• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

700 Punkte an einem Tag???

DeletedUser

Gast
da kommt das selbe raus,
irgendwelche Noobs dies ohne keine woche ürberleben
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt grad ein:
Auf SDS ist es möglich^^
Spielt er/sie etwa auf SDS?
 

DeletedUser63610

Gast
Also mal davon ausgegangen das Mr/Mrs-Unbekannt mit Pa um sich wirft, 24/7 am pc hängt und ohne pause am bauen und basteln is könnt ich mir vorstellen das es vllt. durch ne serverüberlastung oder sowas möglich ist. . . bzw. durch die verzögerte Pkt. berechnung.

aber ansonsten ... hört es sich für den anfang wirklich verflucht viel an:S
 

DeletedUser

Gast
Ne........

Das ist unmöglich.(Zumindest auf meiner Welt)
Brauchte 2.5 Wochen für 700 Punkte!:-(
Ich dachte auch es gibt hier keine Cheats?
Selbst süchtige bringen das nicht hin.
Frag ihn und- verrate es mir..:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
war es wirklich genau ein tag? vielleicht waren es ja auch 2 Tage oder 40 stunden. Um welche uhrzeit hat er sich denn angemeldet? Weil in 40 Stunden könnte man das schon schaffen, wenn man die ganze zeit on ist o_O und ressis geschickt kriegt.
Handel mit PA-Punkten ist übrigens verboten!

zu Lorzenz 22: Es gibt manchmal Cheats und Bugs, diese zu nutzen ist jedoch streng verboten und man muss sie melden.
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid er hat gesagt er ist schon 3 Tage angemeldet, trotzdem kam es mir so kurz vor:S:S:S
Er erzählte er spielte UNUNTERBROCHEN ohne diesem Spiel kann er nicht leben und dass er rohstoffe bekam. Übrigens ist das auf der Welt SDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O :)

Na dann hat sich die Frage wohl geklärt... der ist nicht gut, der ist unterirdisch schlecht.
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid er hat gesagt er ist schon 3 Tage angemeldet, trotzdem kam es mir so kurz vor:S:S:S
Er erzählte er spielte UNUNTERBROCHEN ohne diesem Spiel kann er nicht leben und dass er rohstoffe bekam. Übrigens ist das auf der Welt SDS

Auf SDS in drei Tagen nur 700 Punkte zu machen, ist verdammt schlecht. ;-)
Auf einem "normalen" Server kriegst du die 700 Punkte in wenigen Tagen zusammen, wenn du aktiv genug bist, und deine Farmtruppen so nie eine Pause bekommen.
Wenn du dann noch die entsprechenden Farmen hast, wachsen die Punkte ziemlich schnell. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir sind halt auch keine soooo gute Farmen vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn er sich noch üner die 700 Punkte wundert: Da muss er ja noch weit drunter liegen
 

DeletedUser40758

Gast
ihr weicht doch eindeutig vom Thema ab.
Aber ich fände es ganz nett, wenn i-wer seine Spielerakte mal hier verlinken würde ;-)
 

DeletedUser40758

Gast
oh sorry hab den Beitrag nivh gelesen
*in die Ecke stell uns schäm*
 

DeletedUser40758

Gast
was issen los mit dir?
Geh zum Spamen ins Travian Forum -.-
 
Oben