• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ab wann lohnt es sich?

DeletedUser

Gast
Ab wann findet ihr eig. das sich etwas gelohnt hat? Ich z.b habe gestern mal wieder 2 Offs verballert aber 100.000Bp. gekriegt und ich finde das es sich gelohnt hat :) Ab wann geht es euch denn auch so wo ihr sagt: "Das hat spass gemacht.. und sich auch gelohnt".


PS: Titel ist blöd aber mir viel nichts besseres ein :|
 

DeletedUser90995

Gast
Wenn das Dorf geadelt ist. Daher bin ich selten zufrieden :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es sogar besser wenn man gerade 5 Dörfer + geadelt hat und dann sich inruhe "zurücksetzten" kann und Dörfer schrotten :mrgreen:
 

DeletedUser79752

Gast
Mir machts Spaß Berichte zu kriegen, außer Rote ;-)

Im Grunde macht mir einfach das spielen an sich Spaß, und ich find, der Zeitaufwand lohnt sich :)
Früher hats mir Spaß gemacht zu sehen, wie mein erstes Dörfchen langsam, aber beständig wächst, heut sinds halt mehrere Dörfchen und ich finds immernoch ein gutes Gefühl, die Dörfchen wachsen zu sehen.

An sich ist Ds ja ein simples Spiel, doch die Leute machen es interessant, daher find ich auch, dass es sich immer wieder lohnt in einem guten Stamm Spaß zu haben.
Es gibt soviele komplexe Strukturen, Rangsysteme, diplomatische Verhaltensweisen und und und.. die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, das find ich teilweise faszinierend :)

So erkennt man auch in anderen Browsergames manchmal ganz einfach alt gediente DS-Veteranen, weil sie sich diplomatisch vollkommen anders verhalten.

Ich finde, dieses Spiel lohnt sich, zwar nicht jede Sekunde, weil ich mich manchmal auch dabei ertappe gar nichtst zu machen, aber im Gesamten- lohnts sich.

Und ich denke, das wird noch ne Zeit lang so sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte eher ab wann sich ein Angriff lohnt^^

Aber naja war ganz intressant ...:)

Eig. finde ich das auch immer gut Berichte zu kriegen und Nachrichten :) Ich frag mich nur wieso so viele "Top" Spieler sofort am anfang rein schreiben IGM's werden nicht von Spielern mit nierdrigen punkten beantwortet :S Ich meine man kann auch einfach schreiben : Ich habe leider wenig Zeit und kann nicht alle IGM's von fremden beantworten. Das ist viel höflich und man kommt auch "netter" rüber ;-) Aber du sagtes gerade ja wieso dieses Spiel ginial ist:

Einfach aber macht Spass eig. nicht viel komplizierter als MauMau Skart Poker ect. das ist das geniale (o:
 

DeletedUser87830

Gast
Bash's lohnen sich eigentlich immer find ich, Hauptsache es macht Spass
 

DeletedUser90022

Gast
Mir machts Spaß Berichte zu kriegen, außer Rote ;-)

Im Grunde macht mir einfach das spielen an sich Spaß, und ich find, der Zeitaufwand lohnt sich :)
Früher hats mir Spaß gemacht zu sehen, wie mein erstes Dörfchen langsam, aber beständig wächst, heut sinds halt mehrere Dörfchen und ich finds immernoch ein gutes Gefühl, die Dörfchen wachsen zu sehen.

An sich ist Ds ja ein simples Spiel, doch die Leute machen es interessant, daher find ich auch, dass es sich immer wieder lohnt in einem guten Stamm Spaß zu haben.
Es gibt soviele komplexe Strukturen, Rangsysteme, diplomatische Verhaltensweisen und und und.. die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, das find ich teilweise faszinierend :)

So erkennt man auch in anderen Browsergames manchmal ganz einfach alt gediente DS-Veteranen, weil sie sich diplomatisch vollkommen anders verhalten.

