• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_-*Massen*-_ sucht Weltweit!

  • Themenstarter DeletedUser129565
  • Startdatum

DeletedUser129565

Gast
Der Stamm _-*Massen*-_ ist einer der größten Stämme der Welt 70!
Wir suchen >Weltweit< aktieve und freundliche Member!

Unser Profiel:

_________________________________________________________________________________________________________________
~M~ ist ein MASSENSTAMM!

Jetzt wurdet ihr alle abgeschreckt
"OMG ein Massenstamm" Denken sich jetzt viele unter euch. Aber an einem Massen Stamm ist ja nichts schlechtes drann: Man hat viele Verbündete und die wenigen Feinde kann man einfach mit der "Masse" des Stammes überollen. Massenstämme 4 Ever !


Mitglieder gesucht
Fragen, Bewerbungen und Anregungen an Fiutschy
__________________________________________________________________________________________________________________

Also schreibt mir (Fiutschy) wenn ihr in einen der größten Stämme der Welt wollt.
 
Oben