• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied vorerst.

DeletedUser

Gast
So ich werde mich jetzt vorerst von dieser Welt verabschieden bis ich keine Dörfer mehr hab dann werdet ihr mich in vllt. in einen anderen Acc. wieder sehen.

Gründe:

Meine Mum ist vor etwa 1. Woche gestorben da hab ich ganz andere gedanken und ich mag einfach ersteinmal kein DS deswegen ---.

Naja und die Arbeit ruft wieder und ich kann dann sowieso nicht ich werde wohl am Montag wieder auf die Arbeit gehen und somit hab ich einfach keine Lust auf DS ich habe ganz andere gedanken im Kopf.! :(:(:(:(:(:(:(


Ich möchte mich einfach nochmal von allen verabschieden habe viele gekennen gelernt und habe hier mich sehr viel weiter entwickelt hoffe die Welt hat noch viele Kriege und gebt euer bestes.
 

bauer ranger

Gast
mein beileid und alles gute für die zukunft. als tip: schreib sowas lieber nichts ins öffentliche, weil es wird immer spacken geben, die einfach keinen respekt vor solchen situationen haben.
 

DeletedUser

Gast
Meine Mum ist vor etwa 1. Woche gestorben da hab ich ganz andere gedanken und ich mag einfach ersteinmal kein DS deswegen

sowas hätte ich für mich behalten... man muss keinem rechtfertigen warum man mit DS aufhört ;)
jemanden zu verlieren ist hart, doch man muss weiter machen (nicht mit DS ;) ) und darf sein ziel nicht aus den augen verlieren...

viel glück
 

DeletedUser

Gast
mein beileid!

lass den kopf nicht hängen, es muss weitergehen.

wünsche dir viel glück und erfolg im RL
 

DeletedUser

Gast
Wünsche Dir viel Glück für´s RL und nur das Beste...:smile:

...mein herzlichstes Beileid für dein Verlust!:frown:
 

DeletedUser

Gast
Wünsche dir auch das Beste fürs RL.
Mein Beleid :frown:
 

DeletedUser

Gast
Weiss zwar nicht wie dass zu diesem Fred beitragen soll, aber ich unterstelle mal das hat hier nichts zu suchen....
 

DeletedUser

Gast
Auch vom Big Dady V-Account alles Gute.


Wir hatten nicht sogute Zeiten aber auch Glanzzeiten.

Ich werde dich vermissen auch wenn wir weniger Kontakt haben/hatten.Wegen diversen Gründen , Intern wie Extern.

Dein Grund ist verständlich , und Unser Herzliches Beileid hast du.

Wir werden uns wieder sehn.


/jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113261

Gast
Alles Gute noch! Und Respekt für so persönliche Worte in diesem Spam-Sammel-Forum...

Kennen uns zwar kaum, aber als noch TOP-FS-Krieg herrschte warst du definitiv einer der gefährlichen Gegner! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute noch! Und Respekt für so persönliche Worte in diesem Spam-Sammel-Forum...

Kennen uns zwar kaum, aber als noch TOP-FS-Krieg herrschte warst du definitiv einer der gefährlichen Gegner! ;-)

Ja man erlebt immer wieder nerd sachen bei DS. Stämme die Krieg führen Fusionieren. :mrgreen:

Vielleich bietet und Liga das auch mal an. :mrgreen:
 

DeletedUser113261

Gast
Ja man erlebt immer wieder nerd sachen bei DS. Stämme die Krieg führen Fusionieren. :mrgreen:

Vielleich bietet und Liga das auch mal an. :mrgreen:

Junge Junge...

Was hat Fusionieren mit Nerd-Sachen zu tun? Was hat das beides mit seinem Abschied zu tun? Und Liga erst, wie passen die heir rein? Muß man die jetzt in jedem Thread dissen? : S

Lass dir mal was neues einfallen, du nervst einfach mit jedem Post mehr. Und lies dir mal die Definition von "Kontext" durch...
 

DeletedUser

Gast
Junge Junge...

Was hat Fusionieren mit Nerd-Sachen zu tun? Was hat das beides mit seinem Abschied zu tun? Und Liga erst, wie passen die heir rein? Muß man die jetzt in jedem Thread dissen? : S

Lass dir mal was neues einfallen, du nervst einfach mit jedem Post mehr. Und lies dir mal die Definition von "Kontext" durch...

Du gibst einem eine Steilvorlage! Auch wenn es nicht hier rein passt, trotzdem muss das doch sein. :)
 

DeletedUser94415

Gast
Du gibst einem eine Steilvorlage! Auch wenn es nicht hier rein passt, trotzdem muss das doch sein. :)

Wenn das so ist,könnte ich jetzt natürlich auch anfangen dich anzuflamen wegen deiner Rechtschreibung,mache ich aber nicht.
Man kann natürlich nicht erwarten,dass es keinen einzigen Vollidioten gibt der den Thread in den Dreck ziehen muss. Aber gerade angesichts des sehr ernsten Grundes seines Abschieds sollte eigtl. jeder ein wenig Ernsthaftigkeit an den Tag legen -.-
 
Reaktionspunktzahl
13
Auch wenn Dich keiner vermissen wird! Viel Glück

Ich finde sowas schlicht unterstes Niveau - aber Du kennst es wohl nicht anders.

Deshalb: Mein herzliches Beileid an One, alles Gute und viel Kraft - und wir sehen Dich bestimmt wieder ;-)
Und zusätzlich mein Beileid an Horst, Deine Kindheit muss grässlich sein - oder gewesen sein...
 

DeletedUser

Gast
So etwas ist einfach wirklich überflüssig...
Ich möchte ja nicht wissen wie du dich fühlst wenn ein Elternteil stirbt oder jemand aus deiner näheren Verwandtschaft! Ich kenne das und es ist kein Spass!!

Auch von mir mein herzliches Beileid!
Und weiterhin alles gute :)
 

archris

Gast
auch von mir herzliches Beileid

trotzdem bin ich der meinung sowas gehört hier nicht rein
das ist ein online spiel und sollte mit RL nichts zu tun haben

weil man will hier sein fun haben und nicht sowas lesen

das ist ne familienanlegenheit und da sollte es auch bleiben

nicht übelnehmen
mfg chris
 
Oben