• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

acab=noobz

  • Themenstarter grandfalloutundercover
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Blume.jpg


viel spaß, undercover.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63732

Gast
na dann lass mal taten folgen sobald es geht und das nächste mal nimm ne andre schrift, da wird einem ja schlecht dabei
 

DeletedUser

Gast
schrift kaum lesbar
keine berichte (XD)

was willst du uns damit mitteilen?
 

DeletedUser

Gast
omg, die schrift... :S

und ob acab noobs sind bleibt abzuwarten, aber sie nerven (genau wie du momentan) mit sinnlosem zeug ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist keine propa sondern nur ne schlechte meinungsäußerung. wenn du acab kritisiern willst, dann verfass doch einfach nen post(ohne nen bild in dem nur text und unpassende pics sind). threads dazu hats ja genug ^^
oder mach ne propa, wie du sie gebasht hast etc...
so isses einfach nur peinlich
 

DeletedUser87113

Gast
Also wenn ich die Propa da lese, wird mir schlecht...
Schon nach dem ersten Satz weiß man, dass da nix gutes bei rauskommen kann.
Inhalt, Aufmachung, Bilder, Hintergrund, "Rechtschreibung" einfach mehr als miserabel.

Wenn ich das lese bin ich mir sicher das die Jungs von ACAB wesentlich besser sind als der Verfasser dieser Propa.

Und nur weil sie sehr Provokant auftreten müssen sie ja keine Noobs sein;)

mfg
Underlesnar
 

robinkra

Gast
Der Hintergrund ist mir zu eintönig, warscheinlich wolltest du die Propa mit der Schrift etwas auffälliger machen. Damit hast du sie aber eigentlich nur noch beschissener gemacht tut mir Leid :p
Lg Robin
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich die Propa da lese, wird mir schlecht...
Schon nach dem ersten Satz weiß man, dass da nix gutes bei rauskommen kann.
Inhalt, Aufmachung, Bilder, Hintergrund, "Rechtschreibung" einfach mehr als miserabel.

Wenn ich das lese bin ich mir sicher das die Jungs von ACAB wesentlich besser sind als der Verfasser dieser Propa.

Und nur weil sie sehr Provokant auftreten müssen sie ja keine Noobs sein;)

mfg
Underlesnar

Ist doch ******* egal wie es aussieht.

Aber der Junge hat Recht ! ;)
 

DeletedUser

Gast
Den Rotz kennen wir doch schon, grandfail, nicht wahr? Hier hast du auch einen auf großen Macker gemacht und hast dann neben uns total versagt.

ps: wtf ist acab?
 

DeletedUser53023

Gast
wäre auch zu blöd mal ein server ohne diese 14-16 jährigen kinder von cccp die einfach nix können :eek:
 

DeletedUser

Gast
naja schließe mich den anderen an. ACAB nervt durch Posen (was ich im ersten Moment gar nicht so schlimm finde ..;), aber denken sie wären hier alleine auf dem Server nur weil die meisten eine sehr gute Lage haben.

Jungs, kommt mal wieder runter! Wer hatte das noch nicht? Andere müssen für Erfolg eben arbeiten und andere bekommen einfach eine Gute Lage. Früher oder später werden sich die waren Leistungsträger rauskristalisieren ;-)

Die Propa ist schlecht auch wen's als Gegenpart gedacht ist.
Momentan hat das Forum irgendwie wenig nivau =/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben