• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

_SP_ fordert D9L und D9L² zum Kampf heraus

  • Themenstarter DeletedUser46696
  • Startdatum

DeletedUser46696

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider mussten wir erneut Feststellen, das Sie ihrer Ratenzahlung nicht nachgekommen sind.
Da wir als Renommierte Firma so was nicht
Tolerieren können, werden wir Ihnen die nächsten Tage die Steuereintreiber vorbeischicken. Wir bitten Sie deshalb die nicht nachgereichten Ratenzahlungen an unsere Steuereintreiber zu übergeben. Sollten sie dem auch nicht nachgehen, werden wir Leider gezwungen sein ihr Hab und Gut zu Pfänden.

Sie haben die Möglichkeit in Revision zu gehen binnen 10 Sekunden.
Sollte dies nicht erfolgen gehen wir davon aus das sie mit denn genannten Forderungen einverstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Die 49 Spartiaten



***************************************************************************


Ihr die uns Herrausfordert, Ihr die es wagt das Volk der Spartiaten zu einem Kampf zu fordern, Ihr die es gewagt habt schlecht über einen Spartiaten zu Reden, Ihr die so dreißt seid es zu wagen einen Spartiaten anzugreifen soll euch gesagt sein.

Spartiaten

Die Vollbürger Spartas, die Spartiaten, sind komplett auf die Gemeinschaft und den Krieg ausgerichtet. Getrieben von der Todessehnsucht und dem Wunsch in die Geschichte einzugehen. Voller Pathos von Ehre, Kriegerethos, Elitetum, unbeugsamem Aushaltewillen, Furchtlosigkeit, idealisierter Gnadenlosigkeit und dergleichen angetrieben, brachten Sie es zu einer unerreichten und von den Zeitgenossen bewunderten Meisterschaft.

Spartiaten leben in Freiheit Sie wissen wie sie schmeckt, Spartiaten haben nicht nur Speere sondern auch Äxte.

Doch eins Soll gesagt sein, wagt ihr es nach Sparta zu kommen werdet ihr eins miterleben, abgetrennte Gliedmaße und Köpfe die nur so durch die Luft fliegen,
Eure Rümpfe werden mit unseren Speeren durchbohrt.

Denn Wir sind Spartiaten mit Testosteron voll gepumpte Tötungsmaschinen.

Denn so Lautet Das gesetzt

Wofür wir gezeugt wurden
Wofür wir geboren wurden
Nur der Krieg macht uns stark
Keine Gnade
Keine Gefangenen
Kein Rückzug
Keine Unterwerfung
So lautet
SPARTAS GESETZ
 

DeletedUser

Gast
da hier ja nen allgemeines wayne rumkreist ...

ich gratuliere _SP_ dazu, das sie endlich ihre adelsratio feindlich vs verlassene (etwas) aufbessern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendwann muß man ja mal auf was anderes gehen:D die Grauen dörfer werden immer weniger, aber wenn du mal deine cords schickst, können wir dir ja bei deinem Problem ein wenig ausshelfen:D weil wie du bereits sagtest wayne.
 

DeletedUser

Gast
aber wenn du mal deine cords schickst, können wir dir ja bei deinem Problem ein wenig ausshelfen:D

:eek: MadGod ist doch eigentlich ganz einfach zu finden. Guck einfach mal in die Basherrangliste auf Platz 5 . Oben in der Mitte des Screens neben Deinen Punkten. Und dann links auf besiegte Gegner.
Kannst mir aber auch ingame eine Nachricht schreiben wenn Du es nicht findest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh, ja, das kommt wohl mit dem Alter. Stündlich lässt er nach.

Hast aber recht mit dem Deffen. Glaube auch nicht dass er das kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pah, ist nur 6er...