Ich finde, dieses Spiel lohnt sich, zwar nicht jede Sekunde, weil ich mich manchmal auch dabei ertappe gar nichtst zu machen, aber im Gesamten- lohnts sich.

Und ich denke, das wird noch ne Zeit lang so sein ;-)

Interessante aussage, dem kann ich eigetlich nur beipflichte.
Das Spiel an sich ist simpel und einfach gestrickt.
Wirklich spielenswert machen es erst die menschen drum herum.
Wer mag es nicht am Abend mit den Kollegen rumzuflacksen.
 

DeletedUser80049

Gast
ich denke erst der umgang mit anderen Menschen , macht das spiel Interressant wenn man gemeinsame aktionen durchführt und dafür sich manche nacht um die Ohren schlägt und dabei nicht alleine ist .
 

DeletedUser

Gast
Kommt ganz drauf an wie groß der Acc ist.
In der Anfangszeit greifen ich jeden Spieler an der mir im nachhinein genügend rohstoffe für truppen und zusätzliche Gebäude liefern kann.
Danach mit circa 100k
kann man auch für eine 10k hütte ruhig mal 2-3 Off´s da lassen, wenn es nicht anders geht.
Aber am schöbsten ist es nätürlich ohne viel off verluste ein dorf zu erobern.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es lohnt sich immer soblad du etwa sgewinnst, mein letzter Kreig ging so aus das ich glatte 8 Offs geschrottet hab, die Gegner haben Angst bekommen und schenken mir jetzt gut 5 10k Dörfer, selbst wenn du dauernt verlierst, solangst du nur dmait erreichst das dein Gegner nur deff baun kann find ich aht sich das bashen schon gelohnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja nicht immer, ich hab mit na 8k off ein dorf angegriffen und die waren weg, der gegner hat grademal 2stellige verlustzahlen gehabt -.-
 

DeletedUser

Gast
nix gespyt ahb ich, war ein readel versuch von einen dorf von meinen stammeskollegen, aber ich glaub das letzte AG hatte deff mit im schlepptau ...
 

DeletedUser

Gast
schllimm genug wenn man beim readeln keine cleaner mitschickt.. Und das bei knapp 400k
 

DeletedUser

Gast
wenn man 4 volle offs nicht als clearer bezeichnet o_O

Wenn man mit deff rechnet ist es doch logisch das man mit schon midestens 5 offs ankommt wenn nötig bis zu zehn... und wenn man das evtl. weshalb auch immer nicht auf die beinestellt holt man sich ein stammeskolegen zur hilfe....
 

DeletedUser

Gast
das war ne reatt aktion, ich hab mit den 4 umliegenden Deffdörfern und 4 AGs angegriffen, beim reatten geht es eben darum das dorf wieder zu adeln bevor die deff rein kommt, ich war doch nicht bis die das Dof zudeffen und mein Stammeskollege on is, is zwa in meinen Fall aufs gleiche rausgekommen :p
aber mir gehts ums prinzip :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es Lohnt sich sobalt man gewinn macht UND keine Truppen Verliert :D
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch ums bashen in DS :) Ich hab mir lieber ein Dorf erkämpft und Bashpoints geholt als grau zu adeln oder ähnliches! Bashpoints ftw!
 

DeletedUser

Gast
Ich bruahc noch nichtmal das dorf^^ BP. allein reichen mir schon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ab wann findet ihr eig. das sich etwas gelohnt hat? Ich z.b habe gestern mal wieder 2 Offs verballert aber 100.000Bp. gekriegt und ich finde das es sich gelohnt hat :) Ab wann geht es euch denn auch so wo ihr sagt: "Das hat spass gemacht.. und sich auch gelohnt".


PS: Titel ist blöd aber mir viel nichts besseres ein :|

jo das hat sich gelohnt! wie gesagt wurde DS macht richtig spass wenn man schön seine offs verhauen kann.:twisted:
 
Oben