• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_DT_, _DT_² und 12* vs. ASOT

DeletedUser

Gast
So, hier die Kriegserklärung:
Kriegserklärung:

Du hast uns nicht mehr geantwortet. Auch keine Antwort ist ein Anwort. Wir gehen nunmehr davon aus, dass es offinziell heißt: "Krieg".

Wir, _DT_; _DT_²; 12*; sind es defintiv leid, dass Ihr, ASOT, mit Euren Vorstößen unsere Dörfer und die Dörfer unserer Verbündeten angreift. Das wollen wir und das werden wir weiterhin nicht mehr dulden.

Wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, laufen unsere Gegenangriffe bereits in geballter Form. Jetzt hilft Euch auch eure bisherige Arroganz nicht weiter.

Aber ich wäre nicht Stammesführer, wenn ich nicht gleichzeitig auch Euch ein Angebot unterbreiten würde. Ich biete jedem Eurer Mitglieder die Möglichkeit den Stamm zu verlassen und sich anderen Stämmen anzuschließen. Alle Mitglieder, die nach drei Tagen im Stamm verblieben sind, betrachten wir als Feinde und sie werden von uns geadelt. Wer nach diesen drei Tagen den Stamm verlässt, den betrachten wir als Kriegsflüchtling und er wird ebenfalss von uns verfolgt und geadelt.

mit freundlichen Grüßen,
Atlantis13
Im Namen der Stammesführung von DeR_ToD und DeR_ToD²
Atlantis13 heute um 21:13 Uhr
Wer spricht denn von unterwerfen? Eine Unterwerfung wird niemals stattfinden, weder von Euch noch von uns.

Aber ich habe Dir Alternativen gelassen, ohne dass Du Schwäche zeigen musst.


KevinDay heute um 21:08 Uhr
sorry aber wir werden uns nicht einem kleinen Stamm unterwerfen


Atlantis13 heute um 20:45 Uhr
Hier geht es nicht um das Alter, ich bin 43 Jahre alt, sondern einzig und allein, dass Eure Member unsere Dörfer und auch die Dörfer unserer Verbündeten angreifen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir nicht alles uns mögliche tun, um nicht von Euch überrannt zu werden, oder?

Wie gesagt, wir sind zwar nur ein 2 Mio.-Stamm, aber mit unseren Verbündeten, wo bereits Absprachen und Zusammenkünfte ausgekoren sind, haben wir eine ganz beachtliche Front. Du weißt doch, wenn jemand großes kommt, halten die Kleinen zusammen.

So ist das hier auch, Beispiel 12*. Zudem haben wir weitere Kooperationen und Pläne gegen Eure Front. Alle warten nur auf den Startschuss.

Wie gesagt, dass Alter spielt hierbei keine Rolle. Genauso wenig spielt es eine Rolle, in wie vielen Welten ich bisher gespielt habe. Unser großes Plus liegt in den Zusammenhalt der einzelnen Stämme in Eurer Marschrichtung.

Auch wenn Eure großen Member kommen, meinst Du wirklich, dass macht einen Unterschied? Ich glaube nicht, alleine schon aus dem Grunde, weil ein einzelner großer wesentlich mehr Zeit für seine Tätigkeiten aufbringen muss, als viele Kleine, da sind wir einfach wesentlich flexibler.

Aber nichts destotrotz, meine eigentliche Frage hast Du noch nicht beantwortet. Vielleicht hast Du ja auch Anregungen oder Alternativen über die es sich zu reden lohnt, zum Vorteil aller Stämme.

Gruß
Atlantis


KevinDay heute um 20:33 Uhr
du glaubst doch nicht als ein 2 Mio Stamm das du hier was zu melden hast???? Und wenn du Player von uns adelst...kein problem die großen kommen noch....


Wie alt bist du wenn ich fragen darf???
Gruß KevinDay


Atlantis13 heute um 20:29 Uhr
An ASOT, Kevinday

wir sind es leid. Euer Stamm, Eure Stammesmitglieder greifen uns und unsere Verbündete ständig an.

