn oder? - Hat man irgendwelche Kosten bei der Eröffnung? - Wielange hat man "Rückgaberecht"?

Hätte dafür gerne mal die Meinung von wem der etwas Ahnung hat..
 

DeletedUser

Gast
Lest doch mal die AGBs da steht bestrimmt was von einer Mindestvertags laufzeit oder so
 

DeletedUser

Gast
Man kann ja durch die Eröffnung eines kostenlosen Gyrokontos bei netbank.de 50 Premiumpunkte absahnen^^

wo steht das? habe gerade auf der netbank seite gesucht, nichts gefunden...

bei anderen banken bekommst du auch 10 euro guthaben für ne giro konto eröffnung...
 

DeletedUser

Gast
"Die netbank ist Europas erste Internetbank und Ihr kompetenter Partner für Finanzdienstleistungen. Nach der Eröffnung des kostenlosen Girokontos werden die 50 Premiumpunkte automatisch gutgeschrieben. Der Klick auf „Premium Account sichern" führt direkt zum Antragsformular der Kontoeröffnung. Wird das Konto als Gehaltskonto genutzt (mind. 400 Euro monatlicher Geldeingang), gibt es zusätzlich 30 weitere Premiumpunkte als Prämie."


Mhm...
 

DeletedUser

Gast
"

Sicher Dir die Vorteile des Premium Accounts!
Schnapp Dir jetzt 50 Premiumpukte GRATIS!

Das GamerKonto der netbank:

* 50 Premiumpunkte Bonus für "Die Stämme"
* 4% aufs Guthaben
* Mastercard: Weltweit kostenlos Bargeld abheben
* Keine Kontoführungsgebühren

Die netbank ist Europas erste Internetbank und Ihr kompetenter Partner für Finanzdienstleistungen. Nach der Eröffnung des kostenlosen Girokontos werden die 50 Premiumpunkte automatisch gutgeschrieben. Der Klick auf „Premium Account sichern" führt direkt zum Antragsformular der Kontoeröffnung. Wird das Konto als Gehaltskonto genutzt (mind. 400 Euro monatlicher Geldeingang), gibt es zusätzlich 30 weitere Premiumpunkte als Prämie."


Mhm...




Edit: Sorry für doppelpost. ):
 

DeletedUser

Gast
Der Kunde muss den Widerspruch innerhalb von sechs Wochen nach Bekanntgabe der Änderungen
an die Bank absenden
 

DeletedUser

Gast
es könnte aber auch sein, dass dir dann die Punkte wieder abgezogen werden, weil du ja nicht wirklich ein Konto eröffnet hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Widerspruch und Kündigung ist aber ein Unterschied ;)

Im Falle eines Widerspruchs gegen den geschlossenen "Vertrag" (was eine Kontoeröffnung ja ist), könnte ich mir vorstellen dass du auch die Leistung des Vertrags (PA-Punkte) zurückgeben musst.

Insofern ist das Unsinn den Vertrag zu wiederrufen.

Da es bei einem Giro-Konto keinen Kündigungsfrist gibt (allg., bzw. auch in AGB nichts gefunden), kannst du dir ein Konto erstellen, wartest du die Wiederrufsfrist ab (also länger als 2-4 Wochen warten), und gehst dann zur Bank, bzw füllst das Onlineformular aus, mit dem du dein Giro-Konto kündigst - das Geld was darauf ist, wird an ein anderes, von dir angegebenes Konto, überwiesen bzw. du bekommst es auf Wunsch am Bankschalter ausgezahlt. Zurückgeben musst du maestro/ec-Karte, die entwertet werden.

Somit hättest du dir günstig 50 PA Punkte erschli...erm verdient :mrgreen:

Worauf du evtl achten müsstest, ob eine Starteinlage erforderlich ist beim Girokonto, bzw da zur Gültigkeit mal ein kurzer zahlungsverkehr erfolgen muss. Wenn ja, kannst du ja mal 10 euro online überweisen auf dein Konto und dann wieder zurücküberweisen nach 1, 2 Wochen und gut ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68118

Gast
Widerspruch und Kündigung ist aber ein Unterschied ;)

Im Falle eines Widerspruchs gegen den geschlossenen "Vertrag" (was eine Kontoeröffnung ja ist), könnte ich mir vorstellen dass du auch die Leistung des Vertrags (PA-Punkte) zurückgeben musst.

Insofern ist das Unsinn den Vertrag zu wiederrufen.

