• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc tausch

DeletedUser

Gast
hallo,
ist das tauschen eines acc`s erlaubt?? Ich suche z.B: einen acc auf k 70 und bin auf k60 wen ich jezt nen angebot hätte (habe leider keines:-() wäre das dan erlaubt???
 

DeletedUser

Gast
hallo,
ist das tauschen eines acc`s erlaubt?? Ich suche z.B: einen acc auf k 70 und bin auf k60 wen ich jezt nen angebot hätte (habe leider keines:-() wäre das dan erlaubt???

Schwer zu sagen , da die Regeln je nach Supporter unterschiedlich ausgelegt werden , jeder halt so wie er gerade meint ... ;-)
 

DeletedUser23636

Gast
Ich denke ja, es ist erlaubt.

Es ist ja auch gestattet ein Account zu verschenken.
Was mich halt ein bisschen stuzig macht ist:

Das weitergeben des Passworts ist verboten.

Naja, kann man halt nicht richtig beobachten,
aber ich denke, die Admin's bzw Mods würden da auch nichts machen.
 

DeletedUser28775

Gast
deshalb ist es ja auch verboten :mrgreen:
und außerdem wird das dann sowieso zum Dorfverlust führen,weil das als Multi gewertet werden kann,wenn ihr nicht min. 24 Stunden abwartet,bevor ihr den Account des anderen benutzt
 

blasco

Gast
gib die mailadresse vom acc. tauschpartner ein
und dann macht beim "login passwort vergessen"
dann sollte die neue mailaddy ja irgend ne mail bekommen.

dann hat keiner sein passwort weitergegeben.
 

DeletedUser

Gast
es gibt also doch lücken xD

und zum thema multi bist du nur wenn du mit 2 acc gleichzeitig reingehst was dann ja nicht der fall ist da ja jeder der beiden gamer immer nur einen acc hat vor wie nach dem tausch...
 

chaos punk

Gast
der tauschpartner gibt sein passwort nem kollegen von dir. der ändert das.
du gibst dein paswort dem typen. der änderst das
du bekommst das passwort von deinem kollegen und kannst es ändern wenn du magst.
so hat man getauscht, ohne das jemand jemals zugang zu 2 accounts hatte, ergo: Regelkonform
 

DeletedUser

Gast
suche account

hallo wer hat mir einen Account hab vor 1jahr schonmal gespielt dann hab ich aufgehört wer hätte einen account für mich mit min. 2Dörfern:):)
 
Oben