• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied aus Protest gegen die PA-Schnellleiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du hast Recht, ich setze dich natürlich noch rein. Viel Spaß dir noch, war immer witzig mit dir...
 

DeletedUser

Gast
Atzenmann schrieb:
->längere Reaktionszeiten ->spielentscheidender Vorteil
Das setzt dem ganzen Gemürre und Gejammere hier ja die Krone auf.
aber ich lass dich hier in deinem Abschiedsgruß in Ruh ^^

viel Spaß bei irgendwelchen anderen Onlinespielen, bei denen dir die anderen die Serverkosten bezahlen...
und du dich dann wohl auch noch beklagst, wieso es einen Serverausfall, Bugs oder ähnliches gibt.

Echt, viel Spaß in deiner Traumwelt :mrgreen:
 

DeletedUser20277

Gast
Atzenmann schrieb:
->längere Reaktionszeiten ->spielentscheidender Vorteil
So ich werde hier darüber nicht länger diskutieren, das soll mein Abschiedsthread sein und da will ich auch nur Grüße drinhaben ;)
ROFL ich lach mich schlapp.Die leiste bringt nichts,vielleicht minimale vorteile in sds. wenn du so profi bist das du auf 5ms nicht verzichten kannst, würdest dir einfach den pa holen und die klappe halten.
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
PA hat spieltechnisch gesehen keinen Vorteil! Nur komfortabler!

Komfortabler und schneller, was in notsituationen ein deutlicher "spielerischer" Vorteil sein kann, wenn man sich bestimmte Kämpfe anschaut, also auf s3 war sie schon oft der retter die leiste, aber naja, ich finds schon aso von den admins dass sie das machen, aber da ich meinen pa vorher gekauft hab und jetzt auch, wofür aufreden, wir haben keinerlei möglichkeit uns gerechtfertigt zu beschweren, vielleicht erreicht ihr ja was, aber...naja
 

DeletedUser

Gast
Von Stämme kommt er doch nicht ersnsthaft los ... :p Auch Drugsbunny nicht.
 

DeletedUser

Gast
soll ich jetzt auch noch schreiben,
dass ich die Leiste wieder haben will?
dass das Spiel ja nicht nur aus pA-Spielern besteht.
dass ihr erstmal abwarten sollt, wenn der gratis pA auf S6 ausgelaufen ist. Dann wird der Traffic im Forum so richtig steigen :p
Dieses Spiel hat von seinen vielen tausend Spielern jede Menge Schüler und ähnliche Mitglieder der Gesellschaft der unselbstständigen Taschengeldbezieher. PA würde mir nen großen Teil davon kosten. Ich hab durch dS meinen Notendruck erhöht (wäre ich schlechter geworden, dann hätten mir meine Eltern den Saft abgedreht). Jetzt ist das Schuljahr in 3 Wochen zuende (Noten stehen schon fast alle) und nun fällt mir das nette Stämme-Team in den Rücken.
Ich klick ja auch immer fleißig Werbung -.- und außerdem tu ich jeden Tag voten :D
Also bitte liebes Stämme-Team gebt euch einen Ruck ;)

Und die Leiste ist ein riesen Spielvorteil! Alleine der zeitliche Aufwand! Immer zuerst auf Dorfübersicht und anschließend auf das entsprechende Gebäude zu klicken ist in der Theorie ein Klick mehr. Aber auch 1 Seite mehr, die geladen werden muss. Und schon alleine diese winzig kurzen Extrawartezeiten nerven mich schon bei einem Dorf. Mit 20 wird das Spielen unmöglich. Auch bei Kampfszenarien wird alles umständlicher...
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, ist einer von euch schonmal zu Sierra, Nintendo oder sonst wo hingefahren und hat sich über die Preise der Spiele beschwert? Nein

Wenn die Anbieter einen gewissen Preis haben wollen oder müssen ist das so. Wem das zu viel ist, der soll sich verdammt nochmal ein anderes Browsergame suchen, mal an die Sonne gehen oder das gute alte Risikobrett mit ein paar Kumpels rausholen!

P.S. Tschö Atzenmann
 

DeletedUser22160

Gast
Öhm du bist wer ? bye, gibts weniger geflame im Forum :) Tschö guter entschluss Respekt dazu mach es gut :)
 

DeletedUser

Gast
Atzenmann schrieb:
Du hast Recht, ich setze dich natürlich noch rein. Viel Spaß dir noch, war immer witzig mit dir...

na da bin ich aber beruhigt^^
naja musst ja nicht gleich gehen..kannst ds auch erst mal auf eis legen bis du das geld für nen PA zusammenhast oder sich hier was geändert hat
 

DeletedUser

Gast
Mir geht es nicht darum einen PA zu kaufen bzw. finde ich auch nicht dass dieser zu teuer ist, ehrlich gesagt will ich gar keinen...
Ich wollte immer ein BG spielen das kostenlos zockbar ist und bei dem Nicht-Pa'ler keinen spielentscheidenden Nachteil haben...
 

trplaya

Gast
OK seit Tagen willst du gehn ... dann geh doch mal endlich ^^ oder sag einfach ich geh doch nicht
 

DeletedUser

Gast
nja von mir auch hf im rl

und das mit der Leiste ist echt ******e entweder pa holen oder umgewöhnen mal schauen was besser klappt^^
 

DeletedUser

Gast
So, von mir auch noch Viel glück+Spaß im RL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auchw enn ich dich nicht Persöhnlich oder ausm Spiel Kenne!!!

(man, musste mich erst durch das ganze geschreibsel durchlesen^^)
 

DeletedUser

Gast
Atzenmann schrieb:
Mir geht es nicht darum einen PA zu kaufen bzw. finde ich auch nicht dass dieser zu teuer ist, ehrlich gesagt will ich gar keinen...
Ich wollte immer ein BG spielen das kostenlos zockbar ist und bei dem Nicht-Pa'ler keinen spielentscheidenden Nachteil haben...

Oh Gott wie lächerlich.
Ich kenne dich nicht, aber trotzdem tschüss... das Wetter soll schön werden, also geh raus und amüsier dich, aber bitte geh :p
 

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr denn? Ein PA, die nur Blödsinn bezahlt? Ich finde es gut, dass sich ein PA EEEEEENDLICH mal wirklich lohnt, weil wirklich wichtige Dinge aktiviert werden, anstatt irgendwelcher Krempel, den man nicht mal ansatzweise benötigt! Und wer den für 4 Server braucht, der soll denn auch 4 Server bezahlen. Ich habe es bei FaVo bitter bereut, dort den PA gekauft zu haben, da man außer unnötigem Gemurmel keine Vorteile hatte, die einen wikrlich vorwärts gebracht hätten.

Wisst ihr denn, was es kostet, den technischen Kram zu bezahlen, nur um einige Leutchen mit ihrem Hobby zu beglücken? Manches Spiel ging in die Binsen, weil der Betreiber die Kosten nicht mehr aufbringen konnte!

Denkt mal daran!
 

DeletedUser

Gast
Atzenmann schrieb:
Mir geht es nicht darum einen PA zu kaufen bzw. finde ich auch nicht dass dieser zu teuer ist, ehrlich gesagt will ich gar keinen...
Ich wollte immer ein BG spielen das kostenlos zockbar ist und bei dem Nicht-Pa'ler keinen spielentscheidenden Nachteil haben...


Spiel Escape to Space, denn das ist vollkommen kostenlos. Ohne PA...
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
offensichtlich geht er, und da ist er nicht der einzige.
für spieler ohne PA ist es doch ab 25 dörfer ne zumutung. hier mal einige stimmen aus unserem forum:

Morehuhn:

Ja...
Und das das DS-Team nun auch noch die Menuleiste für die Gebäude entfernt hat und diese nur noch für Premiumaccounts gibt, hat mir das mit den Rest gegeben.


wurde er nicht feindlich von Th aufgeadelt? :D

nunja ich halte eure Proteste für schwachsinnig ;)

aber vllt. könnt ihr ja was bewegen :D
 

DeletedUser

Gast
TheDude101 schrieb:
wurde er nicht feindlich von Th aufgeadelt? :D

nunja ich halte eure Proteste für schwachsinnig ;)

aber vllt. könnt ihr ja was bewegen :D
Pssst... hätten die gemeinen Admins die Leiste net weg gemacht, wäre er doch geblieben und hätte mit den restlichen 5% seiner ehemaligen Dörfer weiter gespielt und hätte kein einziges weiteres Dorf verloren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Feuersturm2006 schrieb:
Spiel Escape to Space, denn das ist vollkommen kostenlos. Ohne PA...

Spiel du doch 4 gegen Willy, da hast mit viel Glück auch mal ne Chance ..ohne PA ! Und falls du dein Pillemann nicht finden solltest, nimm einfach das eine Haar, was tropft ^^

OT: Ich finds auf der einen Seite Schade, dass Du mit DS aufhörst, kenn dich zwar nur aus dem Forum und nicht ingame, wobei wir nich soo weit auseinander liegen, aber deinen Posts hier konnte ich zumindest immer folgen und zeugten von einer gewissen Hirnaktivität :p -> Harte aber konsequente Entscheidung ! Ich hoffe mal, deien Acc Nachfolger erkennt die wahre Gefahr und reibt sich nicht mit Kleinkram im AR auf.

Have Fun im RL und eigentlich hast auch Recht !
 

DeletedUser

Gast
The Under-Taker schrieb:
Pssst... hätten die gemeinen Admins die Leiste net weg gemacht, wäre er doch geblieben und hätte mit den restlichen 5% seiner ehemaligen Dörfer weiter gespielt und hätte kein einziges weiteres Dorf verloren :rolleyes:

*hups....ich kann meine klappe auch net halten....

naja weiss gar net warum ihr euch alle aufregt... die schnelleiste brauch man doch be 5 oder 10 Dörfern nicht :D
und wer bei einer größeren Anzahl kein Pa hat der hat sowieso verloren *g*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben