• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Abschiedsthread aus dem DS-Forum

DeletedUser34004

Gast
Es gibt ja schon einen Abschiedsthread aus dem DS-Spiel, aber ich mache diesen Thread auf, da das Spiel und das Forum eigentlich zwei paar Stiefel sind, da man unterschiedliche Bekannte hat.

-------------------------------------------------------------------

Meinereiner wird sich nun aus dem DS-Forum zurückziehen, weil einfach Zeit fehlt. Es ist schwer hier wirklich nich mehr mitzudiskutieren, aber ich werde mich einfach dazu zwingen.

Es hat wirklich Spaß gemacht hier immer mal was zu schreiben und ich wünsche Euch allen ein fleißiges und sinnvolles weiterschreiben.

An die ewigen Spamer will ich dabei mal appelieren, den Müll zu verringern und die Multi-Accs zu reduzieren. Sinnlose Beiträge nerven einfach.

LG Micha66
 

DeletedUser70076

Gast
Tschau, Micha, schade, dass du uns verlässt.

Deine Beiträge zu lesen, war (fast) immer eine Freude. Mit dir wird nur einer mehr gehen, der dieses Forum mit seinen Postings hätte bereichern können.

Viel Spaß im Rl und vor allem Glück bei deinem bisher noch nicht so glücklich verlaufendem Gang in die Selbsständigkeit!

xxx,
Nina
 

ichhassemoser

Gast
Ich kenne dich zwar nicht da ich erst seit gestern da bin aber viel spaß im RL
 

DeletedUser

Gast
Tschau, Micha, schade, dass du uns verlässt.

Deine Beiträge zu lesen, war (fast) immer eine Freude. Mit dir wird nur einer mehr gehen, der dieses Forum mit seinen Postings hätte bereichern können.

Viel Spaß im Rl und vor allem Glück bei deinem bisher noch nicht so glücklich verlaufendem Gang in die Selbsständigkeit!

xxx,
Nina

mit allem ausser dem xxx bin ich vollkommen einverstanden.

schade.
aber viel glück und spass ;)
 

DeletedUser

Gast
Oha du überlässt den roten Socken doch nicht das Feld :mrgreen:
Kann schon verstehen das du weniger zeit hast. Viel Glück usw.
 

DeletedUser

Gast
Tschau, Micha, schade, dass du uns verlässt.

Deine Beiträge zu lesen, war (fast) immer eine Freude. Mit dir wird nur einer mehr gehen, der dieses Forum mit seinen Postings hätte bereichern können.

Viel Spaß im Rl und vor allem Glück bei deinem bisher noch nicht so glücklich verlaufendem Gang in die Selbsständigkeit!

xxx,
Nina

w0rd.
Auch wenn du vielleicht öftest flamst, bist du doch ein fester Teil des Forums geworden.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja schon einen Abschiedsthread aus dem DS-Spiel, aber ich mache diesen Thread auf, da das Spiel und das Forum eigentlich zwei paar Stiefel sind, da man unterschiedliche Bekannte hat.

-------------------------------------------------------------------

Meinereiner wird sich nun aus dem DS-Forum zurückziehen, weil einfach Zeit fehlt. Es ist schwer hier wirklich nich mehr mitzudiskutieren, aber ich werde mich einfach dazu zwingen.

Es hat wirklich Spaß gemacht hier immer mal was zu schreiben und ich wünsche Euch allen ein fleißiges und sinnvolles weiterschreiben.

An die ewigen Spamer will ich dabei mal appelieren, den Müll zu verringern und die Multi-Accs zu reduzieren. Sinnlose Beiträge nerven einfach.

LG Micha66

ciao, war immer schön sich mit dir zu streiten <3

greez, luki
 

DeletedUser45356

Gast
Nein.Auf Soulblight.
Cu micha, viel spass im rl und so.
 

DeletedUser

Gast
och, verschont doch den micha-thread, er hätte es so gewollt (fahne auf halbmast^^)

mach et jut, aber du kommst ja eh wieder ;)
 

DeletedUser97899

Gast
scahde, die diskussionen mit dir waren eigentlich immer sehr interessant und sachlich

viel spaß undso
schade :(
 

DeletedUser

Gast
cucu micha66^,^

An die ewigen Spamer will ich dabei mal appelieren, den Müll zu verringern und die Multi-Accs zu reduzieren. Sinnlose Beiträge nerven einfach.

(speer) ai ai Sir^^
 

DeletedUser82294

Gast
Das Jahr hätte so schön zu ende gehen können (Sperre von Soul und so),
dann musst Du es vermasseln ;-)


Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, die Diskussionen waren immer sehr interessant und aufschlussreich...


Bleibt mir nur noch dir viel Glück im RL zu wünschen

Und wenn du jetzt gehst wünsche ich dir gleich noch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ;-)
 
Oben