• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

700 Punkte an einem Tag???

DeletedUser

Gast
Kann es sein das man 700 Punkte an einem Tag schaft einer aus meiner Gegend hat es geschaft, aber wie?:S
 

DeletedUser

Gast
mist 2.

ganz einfach der adelshof, alleine bringt 512 punkte
klick mich udn dann links auf Punktetabelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bestimmt hat er einen Adelshof gebaut! Der bringt 512Punkte!;-)
 

DeletedUser

Gast
tja war wohl villeicht ein profie der gefarmt hat oder so^^

also ich selber schaffe an guten tagen bis zu 200k pkt an einen tag;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube jemand hat ihn viel unterstützung und Rohstoffe geschickt und er hat ein Premium. Trotzdem Danke, ich werde ihn einfach fragen.:|
 

DeletedUser

Gast
außer jemand anders hat ihn permanent ressis geschickt und er hat immer sein speicher und haupthaus ausgebaut;)

ne ich glaub nicht, das das geht,ich rechne das jetzt auch nicht aus, ob das zeitlich funzen würde, aber ich bleib dabei

unmöglich , physikalisch und theoretisch:cool:
 

DeletedUser

Gast
aber mit pa?!, weil keiner bleibt 24h on um DS zu "zocken" zocken steht hier in "", weil naja es ist relativ langweilig...einem dorf beim wachsen zuzusehn...:)

udn schon gar nicht mit einem kleinen dorf
 

DeletedUser75632

Gast
naja es gibt vl so degenerierte menschen die den ganzen tag bei DS hocken und nen haufen geld für PA rausdonnern, wsl umliegende spieler mittels PA punkte dazu bringen ihnen ressis zu schicken um dann mit dem guten gewissen 700 punkte an nem tag gemacht zu haben ins bett zu gehn ^^
 

DeletedUser

Gast
es ist unmöglich, an einem tag 700 punkte zu kriegen. selbst, wenn man die ganze zeit rohstoffe geschickt bekommt so viel man will. die Bauzeit für die bäude wäre einfach viel zu lang sein. also muss der sich schon länger angemeldet haben.

ich brauchte bei meinem ersten dorf übrigens etwa 3 wochen für 700 punkte.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
es ist unmöglich, an einem tag 700 punkte zu kriegen. selbst, wenn man die ganze zeit rohstoffe geschickt bekommt so viel man will. die Bauzeit für die bäude wäre einfach viel zu lang sein. also muss der sich schon länger angemeldet haben.

ich brauchte bei meinem ersten dorf übrigens etwa 3 wochen für 700 punkte.

es is nicht unmöglich (siehe adelshof unso), allerdings in der anfangphase seehr irrealo_O
 

DeletedUser

Gast
nein einer der erst gestern sich angemeldet hat
Keine Ahnung, welche Welt aber mW. bekommen Spieler die später einsteigen Dörfer mit höheren Ausbaustufen "spendiert" damit sie überhaupt noch mithalten können. Evtl. ist das die Lösung für das ansonsten unmögliche, mal von einem Bug in der Anzeige abgesehen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Keine Ahnung, welche Welt aber mW. bekommen Spieler die später einsteigen Dörfer mit höheren Ausbaustufen "spendiert" damit sie überhaupt noch mithalten können. Evtl. ist das die Lösung für das ansonsten unmögliche, mal von einem Bug in der Anzeige abgesehen.

na aber so hoch wird das nicht soweit ich weiß is bei 116 schluss^^
 

DeletedUser

Gast
du hast aber auch bei den spieler-punkten geguckt.
Nicht dass du beim stamm geschaut hast. da währe es natürlich möglich

ansonsten melden (cheater)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das einfachste Welt/Server Spielername dann kann man in die Spielerakte schauen.
 
Oben