• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

acc

  • Themenstarter DeletedUser109055
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109055

Gast
hat einer nen acc zu vergeben per pn melden bitte
habe 1jahr erfahrung
ich hatte mal einen guten acc musste aber aus zeitlichen gründen aufhören will aber jetzt wieder ds zocken;-)
 

klimklim

Gast
glaube nicht, dass jemand dir hier nen acc gibt^^
fang doch auf ner anderen welt neu an....
 

DeletedUser28775

Gast
wer will denn schon nen Account auf ner Welt mit Nachtbonus? o_O
also ich nicht, könnt mir trotzdem einen geben, hab gerade Langeweile ;-)
 

DeletedUser109055

Gast
ich möchte wieder DS zocken aber richtig nit mit 116punkten wie auch immer:-(

ich möchte wieder(lkav)(axt)(ramme):D
 

DeletedUser109055

Gast
war hier schonmal habe meinen forumsacc gelöscht
und deswegen bin ich erst seit heute wieder dabei
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
was habe ich dir getan??

keine Ahnung, was du IHM getan hast, mir hast du angetan, dass du die Forenregeln nicht gelesen hast, besonders die in den Weltenforen.
Und das anscheinend weder mit deinem jetzigen noch mit deinem ehemaligen Account. Das Forum ist keine Account- oder Mitspielerbörse :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben