DeletedUser
Gast
So, es ist soweit. Ich verabschiede mich von Welt 57. Die Gründe sind ganz bestimmt nicht die, das BULLS mich angreift. Ich habe eine Hauptwelt auf die ich mich konzentrieren muss (jetzt erst recht) und gerade auf dieser welt geht es im Moment rund.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen. Vorallem die NoT-Zeiten waren die geilsten!!!. Ich habe mich aus irgendeinem Grund geborgen gefühlt auf der Welt. Es kam mir vor das ihr mich trozdem gemocht bzw. doch akzeptiert habt obwohl ich immer diese Posts bekommen habe und lesen musste ( vorallem exitonly ). Ein Wort zu BULLS. Die BULLEN sind (ausgenommen Adelphius) sehr fair und man sollte sie respektieren. Obwohl das meine Gegner waren, hatte ich sehr nette Gespräche mit ihnen geführt.
Alles in einem war das eine wirklich Lehrreiche und Spannende Welt.
Also dann, vllt. sieht man sich auf S38
ciao und allen noch viel spaß!!!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen. Vorallem die NoT-Zeiten waren die geilsten!!!. Ich habe mich aus irgendeinem Grund geborgen gefühlt auf der Welt. Es kam mir vor das ihr mich trozdem gemocht bzw. doch akzeptiert habt obwohl ich immer diese Posts bekommen habe und lesen musste ( vorallem exitonly ). Ein Wort zu BULLS. Die BULLEN sind (ausgenommen Adelphius) sehr fair und man sollte sie respektieren. Obwohl das meine Gegner waren, hatte ich sehr nette Gespräche mit ihnen geführt.
Alles in einem war das eine wirklich Lehrreiche und Spannende Welt.
Also dann, vllt. sieht man sich auf S38
ciao und allen noch viel spaß!!!