• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ABSCHIED von s5 01.11.2009

DeletedUser92060

Gast
hi leute :)
ich möchte mich für die schönen jahre auf s5 bedanken :)
wir hatten viel spass auch wenn wir den krieg nicht gewonnen haben ..
haben wir doch eins gewonnen *freundschaften fürs leben* :)
ich weiss wie ich noch ganz klein war und mit dem king 1 acc auf s5 angefangen habe.. mit meinem ersten dörfchen wie jg mich noch zum adeln gern hatte ;) und dann der day acc der mich gerettet hatte DANKE
dann lernte ich filthy kennen und das spiel kam richtig in die gänge ich war 24/7 on bis ich den feind lieben lernte *zero*
weisst du noch zero wie wir uns die nächte um die ohren gehauen haben weil du meinen uv´s dörfer abnehmen wolltest und mich auf trapp gehalten hattest...
aus dem feind wurde liebe ..aus der liebe ein freund fürs leben !!
dann bin ich in den aeg acc umgezogen und auch das bermuda dreick löste sich langsam ....
es waren zwei jahre wo ds richtig spass gemacht hat und ich lieber meine freizeit hier verbracht habe als mit freunden ...
wobei ich sagen muss das die gewonnen freundschaften hier mir sehr sehr viel wert sind !!!
dann der erste ausfall für mich in ds war anfang diesen jahres als ich ins kh musste und leider habe ich meine spielfreude nach meiner rückkehr nicht mehr wieder gefunden 70% sind inaktiv oder garnicht mehr da :(
und es kann keiner sagen ich würde einfach abhauen ich habe immer versucht jede schlacht selbst zu durchstehen und auch diesesmal war ich selbst on und habe soweit es meine zeit und lust zugelassen hat hier ein paar genervt und ihre ag´s geblockt :)
aber respekt an den feind *theo* ihr habt es wieder geschafft über 6k angriffe zu schicken und ich glaub dafür habe ich mich ganz gut gehalten *ODER* ;)
so nun heisst es wohl BYE BYE zu sagen :(
ich danke euch für die tolle zeit und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem schlachtfeld :)
lg tanja (zicketanja)

DANKE an folgende spieler für die tolle zeit

filthy,king 1,zero@rrosiak,bertyJGarner,TT-Pro,Abdecker9,Vendarion,Lokiderlistige,hillers kolleg,Himbo,Süperman,Alex der Kleine,Haggi!,grossi,@Simson,schwonz,-mav99-,jonnylegend,mici,teeletappi,
Herr der Verdammten,HENGMAN,Lord_crowley,brakkor


ach und einen ersten platz habe ich ja :)

Als Verteidiger 1 AEG9082 381,99 Mio.
 

DeletedUser92060

Gast
ups vor lauter schnell schnell nebenher ... es muss natürlich oben stehen 01.11.2009 :) ... brakkor hat gestört :)
 

DeletedUser34241

Gast
war schön mit dir tanja :)

hast dich wirklich gut gehalten, dafür dass du eigentlich immer das meiste abbekommen hast, nicht wie der neue im jonny acc^^

respekt

naja man sieht sich ne :)

mfg crowley
 

DeletedUser32381

Gast
hi leute :)
ich möchte mich für die schönen jahre auf s5 bedanken :)
wir hatten viel spass auch wenn wir den krieg nicht gewonnen haben ..
haben wir doch eins gewonnen *freundschaften fürs leben* :)
ich weiss wie ich noch ganz klein war und mit dem king 1 acc auf s5 angefangen habe.. mit meinem ersten dörfchen wie jg mich noch zum adeln gern hatte ;) und dann der day acc der mich gerettet hatte DANKE
dann lernte ich filthy kennen und das spiel kam richtig in die gänge ich war 24/7 on bis ich den feind lieben lernte *zero*
weisst du noch zero wie wir uns die nächte um die ohren gehauen haben weil du meinen uv´s dörfer abnehmen wolltest und mich auf trapp gehalten hattest...
aus dem feind wurde liebe ..aus der liebe ein freund fürs leben !!
dann bin ich in den aeg acc umgezogen und auch das bermuda dreick löste sich langsam ....
es waren zwei jahre wo ds richtig spass gemacht hat und ich lieber meine freizeit hier verbracht habe als mit freunden ...
wobei ich sagen muss das die gewonnen freundschaften hier mir sehr sehr viel wert sind !!!
dann der erste ausfall für mich in ds war anfang diesen jahres als ich ins kh musste und leider habe ich meine spielfreude nach meiner rückkehr nicht mehr wieder gefunden 70% sind inaktiv oder garnicht mehr da :(
und es kann keiner sagen ich würde einfach abhauen ich habe immer versucht jede schlacht selbst zu durchstehen und auch diesesmal war ich selbst on und habe soweit es meine zeit und lust zugelassen hat hier ein paar genervt und ihre ag´s geblockt :)
aber respekt an den feind *theo* ihr habt es wieder geschafft über 6k angriffe zu schicken und ich glaub dafür habe ich mich ganz gut gehalten *ODER* ;)
so nun heisst es wohl BYE BYE zu sagen :(
ich danke euch für die tolle zeit und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem schlachtfeld :)
lg tanja (zicketanja)

DANKE an folgende spieler für die tolle zeit

filthy,king 1,zero@rrosiak,bertyJGarner,TT-Pro,Abdecker9,Vendarion,Lokiderlistige,hillers kolleg,Himbo,Süperman,Alex der Kleine,Haggi!,grossi,@Simson,schwonz,-mav99-,jonnylegend,mici,teeletappi,
Herr der Verdammten,HENGMAN,Lord_crowley,brakkor


ach und einen ersten platz habe ich ja :)

Als Verteidiger 1 AEG9082 381,99 Mio.

Na endlich hört die Zicke auf wurde ja auch Zeit ,das du solange es ohne mich hier auf S5 ausgehalten hast..Aber hab mir die Sache ja jetzt hier 4 Wochen angeschaut und die ist für Fortas wirklich aussichtlos geworden,Respekt an Theo das sie noch so aktiv sind...Damals waren noch schöne Zeiten als der org. AEG noch aktiv war und wir dich als Feind hatten..Ich hab dir trotzdem die Dörfer abgenommen Tanja da hat dir auch deine Aktivität nichts genutzt ;-) .Naja wir sehen uns ja,du weisst ja auf welcher Welt ich zufinden bin..;-)

gruss Zero
 

DeletedUser92060

Gast
DANKE ... der abschied ist nicht so einfach wie er aussieht ...

@lord
so schnell wirst du mich eh nicht los ;) ... ausser du stellst mich auf igno im icq :)

@zero
naja ich wusste ja an wen ich die dörfer verliere und ich habe dir schon mal gesagt zu der zeit hab ich nur verloren was ich auch verlieren wollt ;)

@gamestarter
danke du auch :)
 

DeletedUser29051

Gast
Kann's ja nicht sein :S

Hab mir grad neue Punkte geholt ;-)

Ich hoffe mal der Rest im Norden reißt sich am Riemen und kämpft o_O


Achja, und Danke fürs Aktivität-Lob!! Diese ist bedingt durch meine radikale Diktatur die keinerlei zurücklehnen-und-entspannen-Mentalität aufkommen lässt :)

Schwierig war das bei den Klabbis, die waren anfangs ganz schön handzahm und gemütlich. Aber mittlerweile ist auch das besser geworden :cool:

Also Tanja, alles Gute und sorg für nen Nachfolge im Account!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade das du aufhörst, wir hatten zwar nie was miteinander zu tun aber was ich mitbekommen hab warst du eine würdige Gegnererin.
Vielleicht findest du nach einer Auszeit ja wieder zurück auf S5 ;-)
 

DeletedUser

Gast
bye bye!

Schade da geht nun echt mal eine würdige Gegnerin. Hat eigentlich immer Spaß gemacht da du nie direkt aufgegeben hast sondern auch mal um nen Dorf gekämpft hast.

Viele Grüße und alles Gute ausm Bastian B. Acc
 

DeletedUser43746

Gast
HEy Tanja,

Auch ich werde es vermissen mich ein wenig mit dir zu fetzen. Hat wirklich immer viel SPass gemacht...wenn ich deine DÖrfer nun einfach alle einsammel und Johnny sich auch nicht mehr wehrt...wer kämpft denn dann noch gegen uns ausser der gute Abdecker9?

Wünsche dir natürlich nur das Beste im RL!

Gruß

MArco
 

DeletedUser

Gast
Bermuda-Dreieck *schnüff schnüff*

Achja die guten alten Zeiten.
 

DeletedUser34004

Gast
viel spaß im RL!

iwie hab ich das gefühl, dass damit der anfang vom ende s5 begonnen hat :S
 

DeletedUser28775

Gast
viel spaß im RL!

iwie hab ich das gefühl, dass damit der anfang vom ende s5 begonnen hat :S

das Gefühl hast du reichlich spät bekommen^^
hab ich schon Anfang 2008 gedacht, ich würde mal sagen spätestens seit die 72er nix mehr tun gehts dem Ende entgegen
 

DeletedUser

Gast
alles gute Tanja, auch wenn wir nicht lange zusammen gespielt haben
 

DeletedUser34004

Gast
sry für offtopic:
Die Frage ist doch nur was man dann aus dem Server macht! Ich werd schon wen finden der sich als Ziel eignet :twisted:
tja ziele gibt es immer...
aber ich hab ehrlich gesagt kein bock auf theo zu kloppen.
alle 14 tage 15k offs rauskloppen und 20k offs blocken bringts nich :|
wobei ich damit schon vorsichtig geschätzt habe, ich glaube bei uns sind immo über 25k off-dörfer incl. heavy

wie es aussieht, wenn wir mal 3k dörfer angreifen brauchste nur elektrohexe-gamer fragen *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92060

Gast
ich danke euch für die ganzen netten wünsche :)
leider wird es keine nachfolge in meinem acc geben SORRY

es ist wirklich nicht einfach für mich :( aber ich sehe keinen sinn mehr :(
 

DeletedUser34241

Gast
micha, du meinst alle 4 wochen^^

die offs laufen doch schon 1,5 wochen xD
 

DeletedUser

Gast
hi leute :)
ich möchte mich für die schönen jahre auf s5 bedanken :)
wir hatten viel spass auch wenn wir den krieg nicht gewonnen haben ..
haben wir doch eins gewonnen *freundschaften fürs leben* :)
ich weiss wie ich noch ganz klein war und mit dem king 1 acc auf s5 angefangen habe.. mit meinem ersten dörfchen wie jg mich noch zum adeln gern hatte ;) und dann der day acc der mich gerettet hatte DANKE
dann lernte ich filthy kennen und das spiel kam richtig in die gänge ich war 24/7 on bis ich den feind lieben lernte *zero*
weisst du noch zero wie wir uns die nächte um die ohren gehauen haben weil du meinen uv´s dörfer abnehmen wolltest und mich auf trapp gehalten hattest...
aus dem feind wurde liebe ..aus der liebe ein freund fürs leben !!
dann bin ich in den aeg acc umgezogen und auch das bermuda dreick löste sich langsam ....
es waren zwei jahre wo ds richtig spass gemacht hat und ich lieber meine freizeit hier verbracht habe als mit freunden ...
wobei ich sagen muss das die gewonnen freundschaften hier mir sehr sehr viel wert sind !!!
dann der erste ausfall für mich in ds war anfang diesen jahres als ich ins kh musste und leider habe ich meine spielfreude nach meiner rückkehr nicht mehr wieder gefunden 70% sind inaktiv oder garnicht mehr da :(
und es kann keiner sagen ich würde einfach abhauen ich habe immer versucht jede schlacht selbst zu durchstehen und auch diesesmal war ich selbst on und habe soweit es meine zeit und lust zugelassen hat hier ein paar genervt und ihre ag´s geblockt :)
aber respekt an den feind *theo* ihr habt es wieder geschafft über 6k angriffe zu schicken und ich glaub dafür habe ich mich ganz gut gehalten *ODER* ;)
so nun heisst es wohl BYE BYE zu sagen :(
ich danke euch für die tolle zeit und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einem schlachtfeld :)
lg tanja (zicketanja)

DANKE an folgende spieler für die tolle zeit

filthy,king 1,zero@rrosiak,bertyJGarner,TT-Pro,Abdecker9,Vendarion,Lokiderlistige,hillers kolleg,Himbo,Süperman,Alex der Kleine,Haggi!,grossi,@Simson,schwonz,-mav99-,jonnylegend,mici,teeletappi,
Herr der Verdammten,HENGMAN,Lord_crowley,brakkor


ach und einen ersten platz habe ich ja :)

Als Verteidiger 1 AEG9082 381,99 Mio.

shhhh
bye tanja hätte nicht gedacht, dass man so lange auf diesem server verweilen kann ;-)... ja war ne bittere zeit für mich als du und zero meine dörfer geklaut hatten :S, aber verziehen, vergessen :p...
melde dich wiedermal irc oder so....
gruzz
jonny
 
Oben