• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] 600 PP's / 10 Euro Paysafecard für Website Layout

DeletedUser44223

Gast
Hallo Forum,

für ein Internetprojekt braucht unsere Website ein Layout. Am besten wäre es, wenn wir die Vorschläge bis Sonntag abend zusammen hätten.

Als Belohnung gibt es (für den besten Vorschlag) eine 10€ PaysafeCard, sowie unter Umständen einen Platz im Team (falls Interesse vorhanden ist).

Bei der Erstellung des Layouts sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt, das einzig wichtige ist, dass links ein Frame und oben ein Frame sein sollte.

Das Thema des Layouts sind Reisen/Städteführungen. Gut wäre auch das Einbauen der Stichworte "kostenlos, unverbindlich, flexibel, zuverlässig". Dabei können gerne lizenzfreie Bilder (http://www.pixelio.de/) in das Layout eingebaut werden.

Die Maße sollten eben Website-üblich sein. Als Format ist alles erlaubt.


Sollte die Gewinner-Arbeit besonders gut sein erhöhen wir sogar noch einmal die Prämie!

Vorschläge und Fragen bitte an travellor.staff@gmail.com .

Wir freuen uns auf eure Vorschläge! :))
 
Oben