• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abmelden?

DeletedUser

Gast
Hi Leutz!
Ich hätte da ma ein Problem!
Ein Kumpel von mir will sich abmelden, kann man das einfach so, oder muss man da jemandem bescheid sagen?

Greetz Marci
 

DeletedUser

Gast
Wenn er seinen Account 2 Wochen unbenutzt lässt, wird dieser gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Da killt einer seinen Multi :( Mord, Mord, Totschlag....


;)
 

DeletedUser

Gast
dish wundert sich warum dein kumpel nicht selber nachfragt o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann man sich auch so abmelden???
Ich werde andauernd angegriffen mit katapulten und rammen usw aber ich kann ja nicht vollstäntig zerstört werden. Mir macht das spiel so keinen Spaß mehr also will ich meinen alten account löschen und einen neuen anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Ravage du kannst den admin eiswiesel oder andere admins fragen ob sie dir deinen alten account löschen wennde ganz lieb fragst machen sie es auch bei dir ich hatte glück wünsch es dir auch *verbeug und wech*
 

DeletedUser12983

Gast
Einfach einen Neuen machen und Eiswisel sagen ich hab mir einen neuen angemeldet mag den alten nicht mehr und schwups wärste kein Multi mehr deswegen, dann haste Friede Freude Eierkuchen.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Löschbutton???

Ich hab keine Lust mehr die Stämme weiter zu spielen, und 2 Wochen lang den Krieg von irgendwelchen Allis zu finanzieren find ich auch nicht so toll. ^^

ALso, eine Frage an den/die Entwickler........ Wo ist der Löschbutton? Der kann doch nicht so schwer sein. o_O
 

DeletedUser12983

Gast
Lass uns doch den Spaß am Farmen machen alle so die ihren ACC aufgeben.

Am besten wär wohl ein Reset im September wegen all den zurückgeblibenen durch die Ferien.
 

DeletedUser

Gast
..... erbaut euch doch eure ressis selba, odda sonst wat.... ICH WILL NICHT MEHR UND HAB KEINE LUST 2 WOCHEN ZU WARTEN.
 

DeletedUser12983

Gast
Ich versteh dein Problem nicht Bineamazon.
Willst du einen neuen anmelden aber mit dem nicht mehr weiterspielen oder DS total aufgeben?

Bei zweitens kann es dir doch egal sein.
 

DeletedUser

Gast
Man will den Trottel am anderen Ende von Deutschland keine Ressourcen geben.
 
Oben