• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

A/S erklärt !V! den Krieg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leser.



Ja ich frage mich das auch immer, "Hat A/S hobby´s ?. Nein anscheind haben sie keine da der stamm A/S mit den Krieg erklärte. Der Stamm A/S ist auf dem 5 platz mit 127 mio oder so (Intressirt mich nicht) und ich habe 3 mio. :D:D Naja da will ich ihren spaß nicht verderben. Aber der Spaß wir ihnen noch vergehen :twisted:


hail !V!,Seraph,-HKS-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Musst du umbedingt das Forum mit so eine blödsin zuspamen?
 

DeletedUser

Gast
WTF, das mir das nochmal passieren würde hät ich nicht gedacht! Aber ich stehe gerade auf AS Seite o_O

Kurz und knapp macht es mit den Kriegsstatistiken Sinn jeden Stamm den man an einer Position nichtmehr sehen will den Krieg zu erklären!

Gruß
.Linux
 

DeletedUser126978

Gast
du musst dann aber auch dazu sagen warum das so ist ne.... das kommt ja nicht einfach nur so diese erklärung sondern doch wohl durch deinen verrat am stamm oder nicht? da du doch vorher selber bei A/S warst ;) wenn bitte hier mit offnen karten spielen...
 

DeletedUser122916

Gast
genau
ICH MÖCHTE NICHT DAS DIE WELT DENKT ICH SCHMEISSE LEUTE RAUS WEIL DIE GEINCT WERDEN ODER SO

hier mal die pm was den grund für den rausschmiss war
Hallo,

Ich/wir vom Navina Riconne acc möchten mit euch eine verhandlung machen. Der Navina Riconne acc möchte zu Serpah (euch) wechseln, da wir einfach keinen sinn/erfolg mehr in A/S sehen. Da wir mit kigad was am Laufen haben (wird später noch kommen) wäre es für beide Seiten ein guter dill. Wir haben uns es so vorgestellt: Wir im Navina Riconne acc wecseln zu euch und bekämüfen A/S mit. Da wir mit kigad fusseln und schon einige Dörfer im k54 besitzen könnten wir die Leute die aufem k54 von euch sitzen Dörfer abgeben. Immoment sitzt ne uv vom stamm A/S im kigad acc. Aber da ich das pw zu kigad habe würde ich rein gehn und die Dörfer leer stellen damit wir (Navina Riconne) dörfer adeln können und zb. Wandalenkönig, Demitz usw. Aller dings kann der kigad acc dann nicht mehr im stamm A/S bleiben, der müsste dann auch rüber zu Serpah oder Serpah´s wing gehn mir egal müsstet ihr dann entscheiden. Aber wir möchten eig. gerne zu euch (Serpah) wechseln. Durch mein Vorschlag werdet ihr/ich eine Bessere Lage besitzen, grad wenn die von euch aufem k54 sitzen kigad paar dörfer nehmen. So besitzt ihr eine Bessere Lage an A/S. Und meine Frage is jetzt würdet ihr meinen Dill anehmen ?
aber leo kann garantieren das dies gerächtfertigt war

hier noch ne andere pm die ich von meinen member bekam
hey ...
also chris und max haben es noch einmal eben bei skype bestätigt. die wollten echt mit dem acc wechseln. erst kigad komplett aufadeln, mit kigad zusammen dann zu seraph wechseln, phile deffen, diese abziehen und dann auf ihn los gehen ... toller plan. sind zum glück weg.

der acc war auch total heruntergewirtschaftet. endlich kommen hier wieder truppen ... die haben off in kirchendörfer gebaut. welch ein sinn.
 

DeletedUser

Gast
ich bin mal so frei und schließe diesen, sagen wir mal Versuch einer Kriegserklärung und erspare mir weiteres...

gruß
neutime
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben