• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
S55 ich verabschiede mich hiermit von euch allen.


war ne geile Zeit hier aber ich bin müde geworden und die Zeit ist gekommen zu gehen.

ich will euch danke für die Streitereien und Freundschaften.

Vorallem

- Cheffe danke für alles
- Fritz immer ein Abenteuer :) guader Kerl
- 10.9 Alex digga war geil mit dir in der sf und sonst immer wieder:D
- erna :) wir hören gg
- Afk liebster uv acc hier:D und 1a spieler/Mensch danke für alles

Und allen anderen auch die ncht gennat worden sidn die mich gut kennen danke euch für ne sau geile Zeit

Danke BM für den tollen Krieg musste mich anstrengen, danke HB für die Geschenkten Dörfer danke Merci das du hhier gespielt hast :D

Ihr seid die besten lassts Krachen

Frechi/kildar ist ausm Spiel hauts rein!!!!!!!!!!!!!:cool:

achso.. H4il seba und so;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
Digga es hat immer Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen ;)

H4!L Grigor
 

DeletedUser104459

Gast
Schade dich hier auf der Welt zu verlieren.. aber wünsch dir alles gute weiterhin im real.

Der beste Off-Planer hier verschwindet von der Bildfläche und eine absolut verlässliche und die wohl beste UV die ich je vergeben habe ;-)

.. und wenn dir das real doch zu langweilig wird hier ist immer ein Platz für dich frei ;-)

h4il Grigor
 

DeletedUser

Gast
Schade! Viel Spaß im RL.

Bist bestimmt im Januar wieder mit von der Partie (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Machs Gut Grigor war schön mit dir zu zocken.


Viel erfolg im RL und lass dich mal hören.


H4il Grigor
 
Reaktionspunktzahl
93
Da nennt er uns sogar beide :* hier nochmal wie auch intern, wir wünschen dir alles alles gute ;) mach dein Ding, sei der King. Lg cheffe und fritz
 

DeletedUser79202

Gast
Schade, dass du uns verlässt :wink:

Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste.
 

DeletedUser

Gast
alles gute dir grigor

ein rießen H4il Grigor von mir
 

DeletedUser102066

Gast
von uns auch alles gute, vieleicht sieht man sich mal wieder.
 

DeletedUser

Gast
schade,eine der größten Persönlichkeiten dieses Servers verlässt uns.
Tschüss und viel Glück!

H4!l Grigor
 

DeletedUser137237

Gast
Och... lese das ja erst.... :(
Kann mich wirklich nur dem Satz: "... eine der größten Persönlichkeiten dieses Servers verlässt uns." - ... anschliessen.
Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben. Nun hoffe ich nicht, dass ich Dich verärgert habe, weil ich so selten schreibe. - Bei mir wird auf alle Fälle immer ein Gästebett frei sein, wenn Du es Dir anders überlegst.

Mit einem lieben Gruß Mo
 

DeletedUser120975

Gast
Grigor is längst wieder back,ohne ihn läuft nix!:mrgreen:
 
Oben