Und wenn er 6er in der offrangliste ist heisst das nicht dass er imstande ist sich zu deffen wenn er angegriffen wird

na wenn du dich jetzt schon drueber freuen musst, das ich von 5 auf 6 gerutscht bin o_O

aber ich glaube es war nicht topic ueber meine kills zu reden, sondern darueber das ihr endlich feindlich adelt :cool:

und das Murdi2003 nur wegen dem stamm oben schwimmt sehen wir ja hier :mrgreen:

Murdi2003 the Pro Statistics
 

DeletedUser46696

Gast
denke mal, dass wir schon dazu in der Lage sind etwas anständiges auf die beine zu bekommen und richtig zu adeln...

klar, du spuckst grosse töne, aber wie schon gesagt, wärst du bei uns in der nähe würdest du nicht wirklich gross was ausrichten können, aber du würdest dafür in der deffrangliste richtung platz6 steigen...
 

DeletedUser

Gast
Autsch. Die Zahlen sind eindeutig, würde ich sagen ^^

Hmm, gucken wir uns mal weitere Zahlen an.

In den letzten 3 Wochen hat Spartia 166 Dörfer geadelt. Also ca 1 Dorf pro Woche pro Spieler. Naja, OK.
Von diesen 166 waren 120 verlassen... o_O
Zum Glück gibt es ja jetzt diesen Krieg.

Gucken wir mal was in den ersten 12 Stunden nach Kriegserklärung passiert ist. Vermutlich ein ordentliches Gemetzel mit reihenweise umkippenden D9L Spielern, oder?
Oh, in dieser Zeit wurden von den 49 Spartiaten immerhin 6 Dörfer geadelt. Und nur eins war ein Verlassenes. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast die ruhmhaften readlungen durch _sp_ vergessen Jarrai

Von _SP_ verlorene Huetten schrieb:
..4..Honighaus (507|762 K75) 2.157 Prononukleose (_SP_) ring22 (PLY) 25.01.2008 20:27
(--3--) (589|700 K75) 2.104 King Undertaker (_SP_) 19Wiesel91 (~BdR~) 26.01.2008 02:21
[03] Tönnishäuschen (560|758 K75) 2.933 Slaughter Luke (_SP_) Pelie (W³) 01.02.2008 01:12
007 (506|709 K75) 3.378 Murdi2003 (_SP_) AdrianB (~AoN~) 01.02.2008 06:08

bist echt nachlaessig ...

wobei, bei naeherer betrachtung kann ich dir dann doch keinen vorwurf machen das du sie nicht erwaehnst ... ich finde sie auch nicht :S
 

DeletedUser

Gast
was ein glück hat die wirkliche welt ein so super guten DS Spieler wie dich maddog. weil ein god bist du nur in deinem Bett unter der Bettdecke.
Was würden wir nur ohne dich tun? Ich weiß es nicht. Aber warum regen sich Spieler wie du eigentlich immer über ein Spiel so dermassen auf? Erklärs mir ich würde es so gerne mal nachvollziehen. Vielleicht kann man dir ja noch helfen;-)
 

DeletedUser64396

Gast
leute leute kommt zur ruhe!

wir spartiaten werden im krieg schon zeigen was wir wert sind!
 

DeletedUser46696

Gast
this is parta...

und wenn da so ein halbgod kommt und meint er müsse die grosse klappe schwingen, egal ob er nun grösser ist oder nicht, werden wir uns dies nicht gefallen lassen...

wenn er sich getraut kann er ja fair auf das kampffeld treten und uns angreiffen, wenn nicht soll er den mund nicht zu voll nehmen, ob er nun in der off rangliste 5er oder 6er ist, beides bringt ihm nicht viel auf diese entfernung...
 

DeletedUser

Gast
was ein glück hat die wirkliche welt ein so super guten DS Spieler wie dich maddog. weil ein god bist du nur in deinem Bett unter der Bettdecke.
Was würden wir nur ohne dich tun? Ich weiß es nicht. Aber warum regen sich Spieler wie du eigentlich immer über ein Spiel so dermassen auf? Erklärs mir ich würde es so gerne mal nachvollziehen. Vielleicht kann man dir ja noch helfen;-)

respekt, respekt

wir sprechen hier ueber fakten im spiel, und du musst mit flachen erguessen bzgl meiner sexuellen gelueste kommen. versuch zu argumentieren, nicht zu polemisieren, dann koennte es nen netter flamewar werden, so bist du nur peinlich.

leute leute kommt zur ruhe!

wir spartiaten werden im krieg schon zeigen was wir wert sind!

endlich einer der es verstanden hat
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär mir was dagegen spricht, das ich in meiner umgebung graue dörfer adel die spieler halt aufgegeben haben weil sie abgefarmt wurden? was soll man machen wenns nur noch graue gibt?!:D

Ok vielleicht bin ich nicht der Super hyper Spieler wie du:D Liegt aber vielleicht auch daran das du gar nicht denn wirklichen Hintergrund kennst oder nicht? urteile nicht wenn du nicht die fakten kennst. `Du stehst ja so auf fakten.

Fakt ist das dies eine öffentlich machung von dem ist was wir machen. Wenn du damit ein Problem hast, dann lass deinen Müll doch einfach vor deiner haustür ab und belästige uns nicht mit deinem Abfall;:D
 

DeletedUser

Gast
this is parta...

und wenn da so ein halbgod kommt und meint er müsse die grosse klappe schwingen, egal ob er nun grösser ist oder nicht, werden wir uns dies nicht gefallen lassen...

wenn er sich getraut kann er ja fair auf das kampffeld treten und uns angreiffen, wenn nicht soll er den mund nicht zu voll nehmen, ob er nun in der off rangliste 5er oder 6er ist, beides bringt ihm nicht viel auf diese entfernung...

ich habe nie geposed, habe euch gratuliert ... aber wenn dich das angreift und du nicht drueber stehst ... dann muss ja was wahres dran sein.

ach ja, wenn man nen anderen nick hier nutzt sollte man zumindest den ersten artikel oben "unterschreiben"
 

DeletedUser

Gast
geschrieben ist es von mir:D

Aber hey passt schon:D

Du bist der hero wir die anfänger
Dann lass uns weiter rumadeln der grauen dörfer und alle sind glücklich. Sollte ja ungefair deiner vorstellung passen oder etwa nicht?

aber eine sache noch weil es eigentlich sogar passt:D

Deshalb werde ich auch immer mal wieder ein "lächerlich kleines" Dorf adeln, das von anderen nicht mit dem Hintern angeschaut würde. Entscheidend ist, was ich mit diesem Dorf vorhabe.
es passt gerade super zu deinen anschuldigungen:D
 

DeletedUser

Gast
geschrieben ist es von mir:D

Aber hey passt schon:D

Du bist der hero wir die anfänger
Dann lass uns weiter rumadeln der grauen dörfer und alle sind glücklich. Sollte ja ungefair deiner vorstellung passen oder etwa nicht?

aber eine sache noch weil es eigentlich sogar passt:D


es passt gerade super zu deinen anschuldigungen:D

zitate bitte mit quelle :D
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sollte es dies. da hast du vollkommen recht:D

das zitat ist aus unserem stammes forum was zufälligerweise gerade gefallen ist:D

aber nun ist gut für heute liebe leut.

lasset uns morgen weiterführen das geflamme, denn die arme kleine frau is müd und legt sich nun zu bette:D

morgen ist auch noch ein wunderbarer tag graue dörfer zu adeln:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46696

Gast
die kriegserklärung an D9L haben wir herausgegeben dass wir die sind die sich getraut wen anzugreiffen, nicht dass D9L uns zuvorkommt und dann schreibt dass sie keine angst vor uns haben und uns sogar den krieg erklären (denn angst haben sie bestimmt, haben ja schon einige member die ausgetreten sind oder gleich aufgehört haben...)
 

DeletedUser

Gast
ich seh auch grade das mein zitat dein zitat nicht enthaelt, shice board :evil:

ich adel lieber ne rote und farm die graue, dann nutze ich effektiv drei statt nur zwei huetten, aber pssst, nicht weiter sagen.


und wer jetzt sagt das sind aber nur 2 bzw 1 ... irgendne huette muss ja geadelt haben :)

edit: post ist @Murdi2003, Matro hat sich ja dazwischengedraengelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben