DeletedUser
Gast
wollte nur drauf Aufmerksam machen !
keine Action, keine Skills , kein Style !
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Geh zur Abwechslung auch mal raus aus deinem Keller dann hast du keine Langeweile mehr.
Bis auf die Mütze und die Pampers ist an dem Bild ja auch alles gefaked. Latinl kennt sich mit Bildbearbeitungsprogrammen scheinbar sehr gut aus![]()
das hätte ich dir jetzt gar nicht zugetraut. Respekt!
nun hast du dich aber doch verraten. :mrgreen:
Ist SPAM - hat überhaupt keinen Inhalt - ich bitte die Mods darum den Thread zu schließen.
Und ich habs dir schon mal gesagt, nerv deine derzeitige Spielwelt mit so sinnlosen Threads, hier hat keiner mehr Bock auf deine geschriebene ******e![]()
@Latinl
du nervst einfach...
sorry aber so Leute wie Du sind echt nicht zu ertragen. Hab schon einige Posts von Dir gelesen und selten war was Gescheites dabei. Wenn S55 angeblich so langweilig ist, was meldest dich dann hier überhaupt noch?
Nerv die Leuten in den Foren, wo du noch aktiv spielst.
Aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder ein sinnloser Post von Dir.
wir kennen uns leider nicht persönlich sonst könnte ich mal in der mittagspuase auf deinen schulhof kommen und wir reden drüber.
Meine Aussage zielt auf w55 die ist stinkelangweilig, ein Kuschelstamm eben.
aber was will man von einem Spieler erwarten der die Barbaren bekämpft und mit dem 5 internen Stammesmitglied fusioniert
Schulhof gibts bei mir nicht mehr...
Wen interessiert das den hier, wennste ne nette Propa machst... gut, dann ists in Ordnung, aber so ist das ein absouter FAIL!
Aus der Entfernung lässt sich natürlich leicht reden...
Kenne da so einige die mit dir zusammengespielt haben und diese bezeichnen dich als kompletten Vollhorst im Spiel.
So... war jetzt mein letzter Post hier im Thread, ich hoffe die Mods haben erbarmen mit uns und schließen diesen Thread.
stimmt - ich bin ja nicht mehr da :smile:
H4IL latinl^^