• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedsrunde auf Welt 18

DeletedUser85334

Gast
lol na dann schau dir mal die akte der letzten tage an wenn du sagst net viel zustande bekommen^^

und keine sorge das wird sicherlich nochmehr werden :D
 

DeletedUser80051

Gast
O20 hat erst gewonnen wenn keiner mehr übrig ist! Und wenn sich mehrere Stämme einen Ruck geben und sich nicht in die Hosen machen und mit O20 kuscheln wird es für O20 ein schweres Spiel. Wir D7E sind schon über 1 Monat bald sogar schon 2 monate mit ihnen im Krieg und für das das die so ein Massenstamm sind haben die noch nicht viel zu stande gebracht.
LG

lol

Lubi^^ anfangs habt ihr große Töne gespuckt als ihr uns hinterrücks Angegriffen habt obwohl eigentlich zwischen uns ein BnD wahr.

D7E hat hier über Dörfadelungen gejubelt die nicht zu halten wahren und wir die Deff sowie die Off nicht an der D7E Front vorhanden wahr. Das braucht nun mal bissel Zeit bis man sich auf diese neue Situation vorbereiten konnte.

Doch wer nun die D7E Akte anschaut der weiß ganz klar das das Schaf nun zur Schlachtbank geführt wird!

http://de18.twplus.org/file/ally/43883/conquers/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICh habe nicht davon geredet das 020 gewonnen habe . sie haben die welt gekillt.. da Nu Fvn2.0 sich auflösen wird,, davon sich eine Reisen masse löschen wird ,,, und es noch mehr bb gibt... und wer hat schon Bock 1/2 jahr sich damit zu beschäftigen BB aufzuadeln.... ? mm dann werden sich noch mehr löschen auf anderen Welten neu anfangen uns die ketten Reaktion ist dann iim vollen lauf ... Und w18 ist beendet das der Support drüber nach denken wird ab denn Zeitpunkt wenn ein Stamm zu gross ist ,, die welt zu beenden .. daher ist nur noch nee Frage der zeit
 

DeletedUser

Gast
O20 wollte sicher nicht, dass sich die ganzen FvN-Spieler löschen. Niemand wollte BBs. Deshalb hat O20 uns aufgenommen, damit ein Gleichgewicht auf dem Server herrscht.

Daran dass die Spieler von FvN sich löschen haben wir keine Schuld. FvN vs O20 wäre ein Duell auf Augenhöhe gewesen, was sicherlich allen Beteiligten Spaß gemacht hätte. Aber Fehlanzeige: FvN löst sich auf, viele löschen sich und flennen nun hier rum, dass O20 bzw. Ambosch an allem Schuld sei... Es tut mir leid für die Spieler, die einen Konflikt mit uns auf einer Augenhöhe wollten. Diese sind nur dank ihrer feigen ex-Stammesgenossen auf sich alleine gestellt...
 
Reaktionspunktzahl
13
Daran dass die Spieler von FvN sich löschen haben wir keine Schuld. FvN vs O20 wäre ein Duell auf Augenhöhe gewesen, was sicherlich allen Beteiligten Spaß gemacht hätte. Aber Fehlanzeige: FvN löst sich auf, viele löschen sich und flennen nun hier rum, dass O20 bzw. Ambosch an allem Schuld sei... Es tut mir leid für die Spieler, die einen Konflikt mit uns auf einer Augenhöhe wollten. Diese sind nur dank ihrer feigen ex-Stammesgenossen auf sich alleine gestellt...

Gerade diese Spieler von FvN haben sich gelöscht...der Rest von FvN, der zu einer biligen Kopie mutiert ist,
kackt sich aus irgendwelchen Gründen vor O20 ein und kuschelt lieber, anstatt
die Äxte zu schwingen...
 

Dreakon

Gast
immer dieses rumgeheule, mit so einer einstellung werdet ihr auf jeder welt die noobs sein, ihr hattet lange genug zeit ugly zu besiegen!

ich sage es nocheinmal, ugly hat sich 2jahre nicht beschwert und rumgeheult als ihr die 3-4 fache übermacht gegen uns hattet, wie war eurer spruch?
"masse statt klasse" und jetz bricht ihr zusammen, nur beim Anblick eines größeren stammes kackt ihr euch in die hosen!
ich versteh das nicht, man wird ja noch fusionieren dürfen^^
ugly und lod waren schon ein paar accounts, das geb ich zu, aber was sind schon 50accounts die von 10 spielern verwaltet werden? das hat uns etwas die lust genommen, aber die 10 mann hatten nie an löschen gedacht, sowas ist erbämlich, vieleicht hätte ugly mehr auf diplomatie setzten sollen, leider hatten wir nur noch spieler die lieber kämpfen als zu labern, da kam die diploarbeit halt etwas zu kurz und ugly brauchte eine neue führung!

wenn ihr weiter zusammengehalten hättet, könnten wir jetz einen schönen krieg führen, jetzt stehn die fvn-dörfer nicht mehr zu bis oben hin und schon wird nur noch gejammert... und das beste ist, ihr gebt ambosch die schuld den sever gekillt zu haben, da bekomm ich tränen in die augen vor lachen :mrgreen: da sieht man mal das man mit worten eher einen krieg gewinnt als mit taten, nichtmal eine aktion haben wir geplant und ihr schwenkt schon die weiße fahne.... einfach lachhaft
kleiner tipp am rande, an die die auf einer neuen welt anfangen.... ich wünsche euch einen konti im innenring, mal sehen wir lange es dauert bis ihr gekillt werdet, oder wartet ihr immer ein paar monate ab, um im außenring anfangen zu können?:mrgreen:

aber es gibt auch lob von meiner seite, mein respekt gilt bohne, auch wenn die nicht gerade viel reißen, aber die suchen ihrem kampf auf dem schlachtfeld wo er hingehört und nicht in foren....so genaug gelabert, muss offs losschicken:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
O20 hat erst gewonnen wenn keiner mehr übrig ist! Und wenn sich mehrere Stämme einen Ruck geben und sich nicht in die Hosen machen und mit O20 kuscheln wird es für O20 ein schweres Spiel. Wir D7E sind schon über 1 Monat bald sogar schon 2 monate mit ihnen im Krieg und für das das die so ein Massenstamm sind haben die noch nicht viel zu stande gebracht.
LG

omg :S

einer der schlechtesten beiträge die ich seit langem wiedermal gehört habe...
Wer hier massig dörfer verliert, weisst du wohl selber auch ganz gut? ;)
wie ambosch schon sagt, ihr fielt uns in den Rücken, da ist es normal, dass man ein dörfer verliert. Aber jetzt, eigentlich sollten ja beide Fronten gedefft sein, trotzdem verliert ihr masig dörfer. Wo ist das problem? ;)
 

DeletedUser

Gast
@ D7E
ihr seit zwar mir uns im Krieg, aber bisher haben wir nur wilöd drauflossgefeuert
Die Aktion in den letzten tagen war die erste gegen euch, und das waren noch nicht einmal alle unsere Offs die wir haben

Wenn ihr euch ja soo tapfer haltet, frage ich mich wo eure angriffe bleiben

Ich hab mal wieder ein paar Hütten bei D7E Front zugedefft (um die 70 Dürften es mittlerweile sein, wenn nicht sogar mehr) und ich habe bisher keine Berichte bekommen das die Dörfer dort angegriffen worden sind

Nagut von einem Dorf habe ich berichte bekommen, aber gerade einmal 400 Deffeinheiten verloren
 

DeletedUser103497

Gast
@ D7E
ihr seit zwar mir uns im Krieg, aber bisher haben wir nur wilöd drauflossgefeuert
Die Aktion in den letzten tagen war die erste gegen euch, und das waren noch nicht einmal alle unsere Offs die wir haben

Wenn ihr euch ja soo tapfer haltet, frage ich mich wo eure angriffe bleiben

Ich hab mal wieder ein paar Hütten bei D7E Front zugedefft (um die 70 Dürften es mittlerweile sein, wenn nicht sogar mehr) und ich habe bisher keine Berichte bekommen das die Dörfer dort angegriffen worden sind

Nagut von einem Dorf habe ich berichte bekommen, aber gerade einmal 400 Deffeinheiten verloren

Schreib doch gleich ein ganzen Roman.
 

DeletedUser

Gast
roman wäre nice...den misst würd i mir sogar durchlesen...


aber was nen los hier mit euch???
kaum einer schreibt hier im forum...nix mehr los hier?


mfg
 

DeletedUser

Gast
was erwartest du, im spiel selbst ist auch nicht mehr viel los und viele haben sich gelöscht, bzw. sind gerade dabei -.-
Wenn die Gerüchte über FvN2.0 stimmen, hat O20 bald keinen ernsthaften Gegner mehr (zumindest von ihrer Größe, die ganzen Allianzen richten aber weniger aus)

Aber ne Chronik von w18 wäre mal was Interessantes^^ Aber von einem unparteiischen spieler, sonst kommt nur mist raus xD
 

DeletedUser

Gast
Deshalb hab ich ja im Konjunktiv geschrieben (wäre). Aber mit viel Mühe könnte man auch die ganzen SFs und die besten Basher von w18 anschreiben und nach Vorkommnissen und Kriegen fragen (wird auch Informationsbeschaffung genannt ;-)). Ich würde auch gern jeweils 50 Seiten von zwei Parteien eines Krieges lesen, da gibts wohl fast keine Überschneidungen, aber man kann sich doch was draus reimen^^
 

DeletedUser90031

Gast
man hat ja auch sonst nix zu tun, außer mal ne chronik zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
die Spieler, die sich gelöscht haben (das waren ja nicht gerade wenig), haben jetzt ja viel mehr Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
"ich sage es nocheinmal, ugly hat sich 2jahre nicht beschwert und rumgeheult als ihr die 3-4 fache übermacht gegen uns hattet, wie war eurer spruch?
"masse statt klasse" und jetz bricht ihr zusammen, nur beim Anblick eines größeren stammes kackt ihr euch in die hosen!
ich versteh das nicht, man wird ja noch fusionieren dürfen^^
ugly und lod waren schon ein paar accounts, das geb ich zu, aber was sind schon 50accounts die von 10 spielern verwaltet werden? das hat uns etwas die lust genommen, aber die 10 mann hatten nie an löschen gedacht, sowas ist erbämlich, vieleicht hätte ugly mehr auf diplomatie setzten sollen, leider hatten wir nur noch spieler die lieber kämpfen als zu labern, da kam die diploarbeit halt etwas zu kurz und ugly brauchte eine neue führung!"

War die ganze Begründung für die Fusion nicht darauf aufgebaut das UGLY sonst löscht und 4 Kontis grau wären daraufhin? Normalerweise is mir das ja latte aber wenn sich einer so nen Unfug zusammenbiegt... lawl! xD

klarer fail! ;)
 

DeletedUser93462

Gast
"ich sage es nocheinmal, ugly hat sich 2jahre nicht beschwert und rumgeheult
stimmt nicht.
aber die 10 mann hatten nie an löschen gedacht
War die ganze Begründung für die Fusion nicht darauf aufgebaut das UGLY sonst löscht und 4 Kontis grau wären daraufhin? Normalerweise is mir das ja latte aber wenn sich einer so nen Unfug zusammenbiegt... lawl! xD

klarer fail! ;)
da ist was dran.
 

DeletedUser84718

Gast
ugly hat lange genug bewiesen, dass sich gute leute gegen eine übermacht halten können. wer will es einem denn verdenken, wenn man nach ner echt langen zeit, verstärkt durch zig uv-leichen, nicht mehr die lust (lust und nicht mut) hat bzw. keinen großartigen sinn mehr sieht weiterzumachen.

jetzt ist es aber so, dass stämme, groß genug und mit ausreichend membern versehen, angesichts einer plötzlich auftretenden neuen situation, die durchaus zu meistern wäre, den kopf in den sand stecken.

die beiden situationen sind also vollkommen unterschiedlicher natur und sie zu vergleichen verbietet sich daher.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach (und ich betone, dass ich nichts genaues über eure Zwiespaltigkeiten weiß) solltet ihr euch jetzt nicht so auf die reine Memberanzahl beschränken, sondern lieber auf die aktiven Spieler, die anscheinend nicht ausgeglichen waren/sind. Deshalb finde ich es sehr unsinnig, dass ihr euch jetzt wegen irgendwelchen angeblichen Ausgeglichenheiten (die nicht existieren) in die Haare bekommt. Regt euch leiber über reale Tatsachen auf und nicht über die ganzen Schuldzuweisungen.

Und ja, ich geb an diesem WE viel Senf dazu, obwohl ich von nicht wirklich viel weiß, aber versucht es halt mir zu verbieten :mrgreen:
 

Dreakon

Gast
hehe... WER hat den gesagt das ugly sich löschen würde?

es war keiner von ugly der je über löschen geredet hat, denkt mal darüber nach, vieleicht geht dem einen oder anderen ein licht auf!
 

DeletedUser

Gast
Sry Dreakon, dass ich dir jetzt in den Rücken falle, aber bei uns hat sich ja auch Jingo gelöscht^^

Aber das hatte andere interne Gründe... Wir haben nie mit dem Gedanken gespielt uns wegen externer Bedrohung zu löschen.
 

DeletedUser

Gast
achja ok...zu uns hat keiner von ugly gesagt sie löschen sich...ok!

naja war dann wohl wieder nur sone komische aussage eines komischen menschens...
 

Dreakon

Gast
curbyb hat es erfasst;-)

und zu jingo: jingo hatte sich vom stamm abgekapselt, und hatte nur noch das ziel das 1000. dorf zu adeln, was er ja auch als erster gaschafft hat!

leider war ich zu der zeit auch etwas inaktiv, was berufliche gründe hatte, daher kann ich dazu nicht viel sagen. ich weis nur das jingo besser war, wie seine basherpunkte gezeigt haben!

klar war sein verhalten gegen ende nicht korrekt, aber er hätte auch den stamm auflösen können, sowie das einem anderen großen stamm ergangen ist!
 
Oben