• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[_1 Min Work_]

DeletedUser

Gast
Hallo !

Ich hätte ein kleines Anliegen an euch. :)
Könnte mir jemand einen Avatar erstellen der meiner Signature ähnelt.?
Wäre sehr nett.

Tschüssle <3
 

DeletedUser130662

Gast
Hast du zufälllig den Render von deiner Sig, dann schau ich mal wie ich heute noch dazu komme.
 

DeletedUser

Gast
Nein leider nicht.
Ich meinte eigtl. das ihr einen Teil der Sig ausschneidet und dann eben einen Ava daraus machen.
z.B das Gesicht / den Kopf ausschneiden und dann auf das richtige Ava Format hauen.

€: Like this.
 

DeletedUser130662

Gast
Nein, das geht nicht. Deine Sig hat ne Höhe von 60 Pixel oder so, wir müssens auf 120 vergrößern, das würde sich brutalst verzerren.
 

DeletedUser

Gast
Hmm das ist ein ernsthaftes Problem...
Dann belasse ich es dabei und man kann den Thread close .
Wer dennoch einen Anime Avatar hat kann ihn mir per PN senden.

LG
 

DeletedUser130662

Gast
Dann siehts aber ******e aus als Ava, viel zu klein halt.^^
 
Oben