• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschied

turmi

Gast
An alle aktuellen und ehemaligen Spieler der Welt 47,

nach dem ich den turmi-ACC gelöscht habe, möchte ich mich an dieser Stelle von Euch allen Recht herzlich für die gemeinsam verbrachte Zeit auf W47 bedanken. Dabei ist es egal, ob wir Freunde oder Feinde waren. Diese Welt war von Anfang an von interessanten und leidenschaftlich geführten Auseinandersetzungen, aber auch von einer großen Fairnis geprägt. Mir persönlich hat es auch bis vor ca. einem halben Jahr richtig Spass gemacht mit Euch zu spielen. Inzwischen ist es hier langweilig geworden und meine Idee von einem schnellen Ende dieser Welt als Dank an alle, die durchgehalten haben ging nicht in Erfüllung. Damit ist dann auch meine Zeit hier abgelaufen.

Eich allen wünsche ich alles erdenklich Gute im RL und man sieht sich sicher irgendwo mal wieder (DS ist eine Sucht!). Ich freue mich darauf.

In meinem Profil habe ich geschrieben:

Es ist Zeit für mich ..
.. "auf Wiedersehen Welt 47" zu sagen.

Es war eine schöne Zeit und ich bereuen keine Minute und keinen hier investierten Cent. Das Ende hätte ich mir fairer vorgestellt, aber es hatte nicht sollen sein.

Es ist nur ein Spiel, daher wünsche ich allen Spielern dieser Welt alles Gute im RL.

Besonders bedanken möchte ich mich znächst bei meinen Mitspielern im Account:
Wolfgang (Midikater) - leider beim DS-zocken am PC verstorben
Sven - Mein langjähriger Duali, den ich leider noch nie persönlich getroffen habe
Heike - Sie hat diesen Account in den letzten Wochen hauptsächlich gespielt.

Ein großer Dank gilt auch all denen, die seit Jahren immer treu zu dem Stamm und damit auch zu uns gehalten haben. Dabei meine ich alle aktullen und vergangenen Member diese Stammes.

In dieser Welt durfte ich ich einige Persönlichkeiten aus anderen Stämmen kennenlernen, die ich im RL vermutlich als "Freunde" bezeichnen würde. Vielen Dank für die schöne Zeit:
Reinhard-Bär - Für mich DER Stratege dieser Welt und als Mensch ein echtes Vorbild.
Mäggie - Sorry dass ich an Dir zweifelte
Luitz - Danke für die tolle Zusammenarbeit
Helge - Immer ruhig und besonnen
Halu - In Kriegs- und Firedenszeiten immer Ansprechpartner
Hendrik - Bleib so wie Du bist.
Frank -CEO- - Danke für die vielen angenehmen Dialoge
Ute (Madsahn) - Eine imposante SF

Was bleibt sind viele gute Erinnerungen (wie wenigen anderen Dinge sind schon fast vergessen)
... und ein Neuanfang auf einer andren Welt (DS ist eine Sucht!).

Euer zur Zeit etwas trauriger

Andre