• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied...

DeletedUser113058

Gast
Joa, wie manche vll schon gemerkt haben bin ich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv und das gefällt mir eigentlich soweit sehr gut.

Abgesehn davon, dass meine Motivation immer mehr nachgelassen hat, ist DS für mich im Moment einfach zu zeitaufwendig um ambitioniert spielen zu können. Das Abi rückt immer näher etc.

Mir hat DS immer viel Spaß bereitet, nicht nur das Spiel an sich, auch das "Drumherum": ich habe nicht nur viele gute Spieler, sondern auch viele nette Menschen kennengelernt.

Eigentlich wollte ich das Ganze hier recht kurz machen mit einem "Danke an alle, die mich kennen!" o.ä., aber zu 2-3 Leuten, mit denen ich einige Server zusammen gespielt und auch abseits des Ingame-Geschehens viel Zeit verbracht habe, wollte ich dann doch ein paar mehr Worte verlieren:


Nick: Du bist einfach nur ein cooler Typ. Vielen Dank für die tollen Gespräche über allenmöglichen ******! ;) Unsere Server, die wir zusammen gespielt haben, waren einfach einmalig und du hast als Spieler auch was drauf :p Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Studium und dein weiteres Leben und hoffe wir bleiben im Kontakt!

Crazy: Auch bei dir kann ich mich einfach nur für eine tolle Zeit bedanken mit vielen interessanten Diskussionen oder eben einfach nur ******** zum Lachen. Unsere gemeinsamen Server waren vll nicht immer ganz erfolgreich, aber dafür Spaß pur ;) Viel Glück für die Zukunft!

Drake: Ich hoffe du verirrst dich nochmal hierher und liest das. Wir hatten auch eine Menge Spaß zusammen, so einen verpeilten Menschen wie dich habe ich noch nie getroffen :D Du wirst wahrscheinlich mittlerweile längst mit dem Studium fertig sein und dich vor iwelchen Schulklassen zum Affen machen lassen, viel Spaß dabei und Glück für die Zukunft! :p


Jetzt will ich doch noch ein paar ehemalige Acc-Partner, Stammeskollegen und sonstige nette Leute erwähnen... :)

Vielen, vielen Dank an:

Yannick(SchiZo), Marko(free), Micha(BdR), Rubi, Bart, Lindi, Alex(Dizz), Hörr, Tapi, Manu(Spire), Haze, Marcel(flea), (Das) Andi, Janni(Dr. Owning), Juli(CS), Eddy, Pter, Rene(what), Rampi, Nickey, Sarah(Kitty), Schnuffel, Taker, Sandro(Mr. X), Equanox, Sebby(Pshy), Jack(Radio), Pint, Silent, Opi, Dakr, Haru, Hendrik(Shiny), björn(the1), Felix(DC), Grassi, T0dy, Since, Nils(Tensa), Marco(silver10), Flake, Tice, Kara, Vietzer, Mickey(Mindo), Vous, Marco(luli), Christoph(wanna-be), Zurus, Elia(Sahli), Zutzi, Quasi, Phil(Kampio), Marc(2s4y), Nils(matti), Nico(solid), Basti(Thrax), Phil(Held), Sven(Adelskronen), Marvin(Artemis), TC, Hacki, Impi, CriZ, Miggy, lthull, Aga, gS, Travis(Taurus), (Korp)Dani, Jan(Kobalt), Flo(akro), Fetti, Tom(moro), Johno, Phil(D3luxe), Sqaly, Noah(bald eagle), Svenny, Felix(dunkerfx), Flix, Alex(Trio), Russki, Jaybe, Björn(MRa), Pat(man), Thumb, Lobo, Faust, Surab, Kenneth(Dedo), Lukas(Schischa), Marcel(iRoN), Robin(Toro), Final, Alex(chris2218), Fabi(|), Fabi(Cracy), Eisi, Feldi, Fuchan, Lespe:)>), Schinky, Corny, Shakeel... u.v.m.

Die Reihenfolge hat nichts mit einer Rangfolge zu tun und ich habe sicherlich auch nach dem Abgleichen mit meiner Skypeliste so einige vergessen und hoffe, dass sich niemand benachteiligt fühlt!

Was in den Klammern steht, muss nicht jeder verstehen, die gemeinten wissen was es bedeutet.

Natürlich auch vielen Dank an die gesamte Comm, das PuP war meistens sehr unterhaltsam und es hat Spaß gemacht hier zu schreiben!


So, das wars dann auch glaube ich...

Gruß
TwisT

PS: Ich werde sicherlich hier im Forum noch ab und an vorbeischaun und vll sogar mal die ein oder andere "interessante" Neuerung testen ;)
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Oha

Viel Erfolg beim Abi!

Forum wirst du so oder so bleiben, egal was du jetzt schreibst :p

Hausta!
 

DeletedUser

Gast
Gute Entscheidung denke ich. Danke fuer die lieben Worte :mrgreen: hat mir auch viel Spass gemacht! Wir hoeren uns bestimmt noch oefters.
Viel Glueck im Abi und im Leben, hau rein!
 

DeletedUser

Gast
Jo Twist!

Du bist einfach einfach ein cooler Typ und ich werde dich sicher vermissen!
Mach's gut, ich wünsch dir wirklich nur das Beste! =)
 

DeletedUser

Gast
Danke Twist, hat immer mit Spass gemacht. Biste einer von meinen Besten "DS Kumpels". Danke für die Gemeinsame Zeit. Viel Glück im Realen Leben. Und lass dich mal im Skype blicken ;)


/Marco aka.luli
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Alter ;)

Und viel Glück beim Abi. Fängts bei dir auch Dienstag an???
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hau rein twist :*
viel erfolg beim abi^^
wenn du danach langeweile hast (war bei mir so :x ) weißt du ja wo du uns findest ;D
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Alles Gute, viel Erfolg beim Abi und beim Absprung ;-)

Man liest sich sicherlich noch mal.

Lg
Fetti
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
du noooooob und nicht-timen-könner :p

kommst danach eh wieder :-*

viel erfolg beim abi und sonstigem rl und so ;)
 

DeletedUser114172

Gast
Ach meine lieber Namens-vetter :(
Schade das du gehst.. Aber denke ich höre noch mal was in Skype von dir :))
War echt ne lustige Zeit mit dir..
Hau rein Bro.. :)
Viel glück beim Abi

Nils aka dein Namens-vetter
 
Oben