Aus diesem Grunde haben wir vor Kurzem eine Zusammenkunft vieler Stämme in unserer Region abgehalten. Das Resultat war eindeutig. Viele dieser Stämme werden nunmehr gegen Euch kämpfen und untereinander zusammenhalten. Jeder Stamm wird den Anderen unterstützen, mit Rohstoffe und mit Einheiten. Zusammen sind wir Euch überlegen.

Ihr habt nunmehr zwei Möglichkeiten:

1. Ihr sucht eine andere Marschrichtung zu Adeln, ich schlage vor, Richtung Süden oder Westen. Dieses kann ich Euch nur empfehlen.

2. Ihr adelt weiter in unserer Richtung und verletzt unsere Hoheitsgebiete, damit meine ich auch die von unseren Verbündeten.

Diese letzte Möglichkeit bedeutet für Euch eine unüberwindbare Front und macht mindestens sechs Stämme mobil. Die Frage nun an Euch, ASOT, wie entscheidet Ihr Euch?

Wollt Ihr Euch von uns distanzieren oder wollt Ihr gegen uns und die verbündeten Stämme Krieg? Eure Entscheidung.

Atlantis13
_DT_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73280

Gast
Das könnt ihr privat klären -,-

Aber ich würd mich für den Krieg entscheiden xD
 
Reaktionspunktzahl
810
Nächstesmal die Funktion "quote" benutzen. So ist es etwas unübersichtlich :S

Ahja und Krieg ist immer gut =)
 

DeletedUser

Gast
ganz erlich...

nieder mit asot, arroganz ist nicht alles und unterdrückung noch weniger
 

DeletedUser

Gast
wie hier von _DT_ werden uns für den krieg entscheiden...
 

DeletedUser73280

Gast
Find ich gut:)

Viel Glück auf beiden Seiten.
Aber weniger auf der Asotseite:p
 

DeletedUser

Gast
berichte kommen alle morgen rein...von uns...damit es lustiger wird...XD
 

DeletedUser77308

Gast
Na denn, ffn.

Schaun wir mal was es gibt. Das ich mit, angefangen einer kleinen Nachricht, so eine Welle auslöse ist schon sagenhaft.

Ich kann nur sagen, ich finde Stämme gut.
 

DeletedUser

Gast
Da ich mit KevinDay gut befreundet bin werd ich ihm im gegen die Noobs helfen.
Ausserdem bin ich im Westen, da gibts nix mehr zuadeln ;-)
Also ASOT, drauf da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jihaaa Krieg ;-)
Wünsche allen beteiligten viel Spaß und vergesst nicht uns zu füttern ;-)
 

DeletedUser44477

Gast
Hui! Sieht so aus als hätte Kevin neue Fans bekommen :). Na dann drücke ich euch schonmal die Daumen.

Auf! Auf! In den Kampf (axt)(lkav)(ramme).

Denke das es ein Interresanntes Gemetzel wird;-).

MfG Volke25
 

DeletedUser

Gast
Kevin weiß das ich ASOT nicht ausstehen kann, es geht mir nur um Kevin, und ihm werd ich helfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Schlacht des Tages 28.07.08 um 10:13
Der Angreifer hat gewonnen .

Zufall: -16.8%
rabe_grau.png

Moral: 100%

Angreifer:
Dorf:

_____________
unit_axe.png
......
unit_spy.png
......
unit_light.png
......
unit_ram.png
......
unit_catapult.png
......
Tuppen:____5544____10__3000___300___100
Verloren:___5544_____0__3000___300___100
________________________________________
Rest:__________0____10_____0_____0_____0

Verluste des Angreifers:
barracks.png
8954 / 8944 (10) Einheit(en) (99.9%) Einheit(en)
holz.png
829640
lehm.png
566320
eisen.png
1041760 (Total:
res.png
2437720 Rohstoffe)
__________________________________________________________________________

Verteidiger: [player]OLAJENGBESI[/player]
Dorf: [village]919|136[/village]

_____________
unit_spear.png
......
unit_sword.png
......
unit_heavy.png
......
unit_catapult.png
......
Tuppen:____9939_10307___820_____1
Verloren:___3527__3658___291_____0
__________________________________
Rest:_______6412__6649___529_____1


Verluste des Verteidigers:
barracks.png
21067 / 7476 (13591) Einheit(en) (35.5%) Einheit(en)
holz.png
344290
lehm.png
259200
eisen.png
465930 (Total:
res.png
1069420 Rohstoffe)
__________________________________________________________________________
Spionage:
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
319890
lehm.png
380639
eisen.png
77200 (Total:
res.png
777729 Rohstoffe)
 

DeletedUser

Gast
Soo, mal die ersten Berichte posten ;)

Schlacht des Tages 28.07.08 um 09:03
Der Verteidiger hat gewonnen (OLAJENGBESI).

Zufall: 7.1%
klee.png

Moral: 100%

Angreifer: marcelii92

_____________
unit_axe.png
......
unit_light.png
......
unit_ram.png
......
Tuppen:____3210__1592_____5
Verloren:___3210__1592_____5
____________________________
Rest:__________0_____0_____0

Verluste des Angreifers:
barracks.png
4807 / 4807 (0) Einheit(en) (100%) Einheit(en)
holz.png
393100
lehm.png
256500
eisen.png
527400 (Total:
res.png
1177000 Rohstoffe)
__________________________________________________________________________

Verteidiger: OLAJENGBESI
Dorf: 890|131

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt.
Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Verluste des Verteidigers:
barracks.png
???? / ??? (???) Einheit(en) (??%) Einheit(en)
__________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________
Verluste: von Angreifer und Verteidiger in Rohstoffen
holz.png
393100
lehm.png
256500
eisen.png
527400 (Total:
res.png
1177000 Rohstoffe)

Die Stämme Report v 1.741 by [player]Dr Spoo[/player]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..
Schlacht des Tages 28.07.08 um 10:47
Der Angreifer hat gewonnen (Fire Salamander).

Zufall: 22.1%
klee.png

Moral: 100%

Angreifer: Fire Salamander

_____________
unit_axe.png
......
unit_light.png
......
Tuppen:____7188__2887
Verloren:___6249__2746
______________________
Rest:________939___141

Verluste des Angreifers:
barracks.png
10075 / 8995 (1080) Einheit(en) (89.3%) Einheit(en)
holz.png
718190
lehm.png
462070
eisen.png
936460 (Total:
res.png
2116720 Rohstoffe)
__________________________________________________________________________

Verteidiger: OLAJENGBESI
Dorf: 890|131

_____________
unit_spear.png
......
unit_sword.png
......
unit_heavy.png
......
Tuppen:____7724__5723____49
Verloren:___7724__5723____49
____________________________
Rest:__________0_____0_____0


Verluste des Verteidigers:
barracks.png
13496 / 13496 (0) Einheit(en) (100%) Einheit(en)
holz.png
567690
lehm.png
410760
eisen.png
507250 (Total:
res.png
1485700 Rohstoffe)
__________________________________________________________________________

Beute:
holz.png
6864
lehm.png
13806
eisen.png
(Total:
res.png
NaN Rohstoffe)

__________________________________________________________________________
Verluste: von Angreifer und Verteidiger in Rohstoffen
holz.png
1285880
lehm.png
872830
eisen.png
1443710 (Total:
res.png
3602420 Rohstoffe)

Die Stämme Report v 1.741 by [player]Dr Spoo[/player]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass uns doch ;)

Betreff : Kampffrikadelle greift -022-(918|135) an
Gesendet: 28.07.08 13:35

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 10.9
klee.png


Angreifer:Kampffrikadelle
Dorf: **********
Anzahl:

300
unit_axe.png
1
unit_snob.png

Verluste:

13
unit_axe.png

Verteidiger:OLAJENGBESI
Dorf: -022-(918|135)
Anzahl:

2
unit_sword.png
1
unit_heavy.png

Verluste:

2
unit_sword.png
1
unit_heavy.png

Beute :


Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 30 auf -1
by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Das sagt nix aus, dann ist euer Gegner genauso noobg wie ihr.
Habt noch nichtmal Rammen, ihr Noobs
 
Oben