Da es bei einem Giro-Konto keinen Kündigungsfrist gibt (allg., bzw. auch in AGB nichts gefunden), kannst du dir ein Konto erstellen, wartest du die Wiederrufsfrist ab (also länger als 2-4 Wochen warten), und gehst dann zur Bank, bzw füllst das Onlineformular aus, mit dem du dein Giro-Konto kündigst - das Geld was darauf ist, wird an ein anderes, von dir angegebenes Konto, überwiesen bzw. du bekommst es auf Wunsch am Bankschalter ausgezahlt. Zurückgeben musst du maestro/ec-Karte, die entwertet werden.

Somit hättest du dir günstig 50 PA Punkte erschli...erm verdient :mrgreen:

Worauf du evtl achten müsstest, ob eine Starteinlage erforderlich ist beim Girokonto, bzw da zur Gültigkeit mal ein kurzer zahlungsverkehr erfolgen muss. Wenn ja, kannst du ja mal 10 euro online überweisen auf dein Konto und dann wieder zurücküberweisen nach 1, 2 Wochen und gut ist ^^

Ja, so in der Art meinte ich das ja, aber ich werds wohl nicht machen^^ Hab paar PA-Spender die mir immer mal 2-3 Punkte schenken und für ein Jahr 20€ ist ja auch nicht die Welt.
 

DeletedUser61508

Gast
Man kann ja durch die Eröffnung eines kostenlosen Gyrokontos bei netbank.de 50 Premiumpunkte absahnen^^. Hat das schonmal wer gemacht und kann was darüber erzählen? Also hat man dann keine verpflichtungen, und ist es wirklich Gratis?

mfg,
Lindaman

Also ich weiß nicht. Wenn es tatsächlich eine vertrauenswürde Aktion wäre, die in Zusammenarbeit und mit Zustimmung von Innogames entstanden ist, dann würde man es doch sicher hier in den Ankündigungen lesen, oder? Wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre es schon interessant, dass das Stämme-Design für fremder Leute Werbezwecke prostituiert wird.

Bei solchen "inoffiziellen" Angeboten ist es so oder so immer besser die AGBs genau zu lesen und das lieber zweimal. Sobald man irgendwas nicht versteht, Finger weg!
Bei dem Angebot ist es z.B. sehr fragwürdig ob es Sinn macht, bei einer Altersgruppe die zum Großteil aus Schülern besteht schon während der Antragstellung einen Dispo-Kredit festlegen zu lassen. :S

Vielleicht kann sich dazu ein Verantwortlicher melden bevor hier spekuliert wird!?
 

Deleted User - 79954

Gast
Also ich weiß nicht. Wenn es tatsächlich eine vertrauenswürde Aktion wäre, die in Zusammenarbeit und mit Zustimmung von Innogames entstanden ist, dann würde man es doch sicher hier in den Ankündigungen lesen, oder? Wenn das nicht der Fall wäre, dann wäre es schon interessant, dass das Stämme-Design für fremder Leute Werbezwecke prostituiert wird.

Bei solchen "inoffiziellen" Angeboten ist es so oder so immer besser die AGBs genau zu lesen und das lieber zweimal. Sobald man irgendwas nicht versteht, Finger weg!
Bei dem Angebot ist es z.B. sehr fragwürdig ob es Sinn macht, bei einer Altersgruppe die zum Großteil aus Schülern besteht schon während der Antragstellung einen Dispo-Kredit festlegen zu lassen. :S

Vielleicht kann sich dazu ein Verantwortlicher melden bevor hier spekuliert wird!?

Alsö, dass sich um ein offizielles Angebot von DS handelt, sieht man schon am aufgeführten Impressum
http://legal.innogames.de/?type=imprint&game=staemme&lang=de
 

DeletedUser

Gast
Du findest den Link zu dem Angebot ja auch auf der DS Seite, wenn du auf PA kaufen gehen klickst.

Neben den 50 PA Punkten ist ein Button zu diesem Angebot.
 

DeletedUser61508

Gast
Du findest den Link zu dem Angebot ja auch auf der DS Seite, wenn du auf PA kaufen gehen klickst.

Neben den 50 PA Punkten ist ein Button zu diesem Angebot.

Stimmt, danke. Ich kauf die letzte Zeit so selten PA. ;-)
Beim Altersdurchschnitt der Spieler bleibts trotzdem ziemlich fragwürdig.
 

DeletedUser

Gast
Du findest den Link zu dem Angebot ja auch auf der DS Seite, wenn du auf PA kaufen gehen klickst.

Neben den 50 PA Punkten ist ein Button zu diesem Angebot.

stimmt. ach verdammt, warum gibts das angebot erst jetzt???

Premium-Account (45 Premium-Punkte)
10.12.08 16:21 Kauf 50 50
-.-

in 2 jahren spiel ich vlt gar nicht mehr, was will ch da mit nochmal 50 punkten xD
 

DeletedUser14162

Gast
das konto ist komplett kostenlos, es besteht also kein grund es sofort wieder zu kündigen.
 
Oben