• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

91 bitte Kasse 5, 91 bitte....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gizzo83re

Gast
Wir sind dann mal weg

Liebe Stämmespieler,
Liebes Support – Team,

ich möchte zunächst einmal für mich persönlich sprechen wenn ich sage, dass ich im letzten Jahr auf viele lustige Momente zurückblicken kann.
Ich darf an dieser Stelle einmal so selbstbewusst sein von mir zu behaupten, dass ich mich zwar oftmals sehr direkt, aber in der Regel doch sehr diplomatisch mit Freund und Feind unterhalten habe. Ebenso deutlich, aber ausdrücklich nicht dilplomatisch möchte ich an dieser Stelle sein wenn ich sage:

Der Support ist Dreck.

Schlussendlich sind es keine Spieler, sondern Supporter die uns mit Nachdruck dazu treiben uns ein Spiel eines anderen Anbieters zu suchen, was wir nun auch tun werden.

Eine Begründung in aller Kürze:
Wir die Hell haben uns nach langem Ringen dazu entschlossen gegen SSG vorzugehen.
Just in dem Moment, als wir dabei sind Ihren Anus auf links zu drehen müssen wir festellen, dass mal eben drei unserer größten Accs gesperrt wurden und das schneller im SSG Forum stand als wir es selber merken konnten.
Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, Fettsack, aber allein die Tatsache das SSG scheinbar bestens informiert ist, der Zeitpunkt Ihnen wohl zudem mehr als gelegen kommt, die Begründungen äußerst Haarsträubend sind und die angebotenen Strafen eine Ironie sondergleichen drängt mir die Vermutung auf das ein Supporter im BND Stamm wohl nicht recht zwischen Arbeit und Spiel unterscheiden kann.
Faktisch habe ich in einer Woche ganze 119 Fakes und 3x Späher von Delete und SSG kassiert, Respekt…Ihr wart echt obenan, wie man auch an der SSG Akte sehen kann. *Ironie
(Ich bin übrigens nicht gesperrt.....in unseren Kreisen nennt man mich deshalb auch stolz "den fairen Gizzo")

Vorwurf: Multiusing.
Eben selbiger Multiuser loggt sich komischerweise jeden Abend scheinbar mit 3 Ids in unserem TS ein und verstellt seine Stimme absolut vorzüglich, und das seit 3 Jahren da ich „Ihn“ kenne, ein Teufelskerl!
Auf bitte meines Mitspielers beim Support, die Sache doch noch einmal zub überprüfen bekommt er eine Antwort welche, durch diverse Übersetzungsprogramme gejagt wohl soviel bedeutet wie: „Eat my Shorts“
Strafen:
2 Acc Löschungen
1x 244 Dörfer abgeben

Und weil wir ja schon groß sind und so einfach geschlossen gehen können wie wir damals gekommen sind, setzen wir nun abschließend einen riesengroßen Haufen auf dieses Spiel und suchen uns ein neues --…Kingsage*hust*.

Es bleibt die Erkenntnis das es immer Menschen gibt, denen man einfach nur gönnen kann egal auf welche Art und Weise, einmal so richtig erfolgreich zu sein.....und wir gönnen es euch, von ganzem Herzen.

Wieviele mitgehen ist noch äußerst waage, einige lassen noch Ihr PA ablaufen und verschießen Ihre Reste, andere löschen heut abend…in jedem Fall werden bis in einem Monat wohl 10 – 20 Accs / oder etwa 2 Kontinente Ihre Accs gelöscht haben.


In diesem Sinne * Eat my Shorts
Gizzo i.A. Hell & Friends
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was will er da spielen lassen?
Ich glaube niemand wünscht sich graue Dörfer.

Glaubst du das wirklich was du sagst? Les dir einfach nochmal den Text durch, lass es auf dich wirken, überleg noch mal und vielleicht verstehst du auch irgendwann den Sinn - so long

EDIT: Ich möchte an dieser Stelle anmerken, das auch unser Frontnaher größter Acc zeitgleich mit gesperrt wurde;) Sehr seltsam, 4 große Acc in einer Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lese, dass SSG schnell erfahren hat, dass die 3 gesperrt sind. Da sag ich nicht, dass Fetti nix am Stecken hat, aber ich pers. weiß es nicht.
Den Abschnitt mit dem TS müsste mir wirklich jemand erklären :mrgreen:
Ich bestreite hier nur, dass die Accounts auf Wunsch bestimmter Supporter gesperrt wurden.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich wurde letztens nach einem konkreten Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat,..." gefragt, ich bin verzückt, es hier zu finden, Danke schonmal dafür.

Fakt ist, dass ich heute so ziemlich als letzter davon erfahren habe, dass ihr gemeldet respektive gesperrt wurdet, und das durch [SSG] erfharen. Dementsprechend wäre es für mich schwer möglich gewesen, da bei der Sperre mitzuwirken, und wenn ich es mir recht überlege, wäre es schon allein deswegen schwer möglich gewesen, weil ich keinerlei Recht zum W27-Support habe. Ich könnte euch auf Welt 27 n Ticket schreiben, das war es dann aber auch schon. Sperren, Akteneinsicht, Logins nachvollziehen, Angriffe o.ä. : Dinge, die schlicht nicht in meinem Ermessensspielraum liegen.

Nun könntest du sagen: "Aber hey, Das Supportteam hängt doch unter einer Decke, da wird doch gemauschelt."

Könntest du, sicherlich. Ich kenne die Supporter für Welt 27, da erzähl ich dir sicher nichts, was dich jetzt überrascht. Und genau deswegen weiß ich, dass den betreffenden Supportern und auch mir unsere Integrität, unsere Arbeit, und nicht zuletzt unser Ruf als Supporter im Allgmeinen viel zu wichtig sind, als dass wir uns hier auf Biegen und Brechen irgendwelche Argumente zurechtlegen müssten, um euch zu sperren.

Tut euch selbst den Gefallen, erachtet euch nicht als so wichtig auf diesem Server, dass man eine derartige Aktion anleiern müsste, abgesehen davon, dass allein die Überlegung eurerseits Schwachsinn ist.


Fakt ist, ihr habt augenscheinlich beschissen, wenn ihr das anders seht, steht es euch frei, nen Widerspruch zu verfassen. Ich werd euch trotzdem keine Träne nachweinen (faires Spiel, dass ich nicht lache). Nicht zuletzt dieser Thread entbindet euch von eurem Ruf als "Ach so fairer Stamm", der Fakt, dass ihr euer regeltechnisches Unvermögen auch nochd azu nutzt, mir an den Karren zu pissen, sollte auch dem beschränktesten DS-Spieler das Gegenteil beweisen.


Getreu dem Motto "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"...

...so far, Tschö mit ö, den Abgang habt ihr euch verdient.
 

DeletedUser

Gast
Ich lese, dass SSG schnell erfahren hat, dass die 3 gesperrt sind. Da sag ich nicht, dass Fetti nix am Stecken hat, aber ich pers. weiß es nicht.
Den Abschnitt mit dem TS müsste mir wirklich jemand erklären :mrgreen:
Ich bestreite hier nur, dass die Accounts auf Wunsch bestimmter Supporter gesperrt wurden.

Magst du es bestreiten, wir denken unseren Teil, wie gesagt, 4 der größten Acc's die direkt an SSG liegen, in einer Nacht gesperrt, mit sehr dubiosen Strafen belegt, ist sehr sehr seltsam...
 

gizzo83re

Gast
Ich wurde letztens nach einem konkreten Beispiel für "Wenn man keine Ahnung hat,..." gefragt, ich bin verzückt, es hier zu finden, Danke schonmal dafür.

Fakt ist, dass ich heute so ziemlich als letzter davon erfahren habe, dass ihr gemeldet respektive gesperrt wurdet, und das durch [SSG] erfharen. Dementsprechend wäre es für mich schwer möglich gewesen, da bei der Sperre mitzuwirken, und wenn ich es mir recht überlege, wäre es schon allein deswegen schwer möglich gewesen, weil ich keinerlei Recht zum W27-Support habe. Ich könnte euch auf Welt 27 n Ticket schreiben, das war es dann aber auch schon. Sperren, Akteneinsicht, Logins nachvollziehen, Angriffe o.ä. : Dinge, die schlicht nicht in meinem Ermessensspielraum liegen.

Nun könntest du sagen: "Aber hey, Das Supportteam hängt doch unter einer Decke, da wird doch gemauschelt."

Könntest du, sicherlich. Ich kenne die Supporter für Welt 27, da erzähl ich dir sicher nichts, was dich jetzt überrascht. Und genau deswegen weiß ich, dass den betreffenden Supportern und auch mir unsere Integrität, unsere Arbeit, und nicht zuletzt unser Ruf als Supporter im Allgmeinen viel zu wichtig sind, als dass wir uns hier auf Biegen und Brechen irgendwelche Argumente zurechtlegen müssten, um euch zu sperren.

Tut euch selbst den Gefallen, erachtet euch nicht als so wichtig auf diesem Server, dass man eine derartige Aktion anleiern müsste, abgesehen davon, dass allein die Überlegung eurerseits Schwachsinn ist.


Fakt ist, ihr habt augenscheinlich beschissen, wenn ihr das anders seht, steht es euch frei, nen Widerspruch zu verfassen. Ich werd euch trotzdem keine Träne nachweinen (faires Spiel, dass ich nicht lache). Nicht zuletzt dieser Thread entbindet euch von eurem Ruf als "Ach so fairer Stamm", der Fakt, dass ihr euer regeltechnisches Unvermögen auch nochd azu nutzt, mir an den Karren zu pissen, sollte auch dem beschränktesten DS-Spieler das Gegenteil beweisen.


Getreu dem Motto "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"...

...so far, Tschö mit ö, den Abgang habt ihr euch verdient.




bliblablubb...


Is Müll, merkste selbst, ne? ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und beende diesen Heulthread hier. Wer meint, dass es zu einer Manipulation / Amtsmissbrauch im Team gekommen ist und das auch fundiert mit Fakten untermauern kann (damit meine ich nicht Hörensagen und "der Supporter kennt den Schwager des Spielers der Oma des Meerschweins des Spielers, den ich angreifen wollte und der ist nun gesperrt") kann gerne über das Support-System einen Einspruch einlegen und die Angelegenheit wird von höhrer / vorgelagerter Stelle überprüft. Und hier eine Verallgemeinerung zu lesen wie "der Support ist Dreck" ist eine absolute Unverschämtheit! Insofern.... gute Reise! :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben