• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied von Manfred Gumbert

  • Themenstarter DeletedUser148696
  • Startdatum

DeletedUser148696

Gast
Hallo Community,
auf diesem Weg wollte ich euch mitteilen das Manfred Gumbert aus Königswinter am 17.09.13 verstorben ist. Diese Community hat Manfred lange begleitet. Er hat auch immer erzählt das er hier viele Freunde gefunden hat mit denen er auch telefoniert hat. Leider ist es mir nicht möglich diese Personen persönlich zu kontaktieren. Ihnen wird aber sicher aufgefallen sein das Manfred nicht mehr online ist. Ihr seit so ziemlich das einzigste was Manfred noch einen Sinn gegeben hat. Ich hoffe auf diesem Weg die Leute zu erreichen die zu Manfreds Stamm gehörten. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Falls jemand jemanden kennt den ich noch kontaktieren könnte,würde ich mich über Nachrichten freuen.

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
7
Auch wenn das als außenstehende Person immer sehr schwer ist, mein aufrichtiges Beileid.
 
Oben