• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

8 Mille weniger?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
i will wiss wann du da laun verloren hascht oder anders formuliert, gehst du im April oder versuchst du wieder bis Oktober durchzuhalten. :mrgreen:

Hä was willst du von mir ? Ich soll im Aprill gehen , hmm intressant , da von wuste ich noch nichts, aber schön das DU mir das sagst;-)

Im übriegen werde ich wohl C-Tom fragen was du da für einen blödsinn schreibst , der ist wohl der einzige der ohne raten das lesen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
wasch kommtsch nach der zeitsch desch aufadelnsch, durschhalten? du redscht nua müll dahär, denn deinsch account wirdsch immer aufadeln und dua hascht auch laun dran sonscht würscht schon lengst weck, oda kommtsch de front von selbscht zu dir weilsch da topmember vor dir nisch maihr durschält.

Ganz klar Ossideutsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


i will wiss wann du da laun verloren hascht oder anders formuliert, gehst du im April oder versuchst du wieder bis Oktober durchzuhalten

ond des isch bestemmt Badenzerisch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heute, 13:14
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
ggbf
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ggbf auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.


Hihi ansonsten Spieler kommen Spieler gehen nichts ist für die Ewigkeit.
 

DeletedUser

Gast
Naja das hat jetzt auch nix mehr wirklich mit dem thema zu tun hier alles


chart.php


so sehen beide Akten aus also was steckt dahinter??

naja aber es adelt dort irgendwie jeder der ran kommt und die Bashs steigen also anscheinend nicht friedlich...
 

DeletedUser

Gast
Um den rätselraten ein ende zu setzten, die beiden hatten keine lust mehr und wollten ihre accounts auch nicht weitergeben, haben auf nen anderen server mehr spass beim zocken, und werden jetzt aufgeadelt.
Das is auch schon alles.
 

DeletedUser

Gast
omg....bitte lösch doch deinen account wieder. dummer junge.

man das du immer son müll schreiben musst !

es muss ein atnord thread her damit ihr dort schreiben könnt ! ich lasse mir mal was einfallen !;-);-) son richtiger "wir sind atnord---wir sind deutscheland"

achja ossis rulez !

mfg anry der wieder mal atnord auf die nerven gehn wird !:):)
 

DeletedUser

Gast
Um den rätselraten ein ende zu setzten, die beiden hatten keine lust mehr und wollten ihre accounts auch nicht weitergeben, haben auf nen anderen server mehr spass beim zocken, und werden jetzt aufgeadelt.
Das is auch schon alles.

Danke, für die Info. Wenn so große acc gehen, da steckt ja doch viel arbeit drinne und manchmal auch die ein oder andere Geschichte. Ist Interessant zu sehen wer hier spielt bzw. aufhört, auch wenn es bei den meisten aufgrund der Entfernung nur beim beobachten bleibt.

Aber das Rätselraten fand ich recht amüsant. :twisted:
 

DeletedUser45685

Gast
man das du immer son müll schreiben musst !

es muss ein atnord thread her damit ihr dort schreiben könnt ! ich lasse mir mal was einfallen !;-);-) son richtiger "wir sind atnord---wir sind deutscheland"

achja ossis rulez !

mfg anry der wieder mal atnord auf die nerven gehn wird !:):)


Schon wieder so ein Fan von ATNord! Oh Mann sind wir geil und beliebt!


Danke der Aufmerksamkeit, Anry! Wir sind eben der geilste Stamm auf W7 und du zeigst es uns durch deine ständige Anteilnahme! Ja mach ruhig mal ein Thread auf^^:mrgreen:


Wir haben unsere Fans zum (ramme) gern!
 

DeletedUser50336

Gast
Oh Mann - jetzt gibt es doch einen Abschiedstread.

Um den wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten - Grund war kein Bock mehr. Wenn man einen Spieler spaeht der 112 Doerfer hat und der schreibt dir dann dass er sowieso keine Lust mehr hat und dir die Doerfer schenkt hat das alles endgueltig keinen Sinn mehr. Stammmaessig gab es absolut keine Quereleien. Das passte schon.

Dann macht man sich Gedanken ueber den Sinn und das Ziel dieses eigentlich geilen Games. Es kann nicht das Ziel sein einen Monsteracc aufzubauen. Je groesser, umso langweiliger wird das dann mit der Zeit. Die die an so was Gefallen finden gibt es natuerlich. Aber die spielen dann schon mehr Sims.

Auf W19 hatte ich dann kurz vor Weihnachten neu angefangen. Da hab ich eine Menge Spass und Action. Endlich gibt es wieder Drohungen von Noobs, Beleidigungen von Losern, Angriffe von Spielern die meinen weil sie ein paar Doerfer mehr haben haetten sie eine Chance und so weiter. Das ganze taktische und strategische Koennen was man sich so im Laufe seiner DS Zeit angeeignet hat kann und muss man hier einsetzen um Ueberleben zu koennen. Auf W7 dagegen heisst es doch nur noch 50 Offs auf ein Dorf und Adel hinterher. Nachher mal gucken was dabei rausgekommen ist. Notfalls gehen weitere 50 Offs dahin - danach wieder 3 Wochen Truppenbau und das Ganze von vorne. So viel die Entscheidung leicht einen Schlussstrich zu ziehen.

Einige von Myr haben sich natuerlich fuerchterlich aufgeregt weil ich den Acc nicht in UV zum internen Aufadeln gegeben habe. Frage mich eigentlich wieso? Der Acc ist das Ergebnis meiner Freizeit, meiner Arbeit, meines Koennens, meiner Bemuehungen. Natuerlich habe ich auch vom Stamm profitiert - umgekehrt aber der Stamm auch von mir. Mir deswegen Verrat vorzuwerfen ist - sorry - unterste Schublade. Verrat ist was anderes. Jetzt kann sich jeder das Dorf holen welches er will - er muss es halt nur erkaempfen:mrgreen:

War eine tolle Zeit auf W7. Machts jut alle miteinander. Man sieht sich auf der 19 oder irgendwann einer neuen Welt mit einer 3 vorne denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Cya Aarde

Naja vll sehen wir uns ja mal auf der 19

und ansonsten richtig gemacht wenn dann würde ich auch nur auf löschen drücken xD
 

DeletedUser

Gast
Mich würde es nicht wundern wenn die beiden aufgeadelt werden, s7 der größte kuschel server überhaupt, Bdm, sie, und die ganzen deffer stämme :S


Man kalle...du bist der mega noob...
Wir zeigen dir jetzt was deff bringen kann.
Denn du wirst sie bitter nötig haben wenn wir dich adeln :p
Fdm nicht umbeding..aber wenn BdM wind bekommt ist die sache für dich beendet.

Bitte nich antworten. Danke.:cool:
 

DeletedUser48826

Gast
Man kalle...du bist der mega noob...
Wir zeigen dir jetzt was deff bringen kann.
Denn du wirst sie bitter nötig haben wenn wir dich adeln :p
Fdm nicht umbeding..aber wenn BdM wind bekommt ist die sache für dich beendet.

Bitte nich antworten. Danke.:cool:

bzw. geschieht gerade...is aber nicht so wichtig, sollten einem frustrierten 100k Spieler nicht soviel Aufmerksamkeit hier schenken :p

also back to topic

Beide accs wurden inzwischen gelöscht, jedenfalls find ich sie nich mehr...dacht da wollt jemand kämpfend untergehn, aber so...jetzt gibts halt wiedermal paar graue mehr auf der Welt :mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
Man kalle...du bist der mega noob...
Wir zeigen dir jetzt was deff bringen kann.
Denn du wirst sie bitter nötig haben wenn wir dich adeln :p
Fdm nicht umbeding..aber wenn BdM wind bekommt ist die sache für dich beendet.

Bitte nich antworten. Danke.:cool:


1. ich, noob? was rauchst du denn
2. ich merk schon deff bringt echt viel:
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-13.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Kikay
Dorf: Inkognito 25 (342|917) K93

Anzahl: 8200 8216 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8200 8216 0 0 0 0 0 0 0

3.wenn bdm wind bekommt? ich kenn die leute und 90% atten mich nicht?





zur geschichte: Bin aus fdm ausgetreten, wegen gekuschel etc.....dann kamen die igm's: "wirste sehn was passiert, blabla", und auch "schade, auf meine offs musste verzichten"! es heißt, kalle du noob - weiß ja nicht wer der no.0b ist und sich im stamm vor sie, bdm etc. verstecken muss um auch mal 200k zuhaben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beide accs wurden inzwischen gelöscht, jedenfalls find ich sie nich mehr...dacht da wollt jemand kämpfend untergehn, aber so...jetzt gibts halt wiedermal paar graue mehr auf der Welt :mrgreen:

Nein, nicht kämpfend untergehen, sonder sie wollen das um ihre Dörfer gekämpft wird, weswegen sie keine UV vergeben haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
looool kalle...
glaubst du ernsthaft du bist was besseres?
 

DeletedUser39123

Gast
looool kalle...
glaubst du ernsthaft du bist was besseres?

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.3%
Moral: 100%

Angreifer: kalle111
Dorf: 007 - l0v3 is a g@m3 (297|959) K92

Anzahl: 0 0 0 0 1000 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 26 0 0 0 0

Verteidiger: xXShowDownXx
Dorf: |-014-| ~Estrella12~ (345|989) K93

Anzahl: 0 0 0 6062 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 6062 0 0 0 0 0


Beute: 25.973 25.973 25.974 77920/77920


ähm ich glaub das nicht nur^^
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
wer zur hölle sind denn bitte kalle111 und raiden45?ständig laufen mir in diesem Pup leute über den weg die meinen sie wären die größten -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben