• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_sag zum abschied leise servus!

DeletedUser22900

Gast
sers stämme-gemeinde,

ein kurzer abschiedsgruß aus dieser spielewelt > aktuell aus welt 8.


leider bleibt es mir verwehrt mich im allianz-stammforum von dem ein oder anderen gamer zu verabschieden > da keine zugriffsrechte mehr vorhanden sind.


sers golden_phoenix und dimitri123

danke > für die unterstützung bei der adelung und der achtung der adelungsreservation
servus > gezwungener maßen da ich den anforderungen des stamms nicht mehr entspreche...

...durch die von ganz oben (stammesführung) erzwungene UV >wegen zu geringer aktivität dort (und irc) > sollte mein acc "durchleuchtet" werden.

heute morgen mußte ich leider die nachricht vernehmen das mein mitwirken im stamm nicht mehr erwünscht ist > folglich wurden meine truppen von der UV der vernichtung zugeführt (angriff auf einen nahegelegenen spieler > ein rückzug war leider nicht mehr möglich als ich den urlaubsmodus deaktivierte ) > gütigerweise erhalte ich ein schutz von 24h.

danach gehe ich von einer aufadelung des alten stammes aus > dies dürfte ja ein leichtes sein da meine tapferen recken sich an einem ungleichen gegner messen mußten (der wahrscheinlich durch die schwächung auch noch aufgeadelt wird >sorry) eigentlich dachte ich, ich wäre im richtigen stamm.

danke an Pwn3D > den ursprünglichen allianzgründer der mir die vorteile seines stammes und seiner vision näher gebracht hat.

good.luck

M_M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat aber nichts mit Politik und Propaganda zu tun -.-Aber naja ciaosen^^
 

DeletedUser

Gast
dann lasst den 3 leuten die möglichkeit sich hier zu melden und spamt nicht alles zu, bis der thread geschlossen wird :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen: Hartes Ding ...

tja falscher Stamm



und Wayne wird immer noch mit a geschrieben :)
 
Oben