• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Acc. Verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, vielleicht melde ich mich heute das letzte mal mein Acc. ist nähmlich über Nacht verschwunden, das freut sicher einige auf Welt 22, auf jeden Fall werde ich mal die Firma anschreiben und mir mein Geld für den Premium Acc. wieder geben lassen.
Mit ritterlichem Gruße
Paul von Gallus
 

DeletedUser

Gast
HEy!!! Ich hatte 3 dörfer und der acc ist verschwunden sogar der von meinem Bruder, der im gleichen stamm war!!! Der stammesname war AoD auf welt 43 Warum wurde ich gekickt??? Ich will den ACC WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir hatten keine Nazibilder oder so was drinn! Warum denn! Ich war einfach so gut drinn im Spiel und die haben es versaut!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hi mein Acc ist auch weg. Gestern Abend noch alles und heute früh einfach aus der Welt gelöscht..Und ich habe gerade ne Offensive zu laufen.. echt shit..
Den Support kann ich auch net anschreiben, weil mein Acc. angeblich net vorhanden ist..:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich ja Gott sei dank nicht der einzigste dem das so geht .
Kann mich auch nicht einloggen und den Support anschreiben geht auch nicht
Wird denn an W22 gearbeitet?
 

DeletedUser

Gast
guten morgen

das ist der nick von mein freund im spiel heise ich auf w22 nuschie29 und w36 mismapel bei acc sind weg der schreibt mir spieler name nicht vorhanden

wenn es was gravierendes ist möchte ich doch bitten das ich ein anteil von des geldes wieder bekomme was ich diesen monat in den pa reingesteckt habe.

nicht das ich geizig bin aber ich möchte nur entschädigung haben
 

DeletedUser100157

Gast
ich glaub das ist wohl jedem so passiert bin nähmlich auch verschlungen worden und auf den andren welten sind auch diese sachen aufgetreten also einfach mal abwarten denn ich habe emails durchgecheckt da kam nichts von dennen also muss irgendwas andres passiert sein als account gelöscht
 

DeletedUser

Gast
es ist bei allen welten dasselbe..man kann sich scheinbar nirgends einloggen :-(
 

DeletedUser

Gast
doch bei den CH Welten geht's ... hier allerdings ist mein ACC auch
verschwunden ...

Für die Macher gäbe es ja da die Newsrubrik auf der Startseite - da
dort nix steht frage ich mich schon ein wenig^^
 

DeletedUser71732

Gast
Ich bin eingeloggt und kann Euch beruhigen.

Eure Acc´s sind noch da und man kann Euch auch angreifen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meiner ist auch verschwunden heiße so wie im forum kan da mal jemand nachschauen?
 

DeletedUser60075

Gast
nachsehen kann jeder für sich selber auch, müsst nur dies bevorgen:

Startseite -> Statiskiken -> Welt aussuchen -> Gastzugang -> Name eingeben und lilla(wiola ;) )
 

DeletedUser89330

Gast
ich bin auch drin.
dann kann ich meine offs ja zum grabilein schicken:mrgreen:

oder aber

es waren ausserirdische am werk und nur die spieler, die für forschungszwecken nicht gebraucht werden können, dürfen weiter ds spielen

oder aber

claudi ist schuld und hat einen beschwerdebrief ans team geschrieben, mit der bitte um ausschluss verschiedener subjekte

oder aber

...
 

DeletedUser60075

Gast
finger weg vom grab, der gehört mir ;P

aber wie kan sowas denn passieren, da muss doch irgend einer immer wieder an den daten rum knabbernsonst passiert sowas doch nich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben