• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

6k Punkte, K58

DeletedUser

Gast
Moin,
ich bin derzeit in einem bestens positioniertem Stamm. So bei (889|553) rum.

Dies bin ich jedoch bereit aufzugeben. Denn was mich stört, ist nicht der Stamm an sich, sondern die Dummheit, Unreife und Unerfahrenheit der anderen Stammesmitglieder.

Ich selbst habe 6k Punkte, 3 Dörfer und bin en train ein neues unter meine Herrschaft zu jochen.

Wer aus diesem Text nicht verstanden hat, was ich für einen Stamm suche, der brauch mir auch gar nicht schreiben. :)
 
Oben