• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

55 ist langweilig & ihr seid ALLE langweilig !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wollte nur drauf Aufmerksam machen !

keine Action, keine Skills , kein Style !

langweilig_a286139
 

DeletedUser

Gast
Geh zur Abwechslung auch mal raus aus deinem Keller dann hast du keine Langeweile mehr.
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die Mütze und die Pampers ist an dem Bild ja auch alles gefaked. Latinl kennt sich mit Bildbearbeitungsprogrammen scheinbar sehr gut aus ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist SPAM - hat überhaupt keinen Inhalt - ich bitte die Mods darum den Thread zu schließen.

Und ich habs dir schon mal gesagt, nerv deine derzeitige Spielwelt mit so sinnlosen Threads, hier hat keiner mehr Bock auf deine geschriebene ******e o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist SPAM - hat überhaupt keinen Inhalt - ich bitte die Mods darum den Thread zu schließen.

Und ich habs dir schon mal gesagt, nerv deine derzeitige Spielwelt mit so sinnlosen Threads, hier hat keiner mehr Bock auf deine geschriebene ******e o_O

wir kennen uns leider nicht persönlich sonst könnte ich mal in der mittagspuase auf deinen schulhof kommen und wir reden drüber.

Das du Hänschen mir mal was gesagt haben sollst da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Muß ja was wichtiges gewesen sein.

Meine Aussage zielt auf w55 die ist stinkelangweilig, ein Kuschelstamm eben.

aber was will man von einem Spieler erwarten der die Barbaren bekämpft und mit dem 5 internen Stammesmitglied fusioniert :mrgreen:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de55&screen=conquer&id=868217

Sage ja alle langweilig und Feiglinge :biggrin:
 

DeletedUser126688

Gast
@Latinl

du nervst einfach...

sorry aber so Leute wie Du sind echt nicht zu ertragen. Hab schon einige Posts von Dir gelesen und selten war was Gescheites dabei. Wenn S55 angeblich so langweilig ist, was meldest dich dann hier überhaupt noch?

Nerv die Leuten in den Foren, wo du noch aktiv spielst.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder ein sinnloser Post von Dir.
 

DeletedUser

Gast
@Latinl

du nervst einfach...

sorry aber so Leute wie Du sind echt nicht zu ertragen. Hab schon einige Posts von Dir gelesen und selten war was Gescheites dabei. Wenn S55 angeblich so langweilig ist, was meldest dich dann hier überhaupt noch?

Nerv die Leuten in den Foren, wo du noch aktiv spielst.

Aber wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder ein sinnloser Post von Dir.

richtig :biggrin:

sinnlos.gif
 

DeletedUser

Gast
sinnlos hin, sinnlos her

einfallsreich ist er schon
und wer's nicht mag, enfach nicht öffen den thread

ich will jetzt auch ein jpg haben!!!!
 

DeletedUser

Gast
wir kennen uns leider nicht persönlich sonst könnte ich mal in der mittagspuase auf deinen schulhof kommen und wir reden drüber.

Schulhof gibts bei mir nicht mehr...

Meine Aussage zielt auf w55 die ist stinkelangweilig, ein Kuschelstamm eben.

Wen interessiert das den hier, wennste ne nette Propa machst... gut, dann ists in Ordnung, aber so ist das ein absouter FAIL!

aber was will man von einem Spieler erwarten der die Barbaren bekämpft und mit dem 5 internen Stammesmitglied fusioniert

Aus der Entfernung lässt sich natürlich leicht reden...
Kenne da so einige die mit dir zusammengespielt haben und diese bezeichnen dich als kompletten Vollhorst im Spiel.

So... war jetzt mein letzter Post hier im Thread, ich hoffe die Mods haben erbarmen mit uns und schließen diesen Thread.

DANKE :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schulhof gibts bei mir nicht mehr...



Wen interessiert das den hier, wennste ne nette Propa machst... gut, dann ists in Ordnung, aber so ist das ein absouter FAIL!



Aus der Entfernung lässt sich natürlich leicht reden...
Kenne da so einige die mit dir zusammengespielt haben und diese bezeichnen dich als kompletten Vollhorst im Spiel.

So... war jetzt mein letzter Post hier im Thread, ich hoffe die Mods haben erbarmen mit uns und schließen diesen Thread.

DANKE :mrgreen:

ja so sind sie die kids, wenn gar nichts mehr geht dann beleidigend werden :biggrin:

ja für meine Opfer war ich immer der Vollhorst, armer Hartz4ler, Penner, ohne Zähne und aktuell die Latrine (abgeleitet von Latinl die dieses Wortspiel nicht checken) :biggrin:


Weißt du was ich ihm gesagt habe :confused:

Cool du lässt dich also von einem ******haus platt machen :wink:

woher weißt du bloß das ich horst heiße :confused: :confused: :confused:
 

DeletedUser

Gast
na Leute hat doch gewirkt

bissi mit dem Säbel gerasselt schon kommt bewegung in den Pub !

2 neue möchtegern Propas nach meiner Theraderöffnung.

aus der langeweile geweckt

Hail latinl und so

Hail meine alten spezis noob & kildar :wink:

Hail TD du propqueen :)
 

DeletedUser

Gast
H@IL Latinl (weil mir grade langweilig ist ;-))

du bist aber hoffentlich nicht nochmal unter dem Name HorstIR vertreten? :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben