• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

abschied

DeletedUser

Gast
...so.... jetzt liegt es an mir..... ich wart die ersten angriffe von uc noch ab.... und dann bin ich raus..... mein pw ist übergeben..... meine nachfolgerin ist instruiert... die deff steht:mrgreen:

...also uc greift mich an ihr braucht nicht mehr zu warten ... dann seid ihr mich schneller los:twisted: für meinen stamm gilt der freitag....wie offiziel gekündigt!

Darf mich für die netten manchmal destruktiven Unterhaltungen bedanken.

Gruss Ralf

PS: eine Woche habt ihr mich sicher noch.... da UC oder UD sich nicht getrauen wird....
 

DeletedUser

Gast
Um-die-Ecke-denken für Einsteiger. :S
Außerdem ist die Ruhmeshalle der falsche Ort dafür.
 

DeletedUser

Gast
Na dann Niddel, wie schon im internen und externen wünschen wir dir viel Spaß im RL. Schade das du uns verlässt.

Warum nun doch öffentlich?
 

DeletedUser

Gast
gestehe!! es liegt an meinen incs auf zato!
die haben dich eingeschüchtert^^
 

DeletedUser

Gast
wo schreibt man den abschied denn hin?
warum noch hier? Wollt einfach noch feststellen das ein Noob wie ich mit 0 spielpraxis den ersten rang hier hält..... allen DS-Fachleuten trotzend.... DS ist nicht bashen sondern intelligentes Spiel.... es ist allerdings zu langweilig geworden.... eigentlich wollt ich mit 10 mio aufhören... aber dann hätte mich der Ehrgeiz zu 15 Mio getrieben.... also lieber jetzt....
 

DeletedUser

Gast
Niddel, mag sein, dass die Langeweile mit dem "intelligenten Spiel" zu tun hat :p
 

DeletedUser

Gast
Das fänd ich aber traurig, wenn der mir liebste TfW-Spieler das Feld verläßt :(.
Deiner Stämmephilosophie kann ich soweit zu stimmen, Erfahrung macht es am Anfang zwar leichter, aber letztendlich kann man auch ohne schnell erfolgreich sein, ich glaube einige der Spieler, die auf dem Server lange in den TOP 10 waren, hatten hier ihre erste DS Runde, und andere, die dachte, sie kämen hier ganz groß raus, da sie ja schon alles wußten, gingen schnell unter.
Ich hoffe Du überlegst Dir das nochmal, oder machst einfach mal eine Pause, wenn Du wiederkommen willst, macht bestimmt wer Platz für Dich:)
LG
die rab. Schwester (auch nach 3 Monaten Pause wieder back^^)
 
Reaktionspunktzahl
8
Wie war das nochmal mit dem sinkenden Schiff?

wOrd!!


Ich glaube das hat weniger damit zu tun das du keine Lust hast,eher was das endlich mal action in deinen acc kommt und du damit nicht klar kommst usw...:evil:


Aber vielleicht fängst du irgendwann auf s45 an mit einer anderen Spielart sodass nicht über dich hergezogen werden kann!

Viel spaß im weiteren leben ^^
 

DeletedUser

Gast
hey ich bin abteilungsleiter m RL ... da steht man den ganzen Tag unter dauerfeuer.... für mich ist DS entspannung.... und genau aus dem grund ( deine Hypothese) bleib ich ja noch nee woche oder so .... die ersten paar hundert UC-angriffe mach ich noch selber.....
... ich wollt nur das ganze vorziehen.... die ganzen schwätzer von UC (ausser Nami) sollen jetzt mal loslegen.... und ich wette in drei wochen sitz ich immernoch hier ohne income....
 

DeletedUser

Gast
Das defft ja noch borbone auf der anderen Seite von unserem Stamm

Angriff umbenennen N 111 (308|643) K63 Virgin Guard am 25.04. um 23:43 Uhr 95:26:57
Angriff umbenennen M 004 (304|654) K63 RokKeT am 27.04. um 16:17 Uhr 136:00:56
Angriff umbenennen M 003 (303|654) K63 RokKeT am 27.04. um 19:04 Uhr 138:48:27
Angriff umbenennen M 003 (303|654) K63 RokKeT am 27.04. um 20:00 Uhr
 

DeletedUser

Gast
die ersten Angriffe sind raus, und jetzt kusch kusch, weg mit dir! :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hab von hunderten geredet.... geb mal gas.... nicht nur reden.... hast du die uv von rocket? nee anders rum!
 

DeletedUser

Gast
Koordinierte Angriffe von UV und eigenem Account sind doch deine Spezialität...

Und nein es hiess du wollest "die ersten Angriffe" noch abwarten... ;-)
 

DeletedUser

Gast
richtig lesen.... zumal meine ablösung um klassen besser ist als ich.... ihr dürft sie julia nennen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viel glück im RL ;)

Und wenn du die Inc's abwartest wären paar Berichte hier sicher auch angebracht ;)
 

DeletedUser97157

Gast
schade aber wie bereits im forum auch schonmal...

machs gut und vergiss uns nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80643

Gast
Wünsch dir viel Glück im RL.

Wird der/die neue deinen Weg weiter führen ?

Der / die soll sich mal Vorstellen.:p
 
Oben