• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

55 Skype chat

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr Interesse an einem gemeinsamen Skype chat hättet ? Indem man einfach mal über das Geschehen der Welt plaudert, oder mal mit dem Feind plaudern kann. Oder auch einfach mal Spamen kann :p. Dieser chat soll nicht zur Überprüfung der Online Zeiten dienen.



Hoffe auf positive Meinung :)

Lg
 
Reaktionspunktzahl
93
halt ich mehr oder weniger für schwachsinn :D wenn ich was von meinen feinden will gibts ne igm funktion, stammesintern is sowieso chat da und das ganze wird mehr oder weniger (eher mehr) nen spamchat
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich liebe anfeindungen und dann wirds anfeindungen geben:D

ich bin bei aallem dabei:D

skype:

sawyer533 wer mich adden will:D

sf lotti^^
 

DeletedUser

Gast
Och wenn Grigor da ist wirds bestimmt lustig da bin ich glatt dabei
 

DeletedUser138967

Gast
fetz97, besonders nett, wenn ein paar von Lotti adden würden ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso sollten wir dich adden:D oder wollteat du adeln schreiben
 

DeletedUser133094

Gast
Servus ,

will mich mal jemand adden und unter "mabs98" auf skype hinzufügen & mich dann in den Chat einladen ? :)

Schönen Abend noch ;)
 

DeletedUser

Gast
will auch mitlesen ^^

ballu331 im skype

da gibts wenigstens keine mods ^^
 
Oben