• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

DeletedUser114941

Gast
Hallo Leute dieser Welt,

es ist soweit diese Welt endgültig zu beenden.
Dazu möchte ich abschließend eine History niederschreiben und mich bei gewissen Personen die es verdienen bedanken!

Alles begann mit meinem ACC, es war eine schöne Zeit mit vielen alten Bekannten und schnell haben sich neue gefunden die es Wert waren mit ihnen zu spielen!

Die erste Person die ich hervorheben möchte ist Conny!

Sie hat mich vor dem Adelsangriff bei einem Dorf gewarnt und es war einer aus ihrem Stamm(wir hatten uns super verstanden). Dank des Leuchtfeuers als ersten Gegenstand war es aber ein Leichtes den Angriff zu blocken!

Wir haben uns entwickelt und gingen zu Senior.
Ich möchte mich besonders da bei der SF bedanken die mir immer vertraut haben!
Auch als die Fusion mit lightsout(Marco) klar war! Ich war bis zum Schluß sogar im SF Forum vertreten!
Ich hab auch nie etwas verraten und sogar Crazybear angewiesen nicht zu spionieren! Denn ich kann nicht von anderen verlangen fair und ehrlich zu spielen und es selber nicht zu tun, das ist nicht meine Art. Die ist eher direkt auf den Kopf zu...

Dann war die Fusion beendet und ich kam in den lightsout ACC zu DST, ich war enttäuscht wie schlecht dieser große Stamm damals aufgestellt war. Ich wollte vieles machen, aber mit deren SF war praktisch nichts möglich... Es wurde noch schlimmer, es gab da welche die etwas versprachen und 1 Tag später nichts mehr davon wußten und es abstritten obwohl es schriftlich vorlag...
Es kamen noch viele andere Sache hinzu die das Fass zum überlaufen brachten, deswegen kam es zum Bruch und wir sind zu KRUD gewechselt deren BND.

Aber KRUD wurde von DST nur verarscht, es wurden Reservierungen gedefft oder geadelt und man nahm sogar ohne zu fragen Member auf direkt vor der Nase des BND-Partners.
Deswegen wurde das BND beendet und es schlossen sich viele Stämme auf mein Bestreben zusammen diesen Stamm zu vernichten.
Schnell ist aus DST SSV geworden und die anfängliche Euphorie über dieses BND "300 Grad" hat SSV vernichtend geschlagen. Ich selber hab ein paar Planungen gemacht. Nur leider wurde es immer schlechter und es gab immer mehr Streit zwischen den Stämmen insbesondere zwischen KRUD und RFH(die es ohne mich gar nicht mehr geben würde, denn die waren ja eigentlich im Krieg gegen DST und KRUD gewesen).

Es wurde sich getrennt und fusioniert, es war Chaos pur obwohl alle einen gemeinsamen Feind hatten, haben viele nur auf sich geschaut und das Globale nie begriffen!

Ich hatte praktisch schon aufgehört als ich dann von Ronald und Sven Wochenlang auf Skype gebeten wurde doch weiter zu machen...

Ich hab es dann gemacht und bin FSF beigetreten...

Anfänglich war alles auch toll ein super Stamm muss ich sagen, mit der Beste den ich in dieser Welt erlebt hatte!

Dann kam M&M mit einer großen Offensive, über 4000 volle Offs sind eingeschlagen und haben ein Dauerfeuer von 8 Tagen aufrecht erhalten!
Hier an dieser Stelle möchte ich hierfür meinen Respekt aussprechen und euch gleichzeitig auch danken das ich dadurch den Serverrekord aufstellen durfte in Sachen Def!
Es waren harte Tage, weil ich hohes Fieber hatte(39,6) und Marco zu diesem Zeitpunkt max 1-2 Std Abends im ACC war. Ich saß praktisch bis zu 18 Std krank vor dem Rechner.
Es hat Spaß gebracht auch wenn es am Ende alles für die Katz war....

Denn wenn man aus den eigenen Reihen verraten wird und dann auch noch besonders von denen die einem um Hilfe gebeten haben ist es die verkehrte Welt.

Auch möchte ich besonders noch einmal Christa danken die lange Zeit den X-U ACC geführt hat!!! Du bist ein großer Schatz und schon fast zu gut für DS! Du hast den ACC übernommen als wir ihn von seinem Besitzer geschenkt bekommen hatten und wir waren an der M&M Front ein tolles Team.
Ich finde es auch toll das du alles ohne mich erkannt hast und den Abschied ganz alleine entschieden hast! Ich hätte den ACC auch nicht in den Händen einer falschen Schlange wie Dani es ist wissen wollen!

Christa ich werde in jeder Welt immer zu dir stehen und weiß das du die einzige Liebe bei DS sein wirst für mich!!!!

Zum Abschluß möchte ich noch Alex für die langen Gespräche danken. Ich war nie gegen dich doch haben deine Leute oftmals falsche Entscheidungen getroffen...
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder...
Ich hoffe aber das du deine Krankheit besiegen kannst, denn das ist wichtiger als jedes Spiel der Welt!

Auch noch ein Dank an Jochen!
Es war eine tolle Zeit mit dir und wenn der Streit mit RFH und später Krud nicht gewesen wäre, wären wir bestimmt auch im richtigen Leben Freunde geworden!
Auch dir wünsche ich gute Besserung und das du nach deinem Unfall wieder ganz gesund wirst!
Vielleicht können wir ja doch noch mal eine Nacht auf dem Kiez feiern...!?

So ihr Lieben, es gab viele schöne Momente, aber der Verrat am Ende macht mir den Abschied doch sehr leicht und ich gratuliere M&M und AEKI zum Sieg dieser Welt, denn die Feinde sind leider viel zu dumm zum kämpfen... ;-)
 

DeletedUser136674

Gast
Wer bist du eigentlich^^


also nochmal erklären, puhh.


Ein Spieler mit dem Forennamen Ashnow Hawk, hat diese Verabschiedung geschrieben und anstatt im W68 Forum ins W69 Forum gepostet.
Da es ihm aber höchstwahrscheinlich nicht auffallen wird, da er möglicherweise gar nicht mehr hineinschaut oder sicherlich nichts im w69 Forum lesen wird (da er ja auf w68 gespielt hat), habe ich seine Verabschiedung kopiert und in das vorgesehene Forum gepostet. Er hat sich mit seiner Nachricht sicherlich viel Mühe gegeben, deshalb find ichs nur fair es hierher zu kopieren.

Hoffentlich war es jetzt verständlich für dich ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Achso. Also du verabschiedest dich nicht,du hast nur ne Verabschiedung eines anderen Accounts hierher gepostet. Du kamst mir so unbekannt vor,jetzt weis ich warum: weil du im 69er Pub bist und net im 68er ;-)
 

roxxstar

Gast
wenn ich richtig gelesen hab is das der lightsout acc der sich da verabschiedet;)
 

DeletedUser

Gast
das kommt jez aber überraschend:mrgreen:

wir rächen dich:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129324

Gast
Na dann alles Gute allen Beteiligten und Respekt auch von unserer Seite, wenn ich das mal so sagen darf.... denn auch Eure gegnerische Front hat sich soweit ich das einschaetzen kann immer gerne gute Kaempfe mit Euch/ Dir geliefert und im Skype hatten wir ja z.T. auch unseren Spass (oder wie war das nochmal :confused: ).

Von uns, also namentlich kilse-Acc., sind bei unserer netten Aktion damals auch alle Offs draufgegangen und fast alle Berichte rot gewesen, also ganz so fuer die Katz war's dann doch net :mad:

Euch nochmal toi toi toi fuer's RL das ist das Wichtigste :)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute weiterhin :)

Hab mal alles zusammengeführt. Forum stimmt jetzt?!
 

DeletedUser114941

Gast
Das wird dann wohl meine Aufgabe werden...

Naja werd ich schon schaffen ;) wünsch dir noch viel Erfolg im RL und ich hoffe für dich das du nie wieder bei ds so hintergangen wirst

Lg Iron

Du das ist DS da gibt es immer wieder solche Leute, ist leider so... ;-(

Ich bin noch hier, spiele ja noch mit Ashnow Hawk auf 55 und 83, sowie mit Weindurst XXL auf 73. Die DS-Sucht ist noch nicht zu Ende, nur W68 muss ich nicht mehr sehen die Welt hat mich mehr Nerven gekostet als alle anderen Welten zusammen!

Sorry das ich es in der falschen Welt gepostet hatte und danke für das versetzten!

Ja es geht um den lightsout-ACC der auch in den nächsten Tagen grau werden müsste, denn PA hab ich nicht neu investiert...
 

DeletedUser

Gast
dann muss ich mich hier auch mal melden !

tja wie sag ich es schade dass hier weg bist aber zum glück habe ich dich noch auf der 55 ! lg SF kolegga
 

DeletedUser114941

Gast
Hi,

ja und dank Markus geht es dort jetzt auch wieder Bergauf! ;-)

Aber Verrattechnisch kann W55 auch fast mithalten, nur war ich da zum Glück nicht so mit eingebunden...
 

DeletedUser

Gast
Zum Abschluß möchte ich noch Alex für die langen Gespräche danken. Ich war nie gegen dich doch haben deine Leute oftmals falsche Entscheidungen getroffen...
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder...
Ich hoffe aber das du deine Krankheit besiegen kannst, denn das ist wichtiger als jedes Spiel der Welt!

Danke für die Worte.

Hätte sich vielleicht alles ganz anders entwickeln können, ich weiß aber leider auch nicht genug von allem...

Wünsche dir ebenfalls alles gute Carsten!
 

DeletedUser135856

Gast
Trotz allem was gewesen ist war schließlich im Spiel wünsche ich dir im RL alles gute und das es dir Gesundheitlich gut geht!

MFG Ronald
 

DeletedUser114941

Gast
Hey Timo,

wo treibst du dich denn jetzt rum?

Ich finde es klasse das eine der Verräterin in W83 selber verraten worden ist! Manchmal gibt es eben doch noch Gerechtigkeit... ;-)
 
Oben