• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied von DS insbesondere W 7

DeletedUser64632

Gast
So liebe Freunde und auch die Feinde , ihr sollte ja net zu kurz kommen.

Was soll man großartiges als abschied schreiben ^^;) auser von 2006 bis jetzt war ne lustige zweit auf W 7 mit ihren höhen unt tiefen. mit guten aktionen, verrat intriegen und alles was dazugehört.

Ich hoffe einer der das server ende noch erlebt macht ne schöne karte und schickt sie auch mir würde mich sehr freuen zu erfahren wie es zum schlauss auf W 7 ausgesehen hat ;)


Also machts gut leute^^
 

DeletedUser

Gast
rofl der erste feind gibt schon auf :):):):):):):):):):):):):(:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser41894

Gast
Schön das sich ein Feind ehrenvoll verabschiedet Respekt!

aber war vorauszusehen! orries dörfer sitzen nun mal an der Front^^

Ich hoffe du hattest genug freude mit uns :mrgreen::mrgreen:

hau rein!


PS: weiss zufällig jemand wer sich hinter diesen Nick versteckt DerGeist1984? ich tippe auf ein Bdm Member^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und do loggt sich wieder einer ins RL ein ;-) viel Glück dabei
 

DeletedUser51409

Gast
Bye Bye du alter deffer :D

grüßle ausem color-rado acc.^^
 

DeletedUser

Gast
von mir auch nochmah tschüss aber es is ja klar das Norden die sache reisen wird :)
 

DeletedUser31306

Gast
jop,
wohl noch ein "Opfer" von Intriegen usw im eigenen Stamm.
Gekämpft hat der Acc immer um seine Hütten.
Schade drum.

Na denn mal alles Gute im Rl aus dem Hause Milka!


Tach noch
meiner einer
 

klimklim

Gast
hey orrie,
viel glück in den nächsten welten.
war ja ganz ok mit dir^^

lg klim
 
Oben